sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Jetz weiss ich aber immer noch nicht was khfm ist!Ich tip auf ne Airline! Kingdome Hearts Final Mix Geiles Spiel kann ich nur empfehlen Jedoch vorher genau auf die Trophies achten :'> Also gehst du es an wenn die PS5 erscheint, so lese ich das jedenfalls raus:biggrin5:Zum 5. mal durchspielen? Da kommt doch freude auf, mir wär das zu doof:: Ja Fliegersachen gehen mir auch auf den keks, die hab ich in GTA auch noch vor mir:emot-what: Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Haha:biggrin5: Oder TV Sender:biggrin5: Ja so in etwa wird das wohl sein Nein mal sehen wann ich das mal endlich angreifen werde Erstmal KHFM hinter mich bringen dann Knack da fehlt mir auch nicht mehr viel Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Nee, mein Mann ist nicht zu Hause und ich bemale die Kinder:-)In meinem Profil habe ich das Kunstwerk mal hochgeladen. Mußt nur den Bildschirm vom Laptop drehen:-D Ach sooo .... die Kinder:biggrin5: Sieht aber gut aus. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Kingdome Hearts Final Mix Geiles Spiel kann ich nur empfehlen Jedoch vorher genau auf die Trophies achten :'>Ja so in etwa wird das wohl sein Nein mal sehen wann ich das mal endlich angreifen werde Erstmal KHFM hinter mich bringen dann Knack da fehlt mir auch nicht mehr viel Na da nutzt ja schon jemand das updaten der Trophycard!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Kingdome Hearts Final Mix Geiles Spiel kann ich nur empfehlen Jedoch vorher genau auf die Trophies achten :'>Ja so in etwa wird das wohl sein Nein mal sehen wann ich das mal endlich angreifen werde Erstmal KHFM hinter mich bringen dann Knack da fehlt mir auch nicht mehr viel Na dann lass Knacken:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Sync-Platin? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Na da nutzt ja schon jemand das updaten der Trophycard!:biggrin5: habe das Gefühl ich werde beobachtet Na dann lass Knacken:biggrin5:Glückwunsch zur Platin:smile: Sync-Platin? Nur gesync :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 habe das Gefühl ich werde beobachtet Nur gesync :'> Platin ist Platin;) Und wievielfach hast du sie? Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Genau:biggrin5::biggrin5:Klappt nicht, wenn man drin sitzt dreht sich der Rotor automatisch Bei mir war immer der Heckrotor das Problem. 3 mal bin ich, beim sammeln, reingelaufen und er hat mich jedesmal zerissen:facepalm: Mich hat der Hauptrotor geköpft, habe mal selten blöde geschaut als das passiert ist.Musst du wissen, ob du es nimmst. Vielleicht waren wir bis dato einfach zu blöd die richtigen Einstellungen zu finden. Eins weiß ich mittlerweile. Du musst jedes Mal die Freunde wieder auf stumm aus stellen Ich warte ab ob das Headset bei Euch funktioniert. Koop ohne Chat macht keinen Sinn. Ich kann mein HS nicht zeigleich an beiden Konsolen betreiben, das ist nicht möglich. habe das Gefühl ich werde beobachtet Warum aktualisiert sich Deine Karte wenn ich die anklicke. Das macht meine bei PSN TL nicht. Platin ist Platin;)Und wievielfach hast du sie? Erst viermal, einmal geht noch..Nein ich stalke nicht.. *g* Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Mich hat der Hauptrotor geköpft, habe mal selten blöde geschaut als das passiert ist.Ich warte ab ob das Headset bei Euch funktioniert. Koop ohne Chat macht keinen Sinn. Ich kann mein HS nicht zeigleich an beiden Konsolen betreiben, das ist nicht möglich. Warum aktualisiert sich Deine Karte wenn ich die anklicke. Das macht meine bei PSN TL nicht. Erst viermal, einmal geht noch.. Nein ich stalke nicht.. *g* Das ist mir noch nicht passiert:: Du hast ja auch ne neue Platin, dann sag ich da doch auch mal Glückwunsch:smile: Ich weiß, hab schon selbst nachgestalkt:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Platin ist Platin;)Und wievielfach hast du sie? 4 Mal :'> Mich hat der Hauptrotor geköpft, habe mal selten blöde geschaut als das passiert ist.Ich warte ab ob das Headset bei Euch funktioniert. Koop ohne Chat macht keinen Sinn. Ich kann mein HS nicht zeigleich an beiden Konsolen betreiben, das ist nicht möglich. Warum aktualisiert sich Deine Karte wenn ich die anklicke. Das macht meine bei PSN TL nicht. Erst viermal, einmal geht noch.. Nein ich stalke nicht.. *g* Du stalkst jawohl Keine Ahnung warum die das bei mir macht Zweimal gingen noch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Oha, dann mal Glückwunsch an die Platinjäger Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Du stalkst jawohl Keine Ahnung warum die das bei mir macht Zweimal gingen noch Nein das meinst Du nur. Ich schaue nur wieviele Platin ich noch brauche um Dich zu überholen. *hust*Stimmt, die Japan Version ist ja auch noch dazu gekommen. Sony lacht sich bestimmt schon innerlich tot bei den ganzen Sound Shapes Verkäufen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 4 Mal :'>Du stalkst jawohl Keine Ahnung warum die das bei mir macht Zweimal gingen noch 6-fach Platin wäre möglich mit einem Spielstand? Krass:eek6: Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 6-fach Platin wäre möglich mit einem Spielstand? Krass:eek6:Was heißt hier wäre? Ich könnte Dir ein paar User nennen die es sechsmal auf Ihrer Karte haben.Finde die Politik von Sony (obwohl ich selbst eine Cross Platin habe) seltsam. Im Endeffekt erkauft man sich in diesem Fall Trophäen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Was heißt hier wäre? Ich könnte Dir ein paar User nennen die es sechsmal auf Ihrer Karte haben.Finde die Politik von Sony (obwohl ich selbst eine Cross Platin habe) seltsam. Im Endeffekt erkauft man sich in diesem Fall Trophäen. So verkaufen sie ein Spiel eben 6 mal Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 So verkaufen sie ein Spiel eben 6 mal Mann mus es nur 4x kaufen. Eventuell hole ich es mir einmal wenn es in den Sale kommt, weiß aber noch nicht ob ich darauf Lust habe. Die Demo fand ich nicht so vielversprechend. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Was heißt hier wäre? Ich könnte Dir ein paar User nennen die es sechsmal auf Ihrer Karte haben.Finde die Politik von Sony (obwohl ich selbst eine Cross Platin habe) seltsam. Im Endeffekt erkauft man sich in diesem Fall Trophäen. Aus wirtschaftlicher sicht hat sich Sony da was gute einfallen lassen, also für Sony selbst:biggrin5: Und so schlimm finde ich das ersynchen jetzt nicht. Man muss ja erstmal eine Leistung erbringen um überhaupt sie ersynchen zu können. Daher ist sie in meinen Augen auch nicht erkauft;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Nein das meinst Du nur. Ich schaue nur wieviele Platin ich noch brauche um Dich zu überholen. *hust*Stimmt, die Japan Version ist ja auch noch dazu gekommen. Sony lacht sich bestimmt schon innerlich tot bei den ganzen Sound Shapes Verkäufen. Na dann hau mal rein Ja da geb ich dir recht Was heißt hier wäre? Ich könnte Dir ein paar User nennen die es sechsmal auf Ihrer Karte haben.Finde die Politik von Sony (obwohl ich selbst eine Cross Platin habe) seltsam. Im Endeffekt erkauft man sich in diesem Fall Trophäen. Ja aber der unterschied ist du hast sie wenigstens einmal selber schaffen müßen und glaube mir das ist bei dem Spiel nicht geschenkt Mann mus es nur 4x kaufen. Eventuell hole ich es mir einmal wenn es in den Sale kommt, weiß aber noch nicht ob ich darauf Lust habe. Die Demo fand ich nicht so vielversprechend. Habe es wo es im Sale war geholt Es ist ganz witzig gemacht mal was anderes aber auch nicht leicht also keine geschenkte Platin der Todesmodus hat es in manchen Leveln wirklich in sich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Aus wirtschaftlicher sicht hat sich Sony da was gute einfallen lassen, also für Sony selbst:biggrin5:Und so schlimm finde ich das ersynchen jetzt nicht. Man muss ja erstmal eine Leistung erbringen um überhaupt sie ersynchen zu können. Daher ist sie in meinen Augen auch nicht erkauft;) Genau so wollte ich es eigentlich ausdrücken Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Aus wirtschaftlicher sicht hat sich Sony da was gute einfallen lassen, also für Sony selbst:biggrin5:Und so schlimm finde ich das ersynchen jetzt nicht. Man muss ja erstmal eine Leistung erbringen um überhaupt sie ersynchen zu können. Daher ist sie in meinen Augen auch nicht erkauft;) Natürlich sind die Platin Trophäen für die PS3, PSV und PS4 nicht geschenkt. Einfach ist das Spiel durch den Todemodus auch nicht.Das mit dem erkaufen bezog sich darauf das man sich noch in den USA, Hong Kong und Japan einen Account erstellen und sich die jeweiligen PS4 Version kaufen muss. Da die Trophys niemand mehr erspielt sondern nur synct sind spieletechnisch wertlos für mich. Ja aber der unterschied ist du hast sie wenigstens einmal selber schaffen müßen und glaube mir das ist bei dem Spiel nicht geschenkt Habe es wo es im Sale war geholt Es ist ganz witzig gemacht mal was anderes aber auch nicht leicht also keine geschenkte Platin der Todesmodus hat es in manchen Leveln wirklich in sich Natürlich bekommt man die drei Platins nicht geschenkt. Der Todemodus soll es ja in sich haben. Ich bezog mich auch auf die anderen Versionen für die man wieder Geld ausgeben muss.Den Sale habe ich verpasst, bzw. dachte ich das der länger läuft. Nur meine Meinung, darauf muss man keinen Wert legen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja SS ist schwer. Aber ich belasse es bei meinen 3 Platin. EU Version für PS3, PS4 und Vita. Extra noch die anderen Märkte abgrasen muss dann auch nicht unbedingt sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.