Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt siehts wieder aktuell aus:smile:

Ich zocke GTA V. Mitten im Sammelwahn:dozey:

Und was zockst du?

Ja genau soviel Ordnung muß sein :biggrin5:

Na da kommt doch freude auf :dozey: ich schieb das mal noch schön vor mir her :biggrin5:

Ich mache nebenbei mein langzeitprojekt :emot-what: KHFM und nebenbei Knack :smile:

Geschrieben
Ja genau soviel Ordnung muß sein :biggrin5:

Na da kommt doch freude auf :dozey: ich schieb das mal noch schön vor mir her :biggrin5:

Ich mache nebenbei mein langzeitprojekt :emot-what: KHFM und nebenbei Knack :smile:

Noch machts spass, vorallem wenn man selbst Fails produziert. Man merke: nicht in sich drehende Helikopter Rotorblätter laufen. Vor wochen hab ich über schlosser gelacht, als ihm das passierte, jetzt mach ichs ihm nach:facepalm::biggrin5:

Nicht schieben, zocken:biggrin5:

Wieso langzeitprojekt? So schwer?

Na das schaut ja gut aus.

Ich zock GT6 und du?

Bist ja 120. in Deutschland.:)

Was ist den KHFM?

Ich hätte jetzt auf Germanies next Topmodel getippt, aber das kommt mit den Buchstaben nicht hin:xD::biggrin5:

Geschrieben
Noch machts spass, vorallem wenn man selbst Fails produziert. Man merke: nicht in sich drehende Helikopter Rotorblätter laufen. Vor wochen hab ich über schlosser gelacht, als ihm das passierte, jetzt mach ichs ihm nach:facepalm::biggrin5:

Nicht schieben, zocken:biggrin5:

Wieso langzeitprojekt? So schwer?

Na super dann passiert mir das bestimmt auch noch wenn ich es mal anfange bald demnächst irgendwann :biggrin5:

Hab da im Moment echt keine Zeit für :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht wirklich schwer jedoch sehr zeitaufwendig...bin jetzt schon bei über 200 std. hab eine Trophy überlesen und spiele es jetzt bereits zum 5 Mal durch :emot-what::xd::'> Und die Flugmissionen lassen mich leicht verzweifeln ich hasse in einigen Spilen diese "fliegersachen" :biggrin5:

Geschrieben
Na das schaut ja gut aus.

Ich zock GT6 und du?

Bist ja 120. in Deutschland.:)

Was ist den KHFM?

Danke und danke für den Tipp :smile:

Ja so langsam greif ich an :xd::'> mein Ziel ist es in diesem Jahr/Leben unter die Top 100 der Deutschen zu wandern :smile:

Geschrieben
Danke und danke für den Tipp :smile:

Ja so langsam greif ich an :xd::'> mein Ziel ist es in diesem Jahr/Leben unter die Top 100 der Deutschen zu wandern :smile:

Jetz weiss ich aber immer noch nicht was khfm ist!

Ich tip auf ne Airline!:biggrin5:

Geschrieben
Na super dann passiert mir das bestimmt auch noch wenn ich es mal anfange bald demnächst irgendwann :biggrin5:

Hab da im Moment echt keine Zeit für :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht wirklich schwer jedoch sehr zeitaufwendig...bin jetzt schon bei über 200 std. hab eine Trophy überlesen und spiele es jetzt bereits zum 5 Mal durch :emot-what::xd::'> Und die Flugmissionen lassen mich leicht verzweifeln ich hasse in einigen Spilen diese "fliegersachen" :biggrin5:

Also gehst du es an wenn die PS5 erscheint, so lese ich das jedenfalls raus:biggrin5:

Zum 5. mal durchspielen?:dozey: Da kommt doch freude auf, mir wär das zu doof:xD:

Ja Fliegersachen gehen mir auch auf den keks, die hab ich in GTA auch noch vor mir:emot-what:

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Jetz weiss ich aber immer noch nicht was khfm ist!

Ich tip auf ne Airline!:biggrin5:

Haha:biggrin5:

Oder TV Sender:biggrin5:

Geschrieben

Und wieder zurück ;)

Mahlzeit zusammen.

@Schlosser: Vom Stromverbrauch hast du schon recht. Aber ich finde das Spiel einfach nur toll. Es erinnert schon sehr an Borderlands.

@Cola: Wenn du Borderlands nicht mochtest ist Defiance eigentlich nix für dich.

@Sunshine: Ich tippe auf Kingdom Hearts

Geschrieben
Na dann mal abwarten was zockt ihr den alle im Moment so schönes :skep::smile:
Dead Space II, Durchgang 9 oder 10.

Erst aussteigen wenn die Rotorblätter zum Stillstand gekommen sind. :smilielol5:
@Schlosser: Vom Stromverbrauch hast du schon recht. Aber ich finde das Spiel einfach nur toll. Es erinnert schon sehr an Borderlands.
Für 37,50€ könnte ich die Defiance Ultimate Edition mit allen DLCs bekommen. Hmh.. ich weiß nicht. Ingame Chat sollte schon möglich sein.

Geschrieben

Erst aussteigen wenn die Rotorblätter zum Stillstand gekommen sind. :smilielol5:

Genau:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klappt nicht, wenn man drin sitzt dreht sich der Rotor automatisch:xD::biggrin5:

Bei mir war immer der Heckrotor das Problem. 3 mal bin ich, beim sammeln, reingelaufen und er hat mich jedesmal zerissen:facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Sunshine meint sicher Kingdom hearts final mix.

Ich hab bis eben AC 4 gezockt. Aber jetzt muss ich zur Schicht. Schönen Sonntag noch.

Viel Spaß:-)

Ich hätte Künstler werden sollen. Habe grade am lebendigen Objekt mit Acryl das Captain Rex Kostüm angemalt. Nächstes mal hole ich mir dafür eine Schaufensterpuppe:-D

Ich würde auch sagen Kingdom Hearts.

Geschrieben
Für 37,50€ könnte ich die Defiance Ultimate Edition mit allen DLCs bekommen. Hmh.. ich weiß nicht. Ingame Chat sollte schon möglich sein.

Musst du wissen, ob du es nimmst. Vielleicht waren wir bis dato einfach zu blöd die richtigen Einstellungen zu finden. Eins weiß ich mittlerweile. Du musst jedes Mal die Freunde wieder auf stumm aus stellen :)

Sunshine meint sicher Kingdom hearts final mix.

Ich hab bis eben AC 4 gezockt. Aber jetzt muss ich zur Schicht. Schönen Sonntag noch.

Frohes Schaffen:smile:

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

@Gono: Was treibst du für lustige Spielchen mit deinem Mann. Sind die Kinder nicht zu Hause:eek6::skep:

Geschrieben
Musst du wissen, ob du es nimmst. Vielleicht waren wir bis dato einfach zu blöd die richtigen Einstellungen zu finden. Eins weiß ich mittlerweile. Du musst jedes Mal die Freunde wieder auf stumm aus stellen :)

Frohes Schaffen:smile:

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

@Gono: Was treibst du für lustige Spielchen mit deinem Mann. Sind die Kinder nicht zu Hause:eek6::skep:

Nee, mein Mann ist nicht zu Hause und ich bemale die Kinder:-)

In meinem Profil habe ich das Kunstwerk mal hochgeladen. Mußt nur den Bildschirm vom Laptop drehen:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...