Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Danke. Hab heut Sturmfrei. Da steht einer gepflegten Schiffsreise durch die Karibik mit Edward Kenway nix im Wege. Viel spass und pack die Schwimmweste mit ein;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen:-) Sonntagsgold und das ohne Doping :-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen. Dann nehm ich Silber. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten morgen! Dann nehm ich Bronze! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Blech:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen Guten Morgen die Dame:smile: Deine Trophäenkarte hingt aber ein bissl hinterher oder sammelst du zu schnell:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Die Sonne lacht und lädt zum Ausflug ein. Also geht es heute nach Holland zu Ikea Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen die Dame:smile:Deine Trophäenkarte hingt aber ein bissl hinterher oder sammelst du zu schnell:: Letzteres wird stimmen :'>^^ Nein bin immer zu faul die zu aktualisieren :'>:::'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Die Sonne lacht und lädt zum Ausflug ein. Also geht es heute nach Holland zu Ikea Guten Morgen Chefin:smile: Dann mal viel spass beim sonntäglichen shoppen. Letzteres wird stimmen :'>^^Nein bin immer zu faul die zu aktualisieren :'>:::'> Dann hol dir doch eine die automatisch aktualisiert und bei deiner Trophäenjagt mithält, falls es so eine gibt:: Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Mojen Nabend Pauli.Dann war es bestimmt schlosser. Der hat ja immer was zu meckern:dozey: Da der Nachtschwärmer geschlossen ist komme ich mal kurz hier herein geschneit.Mein lieber Köllerbacher Bub, unliebsame Wahrheiten werden nur von Betroffenen als Meckereien empfunden. Wenn ich anfange zu meckern gibt es gleich 10 Tage Forumsurlaub. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen Chefin:smile:Dann mal viel spass beim sonntäglichen shoppen. Dann hol dir doch eine die automatisch aktualisiert und bei deiner Trophäenjagt mithält, falls es so eine gibt:: Morgen Laliliu dem schließe ich mich doch an Dann wirst du mir bestimmt eine empfehlen können Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja danke. Da spare ich mir dann auch gleich das Kochen Und da die Kurze eh noch ein Regal benötigt, passt das ja. Im Übrigen: Wer noch bei Defiance mitmachen möchte kein Problem. Sind schon einige vom Ü30er dabei. Nachdem smilo bestellt hat, kamen Lion und Redbull Dude noch dazu. Dark ist auch dran ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 MojenDa der Nachtschwärmer geschlossen ist komme ich mal kurz hier herein geschneit. Mein lieber Köllerbacher Bub, unliebsame Wahrheiten werden nur von Betroffenen als Meckereien empfunden. Wenn ich anfange zu meckern gibt es gleich 10 Tage Forumsurlaub. Guten Morgen schlosser:smile: Was im Nachtschwärmer passiert bleibt im Nachtschwärmer. Deswegen hör ich mir dein Gemecker jetzt nicht an:p:biggrin5: Morgen Laliliu dem schließe ich mich doch an Dann wirst du mir bestimmt eine empfehlen können Dem kampfratz seine aktualisiert sich von selbst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die ist von der Trophyleaderseite. So genau weiß ich das aber nicht, da ich selbst keine habe:: Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:55 Ja danke. Da spare ich mir dann auch gleich das Kochen Und da die Kurze eh noch ein Regal benötigt, passt das ja. Im Übrigen: Wer noch bei Defiance mitmachen möchte kein Problem. Sind schon einige vom Ü30er dabei. Nachdem smilo bestellt hat, kamen Lion und Redbull Dude noch dazu. Dark ist auch dran ^^ Um was gehts denn bei Defiance? Oder kannst du von vornherein ausschließen daß das nix für mich ist? Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen schlosser:smile:Was im Nachtschwärmer passiert bleibt im Nachtschwärmer. Deswegen hör ich mir dein Gemecker jetzt nicht an:p:biggrin5: Der Mann hat doch immer wieder eine passende Antwort. Unglaublich, warte nur wenn ich heute Abend heim in den Nachtschwärmer komme. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Der Mann hat doch immer wieder eine passende Antwort. Unglaublich, warte nur wenn ich heute Abend heim in den Nachtschwärmer komme. Alles klar ich warte, falls ich nicht vorher eingepennt bin:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Im Übrigen: Wer noch bei Defiance mitmachen möchte kein Problem. Sind schon einige vom Ü30er dabei. Nachdem smilo bestellt hat, kamen Lion und Redbull Dude noch dazu. Dark ist auch dran ^^Hmh, 15€ + 5€ Strafversand bei amazon. Lust hätte ich irgendwie schon, aber das Spiel soll eeewig dauern. Funktioniert das Headset mittlerweile bei dem Spiel? Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:04 Alles klar ich warte, falls ich nicht vorher eingepennt bin:biggrin5:Das ist auch mein Problem, ich glaube den Nachtschwärmer werde ich heute nicht mehr erleben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hmh, 15€ + 5€ Strafversand bei amazon. Lust hätte ich irgendwie schon, aber das Spiel soll eeewig dauern. Funktioniert das Headset mittlerweile bei dem Spiel? Ne das haben wir noch nicht raus. Aber der Sprachchat der PS4 funktioniert ja einwandfrei. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Morgen Laliliu dem schließe ich mich doch an Dann wirst du mir bestimmt eine empfehlen können Die die ich benutze kann man sogar jede minute aktualisieren. Find die praktisch schön und informativ! Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ne das haben wir noch nicht raus. Aber der Sprachchat der PS4 funktioniert ja einwandfrei. Ähm .. nein? PS3 zum zocken und PS4 als Skype Ersatz?Klasse, dann kann ich ja auch meinen Backofen als Heizung nutzen. Mal ernsthaft, nicht nur wegen dem Strom wäre mir das zu blöde, ich hätte gerne Spielsound und Chat auf beiden Ohren. Ansonsten sieht das Spiel ganz nett aus, nur die DLCs sind ein wenig teuer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.