smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ob die Wärmeflasche in die Schultüte passt zweifel ich mal kurzerhand an::Wie ich sehe gefällt dir das vorgeschlagene Spiel:mmmhmm: Dann lass Dir was wegen der Tüte einfallen, zur Not nehm ich auch eine übergroße rosa Torte :biggrin5: Mit Hilfe der Macht hast Du da genug Möglichkeiten, Meister Yoda. Und jaaaaa, will ich haben. Und allen hier zeigen, das ich das hab. Wird außen ans Haus neben die Tür genagelt, zur Abschreckung von Hausierern :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Auf Doppelherz hab ich ein Abo, und ne Wärmflasche kann man immer brauchen (24 Jahre, Brünett und sehr hilfsbereit und fürsorglich )HannHustPrustHust ... :emot-comeback::emot-argh: Du auch, meine Tochter Brutusline *so, einen Namen mehr auf der schwarzen Liste* Hab zwar des öfteren davon gelesen, bin aber zum Glück bei den Saves verschont geblieben. Trophybugs treten schon mal häufiger auf,das ist richtig. Ach komm, ich kann dir doch kein Gta, Borderlands....oder ähnliches einpacken. Was sollen denn dann die anderen Eltern denken. So jung und schon Ballerspiele, das geht gar nicht.:-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ach komm, ich kann dir doch kein Gta, Borderlands....oder ähnliches einpacken. Was sollen denn dann die anderen Eltern denken. So jung und schon Ballerspiele, das geht gar nicht.:-D Och menno und wenn ich Dir verspreche, das nur zu spielen, wenn ich mir in der Pause auf dem Klo eine rauche? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Dann lass Dir was wegen der Tüte einfallen, zur Not nehm ich auch eine übergroße rosa Torte :biggrin5: Mit Hilfe der Macht hast Du da genug Möglichkeiten, Meister Yoda.Und jaaaaa, will ich haben. Und allen hier zeigen, das ich das hab. Wird außen ans Haus neben die Tür genagelt, zur Abschreckung von Hausierern :biggrin5: Solche Sonderwünsche bekommt nur die Dunkle seite der Macht hin:p:biggrin5: Lol:biggrin5: das errinnert mich an einen Spruch, mal sehen ob ich den zusammenbekomme: Schenk mir ein Bild von Dir. Das häng ich mir an die Kellerdir. Damit es alle Ratten sehen und nicht an die Kartoffeln gehen :'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Och menno und wenn ich Dir verspreche, das nur zu spielen, wenn ich mir in der Pause auf dem Klo eine rauche? Aber auch nur dann:biggrin5: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Okay, Dank für euer Feedback. Hoffentlich bleibe ich auch von solchen Dingen verschont. Finde sowas mehr als ärgerlich. Da dachte ich grade, ich trau meinen Augen nicht. Sacred 3 diesen Sommer. Wunderbar, das Sommerloch ist überbrückt. Da gibts da erst einmal keinen PS4-Release. Schade Schade... Oha, jetzt fängt Cola auch noch das dichten an. Das gabs doch gestern schon von einem anderen. Ihr seit mir echt ein Haufen hier... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Aber auch nur dann:biggrin5: Ich nehm Dich beim Wort Notiz an mich: Sacred 3 nicht vorbestellen. Solche Sonderwünsche bekommt nur die Dunkle seite der Macht hin:p:biggrin5:Lol:biggrin5: das errinnert mich an einen Spruch, mal sehen ob ich den zusammenbekomme: Schenk mir ein Bild von Dir. Das häng ich mir an die Kellerdir. Damit es alle Ratten sehen und nicht an die Kartoffeln gehen :'> Ach, das ist nicht Deine Seite nu bin ich verwirrt :biggrin5: Doppel Lol !!! Der ist gut Werd es mal bei uns im Keller an den Mäusen ausprobieren, hab noch ein paar alte Paßfotos. Entweder die Viecher sind weg oder liegen Zuhauf davor und haben sich kaputt gelacht ... egal, sie haben ihr Ziel erreicht :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Können die Stalker unter euch mal in der Smartphone App der Playstation schauen was bei mir steht. Ich wollte es eigentlich so einstellen das man Name, Freunde .....nicht lesen kann. @raindancer ich hatte nur eine Schrottung des Spielstandes beim YlOD der Fat und das auch nur bei dem Spiel was grade gespielt wurde. @smilo du bekommst dann mein Sacred 3 wenn ich Platin habe;-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Können die Stalker unter euch mal in der Smartphone App der Playstation schauen was bei mir steht. Ich wollte es eigentlich so einstellen das man Name, Freunde .....nicht lesen kann.@raindancer ich hatte nur eine Schrottung des Spielstandes beim YlOD der Fat und das auch nur bei dem Spiel was grade gespielt wurde. @smilo du bekommst dann mein Sacred 3 wenn ich Platin habe;-) Also dein echter Name steht nicht da sondern deine id und Freunde sind nicht öffentlich. Guten Morgen. :'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Können die Stalker unter euch mal in der Smartphone App der Playstation schauen was bei mir steht. Ich wollte es eigentlich so einstellen das man Name, Freunde .....nicht lesen kann.@raindancer ich hatte nur eine Schrottung des Spielstandes beim YlOD der Fat und das auch nur bei dem Spiel was grade gespielt wurde. @smilo du bekommst dann mein Sacred 3 wenn ich Platin habe;-) Also Freunde sind nicht zu sehen, "Nicht öffentlich" wird angezeigt. Aber einen schicken Bademantel hast Du gerade an ... :biggrin5: Dann bekomme ich also S3 zum Schulabschluss? Also dein echter Name steht nicht da sondern deine id und Freunde sind nicht öffentlich.Guten Morgen. :'> Morgen Pauli Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Also dein echter Name steht nicht da sondern deine id und Freunde sind nicht öffentlich.Guten Morgen. :'> Das ist gut. Dann wird das nicht angezeigt. Bei mir steht jetzt auch der Name und ich habe mich noch nicht mit der Ps4 verbunden. Dachte schon ich hätte auf der 4er was falsch eingestellt. @smilo wohl eher nach Abschluß des Studiums:-D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ihr könnt die Köpfe wieder raus strecken. Ich bin zurück Smilo von mir gibt es altersgerecht CoD^^ Ich hatte einen zerstörten Save bei Knack. Da der Speicherstand aber noch in der Cloud war, hatte ich nur ca. 5h Spielverlust. Dennoch hat es mir die Lust am Spiel genommen. Den ein oder anderen Trophybug gab es auch schon öfters. Aber das hab ich dann irgendwann hinbekommen. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bonjorno. Na wie stehen die Aktien Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ganz ehrlich. Die meisten Trophybugs entstehen durch die Spielweise mancher User hier. Es wird nur auf die Trophäen geschaut und dann Dinge gemacht die das Spiel so gar nicht vorsieht. Borderlands ist da ein gutes Beispiel. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ihr könnt die Köpfe wieder raus strecken. Ich bin zurück Smilo von mir gibt es altersgerecht CoD^^ Das ist aber nett von Dir, Dankeschön So, mal gerade am Telefon die Telekom zu Bett gebracht, seid gestern hab ich einen hilflos blinkenden Router zu Hause, das arme Ding Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist aber nett von Dir, Dankeschön So, mal gerade am Telefon die Telekom zu Bett gebracht, seid gestern hab ich einen hilflos blinkenden Router zu Hause, das arme Ding Ich bin auch gerade in der Warteschlange. Auf dem Router steht "Bitte warten Service":eek6:?????? Und das Inet macht was es will. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin auch gerade in der Warteschlange. Auf dem Router steht "Bitte warten Service":eek6:??????Und das Inet macht was es will. Ich hab vor 2 Wochen das Angebot bekommen, von ner 6000er auf die 16000er zu wechseln (techn. Ausbau in der Gegend). Aber sischer dat heb isch jesacht. Letzte Woche neues Kabel bekommen, zwischen Router und Wanddose. Also altes Kabel mit Splitter mal weg, nun gut. Gestern Nachmittag blinkt mich der Router an. Über Lappy ins Menu, Einstellungen überprüft, nix. Router aus und an, nix. Hotline die 1. "Schalten Sie mal den Router aus, das hilft" Na dann machen wir mal ein Reset mit Neukonfiguration. Ooohkay ... nix. Hotline die 2. "Nehmen sie mal das neue Kabel wieder weg und setzen das alte mit Splitter wieder ein" :skep: Uuund nix. Hotline die 3. "Ach, ich sehe gerade, die alte Verbindung ist schon deaktiviert, die neue wird erst in der kommenden Nacht um 23.59 Uhr aufgeschaltet" :skep: Also warten und ein ruhiger Schlaf. Heute Morgen schau ich auf den Router, und ... nix. Ja sachen se mal, haben die Damen und Herren sie noch alle? Also gerade Hotline die 4. "Oh, da müßen wir mal bis heute Nachmittag warten, wenn sie zu Hause sind und das Kabel austauschen können" :skep::skep: @Wolf: Ach sorry, Moin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 So ein Shit. Erst hieß es alles im grünen Bereich, aber ich verbinde sie mal weiter. Jetzt heißt es Verbindung gedämpft Wir überprüfen das. Bearbeitungsdauer voraussichtlich bis morgen nachmittag Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 So ein Shit. Erst hieß es alles im grünen Bereich, aber ich verbinde sie mal weiter. Jetzt heißt es Verbindung gedämpft Wir überprüfen das. Bearbeitungsdauer voraussichtlich bis morgen nachmittag Und das jetzt, wo Defiance da ist Bin mal gespannt, wann es bei mir wieder klappt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Und das jetzt, wo Defiance da ist Bin mal gespannt, wann es bei mir wieder klappt. Es funktioniert ja. Nur zwischendurch ist alles ziemlich lahm bis Totalausfall. Für Defiance ist das ok, da alles auf den Servern gespeichert wird. Aber andere Koop-Sachen sind da schon kritisch. Hast du deins denn schon? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.