Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:eek6: Jetzt erst? Überstunden?

Und Tach erstmal :)

Ne Überstunden mache ich keine mehr, zu ungesund:biggrin5:

Ich hatte noch ein wenig auf ein paar steinchen gekloppt die mir noch im weg liegen. Was muss, das muss:emot-what:

Und ach ja Tach, ist es überhaupt tach?:dozey: Bei mir ists schon halbdunkel:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:15

Ne, nicht dein Ernst:eek6:

Doch ist wein ernst. Ich bin ja erst seit 21 stunden auf den Beinen:xD:

Geschrieben
Vergiss die Nachtcreme für reife Haut nicht:smile:

Schlaf gut....

:biggrin5:

Ej, jetzt mach mich nicht schwach:eek6::emot-what: Dann muss ich direkt ab in die Falle zum Schönheitsschlaf. Gute Nacht allesamt:biggrin5:

Dann mal gute Nacht, und leg Dich am besten direkt ins Cremetöpfchen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Tach Chef^^

Schon den Trailer zu The Order gesehen?

@Kampfratz: Mahlzeit :)

Jo ... dauert aber noch ein bischen bis das kommt ;) Aber irgendwie kann ich mir unter dem Spiel noch nicht viel vorstellen. Bis auf nen paar Bilder hat man ja noch nicht soviel davon gehört. Bin mal gespannt. Nur wenn das kommt hab ich soviele Spiele für die PS4 das ich eh nicht mehr weiß was ich zocken soll :biggrin5:

Geschrieben

Na toll .... jetzt wollte ich heute mit Defiance anfangen und Hermes hat es verbockt. Da geh ich mal für 45 min zu meiner Freundin essen und ausgerechnet dann kommen die. Ich hatte noch extra einen Zettel an die Klingel gemacht mit der 200 m entfernten Adresse. Und als Krönung hatte ich nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass sie überhaupt da waren. Ich habe es bei meinen Kontoeintragungen gefunden, dass sie versucht haben zuzustellen :)

Geschrieben

Holla die Waldfee. Der erste Release ist raus :)

Wolfenstein the new Order erscheint am 23.05.2014.

Wenigstens ist mal ein Anfang gemacht. Das zieht sich ja alles wie Kaugummi.

Der Trailer gestern von The Order war ja auch nur ein Ablenkungsmanöver um vom fehlenden Release Termin abzulenken. So ein kack. Langsam wäre es mir echt lieber gewesen, sie hätten die Staubfängerstation ein halbes Jahr später auf den Markt gebracht.

Nun denn, es bleiben ja noch 10 Monate, die fehlenden 190 Spiele auf den Markt zu werfen.

P.S.: Guten Morgen Cola

Geschrieben
Holla die Waldfee. Der erste Release ist raus :)

Wolfenstein the new Order erscheint am 23.05.2114.

Wenigstens ist mal ein Anfang gemacht. Das zieht sich ja alles wie Kaugummi.

Der Trailer gestern von The Order war ja auch nur ein Ablenkungsmanöver um vom fehlenden Release Termin abzulenken. So ein kack. Langsam wäre es mir echt lieber gewesen, sie hätten die Staubfängerstation ein halbes Jahr später auf den Markt gebracht.

Nun denn, es bleiben ja noch 10 Monate, die fehlenden 190 Spiele auf den Markt zu werfen.

P.S.: Guten Morgen Cola

2114:eek6::eek6::eek6: das dauert ja noch ewig:biggrin5:

Geschrieben
Dann erlebe ich den Release doch noch:biggrin5:

Doch wir werden einen Release erleben, der vor dem 29.11.2013 noch nicht bekannt war. Mir kommen die Tränen. Das ich das doch noch erleben darf:redface::eek::thumbsup:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:25

Mit Druck geht anscheinend doch einiges. Gerade vor 2 min klingelt es und der Hermesmitarbeiter steht vor der Tür :)

Geschrieben

Seit meine Freundin schwanger ist ist die Josi total anhänglich. Kaum liegt meine zukünftige Frau aufm Sofa ist Josi schon da und liegt mit den Ohren am Bauch und horcht und schnurrt. Sogar der Kater ist anhänglicher als sonst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...