Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Feierabend!

Hallo in die Runde!:)

Hallo der Herr und schönen Feierabend:smile:

Eher ins Bett gehen oder länger liegen bleiben.

Eben, deshalb wüsch ich Dir das ja :P wirst dann wenigstens wach :biggrin5:

@ Mahlzeit ratz :)

Länger liegen bleiben....ne zu langweilig:xD:

Sag mir das mit dem wach werden heute nacht um 3 wenn ich meinen t6oten punkt habe:biggrin5:

Geschrieben

Sag mir das mit dem wach werden heute nacht um 3 wenn ich meinen t6oten punkt habe:biggrin5:

O.k., mach, ich stell mir den Wecker :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit mja, alles fit und bei Frau und Kind alles in Ordnung?

Hast Dich ja schön heimlich in meiner Liste angeschlichen :smile:

Bei mir alles in Ordnung. Danke der Nachfrage.

Ich dachte mir ich muss mal ein paar Ü30er in meine Liste aufnehmen und du hast ja auch noch gefehlt ;)

Komisch. Nachts um 3 Uhr hab ich meine produktivste Phase. Tagsüber bin ich eher lahmarschig unterwegs...

Geschrieben
O.k., mach, ich stell mir den Wecker :biggrin5::biggrin5:

Ich frag mich gerade ob dein Wecker das überlebt, wenn der dich um 3 aus dem schlaf reißt:biggrin5:

Ich dachte mir ich muss mal ein paar Ü30er in meine Liste aufnehmen und du hast ja auch noch gefehlt ;)

Komisch. Nachts um 3 Uhr hab ich meine produktivste Phase. Tagsüber bin ich eher lahmarschig unterwegs...

Wenn ich zocke bin ich nachts um 3 auch produktiver aber nicht auf der arbeit...seltsam seltsam:biggrin5:

Geschrieben
Ich frag mich gerade ob dein Wecker das überlebt, wenn der dich um 3 aus dem schlaf reißt:biggrin5:

Wenn ich zocke bin ich nachts um 3 auch produktiver aber nicht auf der arbeit...seltsam seltsam:biggrin5:

Eine gewisse Gefahr besteht da schon, das sich zu den 17 Macken in der Wand eine dazu gesellt :biggrin5: nennt sich Flugmodus beim Wecker :biggrin5:

Stimmt, hab letzte Woche auch ein wenig aufgestockt und Dich i-wie äh ūbersehen;)

Lol, ich sag mal nicht was mir jetzt durch den Kopf geht :biggrin5: ich hoffe fūr Dich, Deine Frau macht mit und Ihr wollt noch mehr Nachwuchs ;):biggrin5:

Geschrieben
Eine gewisse Gefahr besteht da schon, das sich zu den 17 Macken in der Wand eine dazu gesellt :biggrin5: nennt sich Flugmodus beim Wecker :biggrin5:

Lol, bei dir möchte ich kein Wecker sein:xD::biggrin5:

Dann hoffe ich mal daß der Wecker Batterie betrieben ist. Sonst passiert es dir wie einem bekannten vor Jahren und du brauchst neben einem neuen Wecker eine neue steckdose:biggrin5:

Geschrieben

Naja, anfangen mit wirklich gut arbeiten tu ich eigentlich ab mittag. Aber abends und nachts bin ich am fittesten und da geht mir alles irgendwie leichter von der Hand.

Stimmt, hab letzte Woche auch ein wenig aufgestockt und Dich i-wie äh ūbersehen;)

Lol, ich sag mal nicht was mir jetzt durch den Kopf geht :biggrin5: ich hoffe fūr Dich, Deine Frau macht mit und Ihr wollt noch mehr Nachwuchs ;):biggrin5:

Übersehen? So? Na Gott sei Dank sind meine Augen (noch) nicht so schlecht wie deine ;):biggrin5:

Ich kann mich nicht beschweren. Aber die Kinderplanung ist jetzt abgeschlossen. Die zwei reichen

Geschrieben
Lol, bei dir möchte ich kein Wecker sein:xD::biggrin5:

Dann hoffe ich mal daß der Wecker Batterie betrieben ist. Sonst passiert es dir wie einem bekannten vor Jahren und du brauchst neben einem neuen Wecker eine neue steckdose:biggrin5:

Warum nicht, jederzeit ein Freiflug mõglich :biggrin5:

Weiter nicht schlimm, solange kein Elastikkabel dran ist und das Ding zurück kommt:biggrin5::biggrin5:

Naja, anfangen mit wirklich gut arbeiten tu ich eigentlich ab mittag. Aber abends und nachts bin ich am fittesten und da geht mir alles irgendwie leichter von der Hand.

Übersehen? So? Na Gott sei Dank sind meine Augen (noch) nicht so schlecht wie deine ;):biggrin5:

Ich kann mich nicht beschweren. Aber die Kinderplanung ist jetzt abgeschlossen. Die zwei reichen

Meine Augen schlecht? Joar, könnte hinkommen, bin nicht umsonst Brillenträger.

Deshalb bin ich ja auch, wie schon mal gesagt, Gefühlsmensch. Mein Tastsinn ist hervorragend :biggrin5:. Klappt halt nur manchmal nicht so richtig, wie jemanden in die Fl setzten z.B.

Geschrieben
Warum nicht, jederzeit ein Freiflug mõglich :biggrin5:

Weiter nicht schlimm, solange kein Elastikkabel dran ist und das Ding zurück kommt:biggrin5::biggrin5:

Ne lass mal gut sein, ich will deine schlafzimmerwand nicht mit meinem Blut besudeln:xD:

Das wäre doch mal ne geile erfindung. Die Rache der geschundenen Wecker, mit garantiertem aufwacheffekt:biggrin5:

Geschrieben

Meine Augen schlecht? Joar, könnte hinkommen, bin nicht umsonst Brillenträger.

Deshalb bin ich ja auch, wie schon mal gesagt, Gefühlsmensch. Mein Tastsinn ist hervorragend :biggrin5:. Klappt halt nur manchmal nicht so richtig, wie jemanden in die Fl setzten z.B.

Meine Frau trägt auch eine Brille. Jetzt dämmert mir langsam, wo die ganzen Fingerabdrücke auf dem Fernseher herkommen. Vielleicht sollte ich ihr mal verraten, dass wir eine Fernbedienung haben :biggrin5::biggrin5:

Ne lass mal gut sein, ich will deine schlafzimmerwand nicht mit meinem Blut besudeln:xD:

Das wäre doch mal ne geile erfindung. Die Rache der geschundenen Wecker, mit garantiertem aufwacheffekt:biggrin5:

Bildlich vorgestellt bringt mich das zum lachen :xd::'>

Geschrieben

Deshalb hasse ich die frühschicht. Da laufe ich gerade warm, ist die schicht auch schon rum:xD:

Da ist die frage was dich zum lachen bringt. Wie ich durch smilos schlafzimmer fliege und an die Wand klatsche oder der wecker der zurückschnellt und smilo an die Birne knallt:xD::biggrin5:

Geschrieben
Deshalb hasse ich die frühschicht. Da laufe ich gerade warm, ist die schicht auch schon rum:xD:

Da ist die frage was dich zum lachen bringt. Wie ich durch smilos schlafzimmer fliege und an die Wand klatsche oder der wecker der zurückschnellt und smilo an die Birne knallt:xD::biggrin5:

Lieber Cola, narürlich ist es Dein Freiflug der uns amüsieren wurde :biggrin5:

Meine Frau trägt auch eine Brille. Jetzt dämmert mir langsam, wo die ganzen Fingerabdrücke auf dem Fernseher herkommen. Vielleicht sollte ich ihr mal verraten, dass wir eine Fernbedienung haben :biggrin5::biggrin5:

Hehe, die Fingerabdrücke kenne ich, hab die sogar auf dem Herd :facepalm:

Geschrieben

Mich hätte die Rache des Weckers mehr amüsiert, aber ich war schon immer anders wie andere Kinder:p:biggrin5:

Geschrieben

:-D:-D Die habe ich auch auf dem Herd :-D:-D Liegt aber wohl an meinem Touchdisplay:-D:-D

Geschrieben
:-D:-D Die habe ich auch auf dem Herd :-D:-D Liegt aber wohl an meinem Touchdisplay:-D:-D

Guten Abend Gonozal,

ich hab da was neues, nennt sich Feedbackbedienfeld ... ich bediene, und die heiße Herdplatte gibt mir Feedback :biggrin5::biggrin5:

Zumindest hab ich immer eine Ahnung, welche an ist, selbst in tiefster Dunkelheit :emot-what::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...