sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^Spielt eigentlich wer Destiny? Das soll ganz gut sein und ist mittlerweile für billiges Geld zu haben. Aber die Spielzeit von ca. 180 h ist schon eine Hausnummer:eek6: Mahlzeit ^^ Nein habe ich nicht hier und bei der Spielzeit wohl auch nicht vor :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit ^^Nein habe ich nicht hier und bei der Spielzeit wohl auch nicht vor :'> Ich meinte Defiance. Ein 4er Koop, der eigentlich ganz gut sein soll. So für zwischendurch auf Dauer bin ich da doch etwas am liebäugeln:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn es für Dich ein wunderschöner Morgen ist, freuts mich für Dich und es sei gegönnt Meiner war leider nicht so dolle, 2 schreckliche Ereignisse Ich habs gewusst, so schlimm steht es schon um Dich :biggrin5: Yup, hab ich auch verstanden: Gefahr erkannt. smilo gebannt Das klingt ja nicht so prall:frown: Na da oute ich mich doch mal: Hilfe ich bin ein Nachtschwärmer:biggrin5: Nene bannen reicht bei dir mittlerweile nicht mehr:dozey: Mahlzeit zusammen^^Spielt eigentlich wer Defiance? Das soll ganz gut sein und ist mittlerweile für billiges Geld zu haben. Aber die Spielzeit von ca. 180 h ist schon eine Hausnummer:eek6: Hab mal den Spieltitel korrigiert Mahlzeit:smile: Ne das hab ich nicht. Mahlzeit ^^Nein habe ich nicht hier und bei der Spielzeit wohl auch nicht vor :'> Warum nicht? Bist du eher die Quikiespielerin?:'> Wenn das spiel gut ist und spass macht, ist doch die Spielzeit egal:emot-raise: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^Spielt eigentlich wer Defiance? Das soll ganz gut sein und ist mittlerweile für billiges Geld zu haben. Aber die Spielzeit von ca. 180 h ist schon eine Hausnummer:eek6: Hab mal den Spieltitel korrigiert Defiance kenn ich nicht. Aber Destiny , ja, eins der Spiele auf das ich mich freue wie ein Schnitzel. Hoffe sehr, sie können ihren großen revolutionären Aussagen stand halten. Bin da aber guter Dinge... Somit lässt sich jetzt auch ein "Mahlzeit" einläuten. Auch wenn einige Nachteulen hier grade ihren Frühstückskaffee schlürfen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Defiance kenn ich nicht. Aber Destiny , ja, eins der Spiele auf das ich mich freue wie ein Schnitzel. Hoffe sehr, sie können ihren großen revolutionären Aussagen stand halten. Bin da aber guter Dinge...Somit lässt sich jetzt auch ein "Mahlzeit" einläuten. Auch wenn einige Nachteulen hier grade ihren Frühstückskaffee schlürfen. Ja, Destiny habe ich auch vorbestellt. Und Defiance für die PS3 sieht ähnlich aus. Daher das Interesse daran. Außerdem kostet es nur noch 15 bis 20 € und auf meiner FL spielen es auch welche. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Warum nicht? Bist du eher die Quikiespielerin?:'> Wenn das spiel gut ist und spass macht, ist doch die Spielzeit egal:emot-raise: Nein sollte spaß sein :'> 180 Stunden ist schon ne Hausmarke. Nein wenn mir ein Spiel gefällt ist mir die Spielzeit egal Zocke auch FF oder KH Aber Koop ist eh noch mal was ganz anderes wenn es spaß macht und man die richtigen Leute hat Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit und hallo!:-D:-D Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe Defiance mal irgendwann wahrgenommen, doch irgendwie ist es an mir vorbei gegangen. Uninteressant sieht es wirklich nicht aus. Wobei ich ja grundsätzlich 180 Stunden ziemlich viel finde, egal für welches Game. Bei mir hört der Fun meist nach 100-120 Stunden auf. Selbst bei so tollen Spielen wie Skyrim. Mich langweilt es dann irgendwann... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe Defiance mal irgendwann wahrgenommen, doch irgendwie ist es an mir vorbei gegangen. Uninteressant sieht es wirklich nicht aus. Wobei ich ja grundsätzlich 180 Stunden ziemlich viel finde, egal für welches Game. Bei mir hört der Fun meist nach 100-120 Stunden auf. Selbst bei so tollen Spielen wie Skyrim. Mich langweilt es dann irgendwann... Wahrgenommen habe ich es damals auch und nicht beachtet:smile: Da es ein Koop ist, tickt hier die Uhr anders (bei mir jedenfalls). Ich möchte nicht wissen, wie viel Stunden ich mit Borderlands verbracht habe. Es ist wie Sunshine schon schrieb. Koop ist immer ein anderes Thema. Da kann aus dem ödesten Spiel noch eine lustige Session werden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Nein sollte spaß sein :'> 180 Stunden ist schon ne Hausmarke. Nein wenn mir ein Spiel gefällt ist mir die Spielzeit egal Zocke auch FF oder KH Aber Koop ist eh noch mal was ganz anderes wenn es spaß macht und man die richtigen Leute hat Hab schon gedacht:: Man muss es ja nicht am stück zocken, man kann ja zwischendurch etwas anderes schnelles zocken Kommt auch immer drauf an ob man durch das Game durchrusht, Oder genießt. Daher ist die Durchschnitts-Spielzeit meist irrelavant, bei mir jedenfalls;) Mahlzeit und hallo!:-D:-D Hallo und Mahlzeit:biggrin5: Ich habe Defiance mal irgendwann wahrgenommen, doch irgendwie ist es an mir vorbei gegangen. Uninteressant sieht es wirklich nicht aus. Wobei ich ja grundsätzlich 180 Stunden ziemlich viel finde, egal für welches Game. Bei mir hört der Fun meist nach 100-120 Stunden auf. Selbst bei so tollen Spielen wie Skyrim. Mich langweilt es dann irgendwann... Kommt bei mir immer aufs Spiel an. Also ich hab bei GTA V nach 240 Stunden online jetzt die Story nach weiteren 26 Stunden beendet. Bis ich das auf Platin habe wird die 300 Stundenmarke wohl pulverisiert sein:: Aber es macht immer noch spass:drool5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja, Destiny habe ich auch vorbestellt. Und Defiance für die PS3 sieht ähnlich aus. Daher das Interesse daran. Außerdem kostet es nur noch 15 bis 20 € und auf meiner FL spielen es auch welche. Also das Defiance flirtet auch schon einige Zeit mit mir, jedesmal im Treffpunkt amazon. Da könnt ich noch schwach werden. Hab aber so ein paar Bedenken, als Späteinsteiger in ein MMO? Das klingt ja nicht so prall:frown: Danke klingt ja nicht so wirklich toll bei dir Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl. Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Also das Defiance flirtet auch schon einige Zeit mit mir, jedesmal im Treffpunkt amazon. Da könnt ich noch schwach werden.Hab aber so ein paar Bedenken, als Späteinsteiger in ein MMO? Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl. Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig ... Ich denke, ich werde es mir holen. Ein richtiges MMO ist es ja eigentlich nicht. Sondern eher ein 4er Koop. Ela und Dark spielen es auch. Zum zweiten Abschnitt: Ich bedauere dich so richtig:facepalm: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl. Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig ... das klingt ja schlimmer als befürchtet :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Tach zusammen Räuber Mahlzeit ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Tach zusammen Mahlzeit Hotze ..... und..... NY schon gerettet? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jo ich dachte ich zeig mich mal so langsam Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hab schon gedacht::Kommt bei mir immer aufs Spiel an. Also ich hab bei GTA V nach 240 Stunden online jetzt die Story nach weiteren 26 Stunden beendet. Bis ich das auf Platin habe wird die 300 Stundenmarke wohl pulverisiert sein:: Aber es macht immer noch spass:drool5: Ausnahmen bestätigen ja eh die Regel, oder wie war das? Für mich sind schon so Sportspiele wie Fifa oder NHL nichts. Oder MP-Shooter ala CoD. Mir ist dies meist sogar schon nach kürzester Zeit zu öde. Erklären kann ich das aber auch nicht. Ich brauch halt Überraschungen und Abwechslung und Story und so. Ach ja GTA...GTA IV war schon nicht meins. Beim 5er war die Verlockung trotzdem sehr groß, doch durch den Nicht-Release für die PS4 wurde mir die Entscheidung indirekt abgenommen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich denke, ich werde es mir holen. Ein richtiges MMO ist es ja eigentlich nicht. Sondern eher ein 4er Koop. Ela und Dark spielen es auch.Zum zweiten Abschnitt: Ich bedauere dich so richtig:facepalm: Aha, es würde dann also der 4. fehlen. Wieder mal ein kleines verstecktes Angebot? I-wie glaub ich Dir das jetzt nicht das klingt ja schlimmer als befürchtet :'> Aaah, Seelenstreicheln, des ist fein, Dankeschön Schau mal, Lalilu, sooo geht das. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit Hotze ..... und..... NY schon gerettet? Ne noch nicht wirklich Was willste dir denn holen? Hast was neues im Blick? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.