ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Tu es. Find AC 4 sehr gut auf PS4 bis jetzt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Werde mir wohl am Montag mal eine PSN Card holen. Überlege ob ich Ac 4 doch nochmal hole, habe einen neuen Code bekommen der bis Ende März gültig ist:-) Für 10 € würde ich es auf jeden Fall machen. Von Anfang an auf 100 % Synchro. Das ist bei dem Teil echt nicht schwer Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten morgen. Dann nehm ich heut gleich nochmal gold!:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Moin, Ich schnapp mir wieder Silber:-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Dann mach ich das Treppchen voll und nehm Bronze. Guten Morgen an alle Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wo die bleiben? Die PS4 ist keine 3 Monate bisher auf den Markt! Aber im Zweifelsfall schon zum Launch kaufen und hinterher meckern, gel? Bei mir findet die PS4 auch noch weniger Verwendung als die PS3, aber ich hab mir Sonys neues Flagschiff mit meiner Freundin zum Launch besorgt, über mangelnden Spielenachschub kann man sich da eher weniger beschweren, schließlich wollte man ja nicht länger warten! =) Erinnert mich an die Fernsehsendung Nachgefragt", um herrlich ehrlich zu sein: Erst handeln, dann fragen. Ich behaupte mal, dass ich ziemlich gut über Release-Daten der PS4-Games informiert bin. Deshalb will ich trotzdem mal danach schreien. Eine Überraschung kann ja nicht schaden. z.B. doch noch ein DS2 für PS4....verstehste? Vielen Dank auch für dein PS4-Plädoyer. Mich brauchst du aber nicht mehr überzeugen, dass hat Sony schon vor Monaten getan. Und "nur" weil einige hier wie ich eine 360 haben/hatten, spricht dies ja nicht zwangsläufig für eine One. Guten Morgen in die Runde. Ich habe am WE mal kurzzeitig wieder ein bisschen Resogun gespielt. Irgendwie bereitet mir das Game mit der Zeit Augenschmerzen. Aber Laune machts trotzdem. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Auf in die nächste Runde. Dann dank Karneval 2 kurze Runden.^^ Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Auf in die nächste Runde. Dann dank Karneval 2 kurze Runden.^^ Du weckst Kindheitserinnerungen in mir. Das war schon eine feine Zeit, die Karnevalszeit bei den Öchern. Immer viel frei, immer viel los in diesen Tagen. Hier ist das leider nicht so. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Du weckst Kindheitserinnerungen in mir. Das war schon eine feine Zeit, die Karnevalszeit bei den Öchern. Immer viel frei, immer viel los in diesen Tagen. Hier ist das leider nicht so. Das viel los brauche ich nicht. Oft begehe ich dann Karnevalsflucht:smile: Aber das viel frei ist schon Klasse:drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Noch viel zu früh:cry2: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Noch viel zu früh:cry2: Wenn Du damit den Zeitpunkt für den Nachmittagskaffee meinst, hast Du recht MAHLZEIT !!! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn Du damit den Zeitpunkt für den Nachmittagskaffee meinst, hast Du recht MAHLZEIT !!! Ne jetzt gibts erst mal Frühstück:p Kommt davon, wenn man bis um halb 5 morgens zockt:: Dann halt Mahlzeit der Herr, ich will dich ja nicht komplett verwiren:dozey: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ne jetzt gibts erst mal Frühstück:pKommt davon, wenn man bis um halb 5 morgens zockt:: Dann halt Mahlzeit der Herr, ich will dich ja nicht komplett verwiren:dozey: Selber schuld, wenn die ganze Nacht wieder durchzockst. Entwickelst Dich langsam zu einem Nachtgeschöpf, bald haste Angst vor der Sonne. Kein Daywalker, sondern ein Nightgamer :biggrin5: Und Danke für Deine Rücksicht *obwohl ich das doch schon bin* @sunshine: Tachchen die Dame Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 @sunshine: Tachchen die Dame Wunderschönen guten Morgen Herr Nachbar Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Guten Morgen die Dame:smile: Selber schuld, wenn die ganze Nacht wieder durchzockst.Entwickelst Dich langsam zu einem Nachtgeschöpf, bald haste Angst vor der Sonne. Kein Daywalker, sondern ein Nightgamer :biggrin5: Und Danke für Deine Rücksicht *obwohl ich das doch schon bin* @sunshine: Tachchen die Dame Aber es war doch so fesselnd und GTA hat mich aus meinem Zockerloch gerissen:biggrin5: Dazu brauch ich mich nicht zu entwickeln, bin ich doch schon längst:: Kein Problem, ich kenne dich ja mittlerweile:p:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wunderschönen guten Morgen Herr Nachbar Wenn es für Dich ein wunderschöner Morgen ist, freuts mich für Dich und es sei gegönnt Meiner war leider nicht so dolle, 2 schreckliche Ereignisse Guten Morgen die Dame:smile:Aber es war doch so fesselnd und GTA hat mich aus meinem Zockerloch gerissen:biggrin5: Dazu brauch ich mich nicht zu entwickeln, bin ich doch schon längst:: Kein Problem, ich kenne dich ja mittlerweile:p:biggrin5: Ich habs gewusst, so schlimm steht es schon um Dich :biggrin5: Yup, hab ich auch verstanden: Gefahr erkannt. smilo gebannt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen die Dame:smile: Guten Morgen der Herr Wenn es für Dich ein wunderschöner Morgen ist, freuts mich für Dich und es sei gegönnt Meiner war leider nicht so dolle, 2 schreckliche Ereignisse Danke klingt ja nicht so wirklich toll bei dir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ Spielt eigentlich wer Defiance? Das soll ganz gut sein und ist mittlerweile für billiges Geld zu haben. Aber die Spielzeit von ca. 180 h ist schon eine Hausnummer:eek6: Hab mal den Spieltitel korrigiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.