Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend

Wäre eine Überlegung wert, fand die Beta auf PC ganz gut. Das heisst aber nicht Skyrim :P .

Nur auf Abo habe ich echt keine Lust, deswegen kommt mir ESO nicht auf die PS4 .

Genau da liegt der Haken auch bei mir. 12,99€ pro Monat ist mir zu viel. Vor allem da es im Sommer kommen soll und dann wahrscheinlich ein Release den anderen jagd:frown:

Geschrieben

Nabend:-)

Der erste Geburtstag ist erledigt. :-)

Ich habe es geschafft heute ohne Geld auszugeben bei MM wieder rauszugehen:-D

Lag aber daran das die Ps4 Games ausverkauft waren, bis auf Fifa und Angry Birds. Und 50,- für einen Hdmi Switcher war mir dann auch zuviel.

Geschrieben
Nabend:-)

Der erste Geburtstag ist erledigt. :-)

Ich habe es geschafft heute ohne Geld auszugeben bei MM wieder rauszugehen:-D

Lag aber daran das die Ps4 Games ausverkauft waren, bis auf Fifa und Angry Birds. Und 50,- für einen Hdmi Switcher war mir dann auch zuviel.

Das ist auch bei mir momentan so, dass ich ruhig zu Saturn und MM gehen kann ohne Einkaufszwang:biggrin5:

Geschrieben
Das ist auch bei mir momentan so, dass ich ruhig zu Saturn und MM gehen kann ohne Einkaufszwang:biggrin5:

Wir wollten ja sogar Geld ausgeben. Nur hatten die kein Killzone mehr da:-( Die haben am Do eine Lieferung Konsolen bekommen und gleich alle Spiele dazu verkauft.

Geschrieben
Wir wollten ja sogar Geld ausgeben. Nur hatten die kein Killzone mehr da:-( Die haben am Do eine Lieferung Konsolen bekommen und gleich alle Spiele dazu verkauft.

Dann mach doch dieses Upgrade für AC BF. Das hat auf der PS4 richtig Spaß gemacht.

Killzone hab ich. Es war jedoch nie in der Konsole, da ich es direkt verliehen habe. Und wenn ich da so lese was da ab geht, wird es auch nie in meine Konsole kommen :)

Geschrieben
Dann mach doch dieses Upgrade für AC BF. Das hat auf der PS4 richtig Spaß gemacht.

Killzone hab ich. Es war jedoch nie in der Konsole, da ich es direkt verliehen habe. Und wenn ich da so lese was da ab geht, wird es auch nie in meine Konsole kommen :)

Toll, der Gutschein für das Upgrade ist am 31.1.14 abgelaufen:-( Was ist denn das für ein Mist wenn man da noch nicht mal die Konsole hatte:-(

Geschrieben
Toll, der Gutschein für das Upgrade ist am 31.1.14 abgelaufen:-( Was ist denn das für ein Mist wenn man da noch nicht mal die Konsole hatte:-(

Ich glaube man konnte das auch ohne PS4 Upgraden. Hatte hier irgendwo mal einer gefragt .

Geschrieben

Was geht denn da so ab? Ich werd's definitiv noch spielen.

Feierabend übrigens. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...