Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Mit GTA V hast du dir ja schon einiges vorgenommen :'> Und Lego ist vom Sammeln auch nicht gerade ohne :emot-what: Naja zur Weihnachtszeit passt es doch Ja da hab ich mir was vorgenommen:: Ich hab aber nicht gesagt in welchem Jahr zur Weihnachtszeit:p:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Colas Platin nr. 25 muss dann hier gebührend gefeiert werden. GTA5 ist doch ne Ansage. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ja da hab ich mir was vorgenommen::Ich hab aber nicht gesagt in welchem Jahr zur Weihnachtszeit:p:biggrin5: Bis die PS5 rauskommt hast du ja noch ein wenig Zeit :mmmhmm: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ach ich hab auch noch soviel zuspielen, und spiel zurzeit kaum. So wieder drinnen. Ne Eisdiele wär jetz cool, aber um die Jahreszeit hat keine offen. Menno. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Bis die PS5 rauskommt hast du ja noch ein wenig Zeit :mmmhmm: Bis dahin könnte ich es schaffen:: Ach ich hab auch noch soviel zuspielen, und spiel zurzeit kaum.So wieder drinnen. Ne Eisdiele wär jetz cool, aber um die Jahreszeit hat keine offen. Menno. Da kann die PS4 bei dir also auch warten? Hol dir doch ein Eis im Supermarkt:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich nehm mir jetzt mal meinen Spielekorb. Da muss doch noch irgendetwas Gutes dabei sein. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ein Hallo an alle ...und trotzdem quält ihr euch durch..... Das macht das jahrelange Training bei Schlussverkäufen, stundenlanges anstehen und wühlen fūr ein kurzen "Pling" an der Kasse :biggrin5: @Lalilu und sunshine: Glückwünsche an die Platindamen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ein Hallo an alle Das macht das jahrelange Training bei Schlussverkäufen, stundenlanges anstehen und wühlen fūr ein kurzen "Pling" an der Kasse :biggrin5: @Lalilu und sunshine: Glückwünsche an die Platindamen Danke für die Glückwünsche^^ Boah, selten jemanden erlebt, der so an Vorurteilen hängt wie du:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich nehm mir jetzt mal meinen Spielekorb. Da muss doch noch irgendetwas Gutes dabei sein. Ich gebe keine Vorschläge mehr ab, die werden ja alle rigoros abgelehnt:dozey: Ein Hallo an alle Das macht das jahrelange Training bei Schlussverkäufen, stundenlanges anstehen und wühlen fūr ein kurzen "Pling" an der Kasse :biggrin5: @Lalilu und sunshine: Glückwünsche an die Platindamen Hallo Smilo:smile: LOL:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Danke für die Glückwünsche^^ Boah, selten jemanden erlebt, der so an Vorurteilen hängt wie du:eek6: Mmh, nö, eigendlich die eigene Erfahrung. Meine Exfrau ist doch schon 3 Tage vor Beginn ganz zappelig geworden. Und nicht umsonst hatten wir nen Kombi. War aber gerade echt als Scherz gemeint, nicht böse nehmen @'tach Cola Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich nehm mir jetzt mal meinen Spielekorb. Da muss doch noch irgendetwas Gutes dabei sein. Ähm...nix hier mit Spielekorb. Du sollst Outlast zocken. Wenn das zu gruselig ist holst du bitte ST zurück aus der Tonne und zockst es nochmal mit mir komplett. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Bis dahin könnte ich es schaffen::Da kann die PS4 bei dir also auch warten? Hol dir doch ein Eis im Supermarkt:dozey: Ja, die kann bei mir auch warten. Ne, das ist nicht dasselbe! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, die kann bei mir auch warten.Ne, das ist nicht dasselbe! Dann musst du auf dein Eis halt auch warten;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ähm...nix hier mit Spielekorb. Du sollst Outlast zocken. Wenn das zu gruselig ist holst du bitte ST zurück aus der Tonne und zockst es nochmal mit mir komplett. Den Korb hatte ich gerade draußen und ST liegt gaaaaanz unten. Outlast muss warten. Das Kind ist da:biggrin5: Ja, die kann bei mir auch warten.Ne, das ist nicht dasselbe! Hier Haben die Eisdealen fast alle über den Winter auf Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:07 Mmh, nö, eigendlich die eigene Erfahrung. Meine Exfrau ist doch schon 3 Tage vor Beginn ganz zappelig geworden. Und nicht umsonst hatten wir nen Kombi.War aber gerade echt als Scherz gemeint, nicht böse nehmen @'tach Cola Ist deine Ex der Nabel der Damenwelt und somit Maßstab aller Dinge:eek6: Ich nehme das nicht böse Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Den Korb hatte ich gerade draußen und ST liegt gaaaaanz unten. Outlast muss warten. Das Kind ist da:biggrin5: Hier Haben die Eisdealen fast alle über den Winter auf Ich wohne in keiner Grossstadt. Und alle grösseren Städte bei uns haben alle zu über den Winter! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich wohne in keiner Grossstadt. Und alle grösseren Städte bei uns haben alle zu über den Winter! Aber ich wohne in einer Großstadt. Und ich kenne mindestens drei, die aufhaben:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Aber ich wohne in einer Großstadt. Und ich kenne mindestens drei, die aufhaben:biggrin5: Schön für dich, dann mampf mal eins für mich. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 @lalilu: ich dachte ST wandert direkt in die Tonne bei dir? Scheint's ja doch besser gewesen zu sein wenndu es jetzt doch nur ganz nach unten legst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 @lalilu: ich dachte ST wandert direkt in die Tonne bei dir? Scheint's ja doch besser gewesen zu sein wenndu es jetzt doch nur ganz nach unten legst. Ich habe es nicht übers Herz gebracht. Aber direkt nach Platin habe ich es aus der PS3 entfernt und ab nach unten befördert. Eventuell kommt es ja nochmal in die Eintauschliste bei GS:skep: Übrigens haben die Skyrim online für PS4 in der 9,99 € Aktion. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe es nicht übers Herz gebracht. Aber direkt nach Platin habe ich es aus der PS3 entfernt und ab nach unten befördert.Eventuell kommt es ja nochmal in die Eintauschliste bei GS:skep: Übrigens haben die Skyrim online für PS4 in der 9,99 € Aktion. Guten Abend Wäre eine Überlegung wert, fand die Beta auf PC ganz gut. Das heisst aber nicht Skyrim . Nur auf Abo habe ich echt keine Lust, deswegen kommt mir ESO nicht auf die PS4 . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.