Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

:biggrin5: genau.

Hab outlast jetzt übrigens durch. War ein tolles Spiel. Aber die 100% geh ich erst gar nicht an.

Warum nicht? So schwer?:dozey:

Guten Morgen in die Runde :smile:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Geschrieben
Outlast hab ich auch noch vor mir bin mal gespannt :smile:

Danke woher weißt du das :skep: stalker :biggrin5:

Für die PS4 hab ich noch alles vor mir:xD:

Ne diesmal hab ich nicht gestalkt, isch schwör:biggrin5:

schlosser hat im Nachtschwärmer erwähnt daß er ne runde Resogun koop gezockt hat, da hab ich 1 und 1 zusammengezählt und einen schuss ins blaue abgefeuert:p:biggrin5:

Geschrieben
Für die PS4 hab ich noch alles vor mir:xD:

Ne diesmal hab ich nicht gestalkt, isch schwör:biggrin5:

schlosser hat im Nachtschwärmer erwähnt daß er ne runde Resogun koop gezockt hat, da hab ich 1 und 1 zusammengezählt und einen schuss ins blaue abgefeuert:p:biggrin5:

:skep: Problem gelöst Watson :biggrin5:

Ja wir haben gestern ein Level zusammen gezockt :smile:

Geschrieben
:skep: Problem gelöst Watson :biggrin5:

Ja wir haben gestern ein Level zusammen gezockt :smile:

Da hab ich gut kombiniert:biggrin5:

Da hast du schlossers nerven weniger strapaziert wie ich. Wenn ich da an die stundenlange suche, nach dem letzten Rennen, für "Nummero Uno" in GTA V denke. Alles nochmal durchprobiert, bis mir in den statistiken auffiel was fehlt:xD::biggrin5:

Geschrieben
Dann wünsch ich euch auch mal einen guten Morgen und Glückwunsch zur Platin Sunshine :)

Im Übrigen hat Cola nicht ordentlich gestalkt^^

Guten Morgen Chefin:smile:

Glückwunsch zur Platin in Star Trek:biggrin5:

Hab erst auf den wink mit dem Zaunpfahl hin nachgestalkt;):biggrin5:

Ich danke euch...hat mir ja schon lange keiner mehr zu ner Platin Gratuliert :xd::'>:mmmhmm: :biggrin5:

@ Cola bin online immer sehr "pflegeleicht" weil ich es immer erst alleine probiere :smile:

Morgen Chefin :smile:

Ich probiers auch meist alleine. Aber im Falle GTA zb. bin ich für die Hilfe von Lalilu und schlosser dankbar. Da sind manche Trophäen ohne hilfe kaum machbar;)

Geschrieben

Glückwunsch an die Platinjägerinnen. ST scheint ja nervenaufreibend gewesen zu sein.

Outlast mach ich die 100% nicht weil man da auf Wahnsinnig durchspielen muss. Stirbst du da bist du auch wirklich tot. Keine Checkpoints. Und man müsste auch noch alle Sammelsachen finden. Dafür muss man aber alles in einem Run finden. Kein Bock auf sowas. Da genieß ich lieber die Atmosphäre beim ersten Run und danach ist gut.

Geschrieben

Jetzt hab ich mir doch wieder nen Spiel gekauft. Bei Happy Feet 2 für 6,50€ konnte ich nicht wiederstehen. Als wenn ich nicht genug zum zocken hätte:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Glückwunsch an die Platinjägerinnen. ST scheint ja nervenaufreibend gewesen zu sein.

Outlast mach ich die 100% nicht weil man da auf Wahnsinnig durchspielen muss. Stirbst du da bist du auch wirklich tot. Keine Checkpoints. Und man müsste auch noch alle Sammelsachen finden. Dafür muss man aber alles in einem Run finden. Kein Bock auf sowas. Da genieß ich lieber die Atmosphäre beim ersten Run und danach ist gut.

Ja das klingt beim lesen schon nervig. Kann ich verstehen, daß du da kein bock drauf hast:smile:

Geschrieben

Dann mal danke ihr beiden^^

Und wie nervig ST war. Alleine schon, weil manche Trophäen nicht kommen wollten.

Von den Sammelsachen wollen wir mal erst gar nicht reden. Graphik ist unterirdisch und Story mittelmäßig. Um Lion zu zitieren: "Dieses Spiel grenzt an Folter"

Geschrieben
Dann mal danke ihr beiden^^

Und wie nervig ST war. Alleine schon, weil manche Trophäen nicht kommen wollten.

Von den Sammelsachen wollen wir mal erst gar nicht reden. Graphik ist unterirdisch und Story mittelmäßig. Um Lion zu zitieren: "Dieses Spiel grenzt an Folter"

...und trotzdem quält ihr euch durch.....:biggrin5:

Geschrieben
So geh jetz dann mit meinem Sohn Fussball spielen bei 16 Grad!:):)

@Cola: Na das ist ja mal ein Spiel für dich!:)

Viel spaß :eek6: 16 Grad ich will auch hier ist es zwar heute recht mild aber von Sonne und 16 Grad weit entfernt :dozey::smile:

Geschrieben
@ laliliu GW zur Platin :smile:

@ Cola dann viel Spaß mit HF2 :xd::'> episch das Spiel :biggrin5: und die Musik :dozey::biggrin5:

So geh jetz dann mit meinem Sohn Fussball spielen bei 16 Grad!:):)

@Cola: Na das ist ja mal ein Spiel für dich!:)

Na da bin ich ja mal gespannt.:xd::'> Aber bevor ich das zocke mache ich GTA V fertig und Lego Marvel. Also so um die Weihnachtsszeit werde ich es dann zocken:facepalm::biggrin5:

Dann mal viel spass beim Fussballspielen kampfratz:smile:

Geschrieben
Na da bin ich ja mal gespannt.:xd::'> Aber bevor ich das zocke mache ich GTA V fertig und Lego Marvel. Also so um die Weihnachtsszeit werde ich es dann zocken:facepalm::biggrin5:

Dann mal viel spass beim Fussballspielen kampfratz:smile:

Mit GTA V hast du dir ja schon einiges vorgenommen :xd::'>:biggrin5: Und Lego ist vom Sammeln auch nicht gerade ohne :emot-what:

Naja zur Weihnachtszeit passt es doch :P

Geschrieben
...und trotzdem quält ihr euch durch.....:biggrin5:

Irgendwann mutiert solch ein Spiel zur Herausforderung. Somit macht es dann doch wieder Spaß. Außerdem kann man im Koop ja auch Babbeln und das Spiel wird zur Nebensache :)

@ laliliu GW zur Platin :smile:

@ Cola dann viel Spaß mit HF2 :xd::'> episch das Spiel :biggrin5: und die Musik :dozey::biggrin5:

Danke schön^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...