Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder was du dir wünschst;)

Sowohl als auch. ;)

@Schlosser: Wenn DN tatsächlich kommt, wird die PS4 weg gepackt und wandert in den Keller.

Bei Dir scheint sich die PS4 ja jetzt schon gelohnt zu ham. :D

Schönes Wochenende, ich muss nun weiter im Jahresprojekt aufsteigen. :J:

Ich bin raus. Peace out. :xd::'>

Geschrieben
Mahlzeit und schönen Feierabend zusammen^^

Hier regnet es. Es fing an, als wir draußen beim Italiener essen waren.

Und nein ... ich hab mir kein Spiel gekauft. Aber ich überlege, ob ich morgen einen Abstecher nach Holland mache. Da gibt es das neue Lego schon. So richtig Lust hab ich darauf aber noch nicht.

@Gono: Jaja .... die Kinder :)

@Schlosser: Wenn DN tatsächlich kommt, wird die PS4 weg gepackt und wandert in den Keller.

Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.:-) Da habe ich jetzt mal beschlossen doch endlich den Tannenbaum rauszuschmeißen.

Geschrieben
Wie soll ich denn wissen wie in München das wetter ist, wenn ich hier im Saarland vor die Tür gehe:skep::dozey:

Die hab ich auch noch nicht gebraucht, wir hatten für ne stunde nachts schnee oder so:dozey:

Aber wieso ists in München 8 Grad und bei dir 12 Grad? Seid ihr verstrahlt?:xd::'>:biggrin5:

Nein, aber den Fön!:biggrin5:

Geschrieben
Dead Nation (PS3) war schon in der IGC.

In den Keller kann ich meine PS4 nicht mehr stellen, die steht mittlerweile verpackt auf dem Dachboden.

Geschrieben
Dead Nation (PS3) war schon in der IGC und ist nicht mehr im deutschen Store. Wenn es kommt dürfte Deutschland einen Ersatztitel bekommen.

Hoffen wir es.:smile:

@Gono: Den hab ich schon länger draußen (aber da liegt er noch)

Geschrieben
Hoffen wir es.:smile:

@Gono: Den hab ich schon länger draußen (aber da liegt er noch)

DN habe ich gerade im Store gefunden. Aber es war 10/2011 schon in der IGC.

Geschrieben
Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.:-) Da habe ich jetzt mal beschlossen doch endlich den Tannenbaum rauszuschmeißen.

Hatte der überhaupt noch Nadeln:biggrin5:

Nein, aber den Fön!:biggrin5:

Macht der soviel aus?:eek6:

Geschrieben
DN habe ich gerade im Store gefunden. Aber es war 10/2011 schon in der IGC.

Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Das die Blockbuster wie TR so gehypt werden, verstehe ich auch nicht. 90 Prozent der Leute haben dieses Spiel zu Hause stehen. Dann lieber etwas wie Metro.

Aus diesem Grund habe ich mir TR für die PS4 nicht geholt. So ein typischer Kandidat für Plus.

Geschrieben
Na das nenne ich mal einen kämpfer:biggrin5:

Schick den mal bei mir vorbei:biggrin5:

Nee, das nenn ich frisch geschlagen. :-D Einen Tag vor Heiligabend, direkt aus unserem Garten:-D

Geschrieben

So, frisch geduscht und voller Bauch, fūhl mich wie neugeboren. Und was machen Neugeborene am liebsten ... ich könnte glatt ins Bett gehen :biggrin5:

Werf noch mal einen Gruß in die Runde.

Ja, hatte er. :-)

Gib zu, mit Klarlack übergossen ;)

Geschrieben
So, frisch geduscht und voller Bauch, fūhl mich wie neugeboren. Und was machen Neugeborene am liebsten ... ich könnte glatt ins Bett gehen :biggrin5:

Werf noch mal einen Gruß in die Runde.

Gib zu, mit Klarlack übergossen ;)

Alles klar ..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cgg7E0KCGS8]Disney Junior LaLeLu Gute Nacht Lied - YouTube[/url]&

PS: Der Sandmann wohnt nicht in Pandora :)

Geschrieben
Hat hier rein zufällig jemand in Resogun die Platin :skep::smile:

Nö, hab ich leider (noch) nicht.

@Lalilu: :biggrin5::biggrin5:Danke, i-wie gemein aber auch nett :smile:

Und ich hab mich schon gewundert, das Sandmännchen ist ja noch schwerer zu finden als Jimbo:skep::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...