Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja die Konsole musste halt her. Punkt. Da bin ich wie ein 10 jähriger. Und im Moment hab ich definitiv genug zum zocken mit Outlast ( was für mich schon fast das Highlight des momentanen line ups ist ) und AC4 welches ja auch nicht in 5h erledigt ist. Dazu die anderen Plus Spiele und auf disc noch nfs und Killzone.

Dazu berge von Games für PS3 und Vita. Gibt definitiv auf Monate hinaus genug zum zocken.

Wer hat denn hier eigentlich noch alles ne Xbox? Sunshine, gono, raindancer...Sonst noch wer?

Outlast ist definititv ein derzeitiges PS4-Highlight. :)

Ich hab keine Xbone, kann ich Dir versichern. :D Könnte aber jederzeit an eine rankommen, so oft wie ich welche beim Saturn (Hannover) vor sich hingammeln sehe. ^^ Da ist wirklich das volle Programm verfügbar: Die Konsole an sich, viele Controller, massig Spiele, etliches Zubehör, alles was man sich nur vorstellen kann, hehe. Bei der PS4 ham sie hingegen lediglich derart unbedeutende Komponenten wie einen Standfuß vorhanden. Das spricht schon eine deutliche Sprache, selbst in den USA läuft die PS4 der Xbox den Rang ab! Bin auf Japan gespannt, dort wird die PS4 Ende Februar gelaunched werden... Und da interessiert sich zurecht nun mal kein Schwein für die Xbox, zurecht! :D

Kinect ist so gesehen wie die GEZ... Kaum jemand will es, kaum jemand braucht es. Trotzdem ist es im Paket enthalten und man bezahlt dafür! :facepalm::biggrin5:

Ich kann aber erwarten das neue Spiele veröffentlich werden und nicht immer wieder weiter nach hinten verschoben werden.

Desweiteren finde ich Dead Nation (falls es sich bewahrheitet) eine Frechheit als PS+ Spiel. Für einen fünf Jahre alten Spieleport hätte ich keine PS4 gebraucht.

Mich ärgert es das ich mir die Konsole so früh gekauft habe, zum Glück habe ich meine PS3 noch.

Neue Spiele werden kommen, nach und nach. Warte mal die E3 ab, da verspricht Sony viele Neuankündigungen, krassere Kaliber. ;)

Und zu behaupten, Dead Nation wäre eine Frechheit im PS Plus-Angebot, ist eine Frechheit. Das Spiel zählt zu den besten PSN-Games überhaupt, übertrumpft mancherlei Spiele, die für Vollpreis durch die Qualitätskontrolle flutschen... Es ist absolut logisch, dass für die PS4 nicht direkt Titel wie "Assassin's Creed IV: Black Flag" umsonst bei PS Plus rausgehauenwerden. Ich meine, Sony muss ja auch die 3rd Party-Publisher/Entwickler zu solchen Aktionen überreden. Das PS3-Plus ist auch zeimlich zäh gestartet, heute kriegt man mit der "Instant Game Collection" monatlich die Top-Games nur so um die Ohren gehauen, das ohne weitere Kosten...

Man muss realistisch bleiben, über einen gesunden Sinn für Wirtschaft verfügen, und vorallem seine Loyalität nicht mit Argwohn ersetzen. xD

Geschrieben
Mahlzeit zurūck :)

15°C :eek6: Wo denn? Wenn man neben der Heizung steht? Oder 8 bei Dir und 7 bei uns?

Ihr könnt ja mal gern Goggle anwerfen wo ich wohne. Kennt ihr den Fön? Und ich meine nicht den elektrischen!:biggrin5::biggrin5:

Bin heut bei 12 Grad von der arbeit heimgefahren und für morgen sind bis zu 18 Grad angesagt!:)

Geschrieben

Mahlzeit und ein schönes WE an alle:smile:

Ihr könnt ja mal gern Goggle anwerfen wo ich wohne. Kennt ihr den Fön? Und ich meine nicht den elektrischen!:biggrin5::biggrin5:

Bin heut bei 12 Grad von der arbeit heimgefahren und für morgen sind bis zu 18 Grad angesagt!:)

Also meine Wetterapp hatte 8 Grad gesgt.

Habt ihr keinen schnee mehr?:dozey:

Geschrieben
Also meine Wetterapp hatte 8 Grad gesgt.

Habt ihr keinen schnee mehr?:dozey:

Wie Deine Wetter App? Früher ist man vor die Tür gegangen um zu schauen wie warm oder kalt es ist.

Komme mir gerade vor wie bei Facebook wenn der erste Schnee fällt.. :D

Geschrieben

So auch Feierabend und der Download läuft für Left Behind. Ich bin sooooo gespannt. :o .

Habe meine PS3 seit langer Zeit mal wieder an und habe da Freundesanfragen gesehen von den letzten Tagen :confused: . Komisch das mir das auf der PS4 nicht aufgefallen ist.

Also keine Panik Leute , ich habe Sie jetzt angenommen :o .

Noch 94% :(

Edit:

Spielt hier eigentlich jemand Warframe ?

Auf TLoU MP hätte ich auch Bock .

Geschrieben
Wie Deine Wetter App? Früher ist man vor die Tür gegangen um zu schauen wie warm oder kalt es ist.

Wie bei Facebook kam ich mir vor als ich gestern früh die Ps4 anschloss. Was möchtest du mit deinen Freunden teilen. Deinen richtigen Namen, deine Freunde, deine....:eek6:

Kann man eigentlich das Gequassel vom Controller abschalten oder dem eine andere Stimme verpassen?

@kratos ich habe keine one, nur die 360. Die one möchte ich nicht, brauche keinen Kamera Zwang.

Geschrieben
So auch Feierabend und der Download läuft für Left Behind. Ich bin sooooo gespannt. :o .

Habe meine PS3 seit langer Zeit mal wieder an und habe da Freundesanfragen gesehen von den letzten Tagen :confused: . Komisch das mir das auf der PS4 nicht aufgefallen ist.

Also keine Panik Leute , ich habe Sie jetzt angenommen :o .

Noch 94% :(

Edit:

Spielt hier eigentlich jemand Warframe ?

Auf TLoU MP hätte ich auch Bock .

Die Freundesanfragen werden bei der PS4 unter Neuigkeiten angezeigt.

TLoU Multiplayer spiele ich nur nochmal was da irgendwann noch Trophäen fuür die beiden MP DLCs kommen.

Wie bei Facebook kam ich mir vor als ich gestern früh die Ps4 anschloss. Was möchtest du mit deinen Freunden teilen. Deinen richtigen Namen, deine Freunde, deine....:eek6:

Kann man eigentlich das Gequassel vom Controller abschalten oder dem eine andere Stimme verpassen?

Ich habe alles deaktiviert was ging, ich teile nichts mit anderen. ;)

Stimme wechseln kann man nicht, aber man kann den Lautsprecher des Controllers im PS4 Menü lauter/leiser stellen oder deaktivieren.

Geschrieben
Die Freundesanfragen werden bei der PS4 unter Neuigkeiten angezeigt.

TLoU Multiplayer spiele ich nur nochmal was da irgendwann noch Trophäen fuür die beiden MP DLCs kommen.

Ich habe alles deaktiviert was ging, ich teile nichts mit anderen. ;)

Stimme wechseln kann man nicht, aber man kann den Lautsprecher des Controllers im PS4 Menü lauter/leiser stellen oder deaktivieren.

Wenn ich alles richtig eingestellt habe, müßte bei mir auch alles deaktiviert sein.

Danke,dann muß ich danach nochmal suchen. Noch finde ich das Menü etwas unübersichtlich.

Geschrieben
@kratos ich habe keine one, nur die 360. Die one möchte ich nicht, brauche keinen Kamera Zwang.

Eine weise Entscheidung, wenn doch nur mehr Leute so weise wären. ;)

Aber je mehr Zeit in Planet Erde eingeht, desto mehr wird die Xbox noch gegen die PS4 abstinken. :) Die PS4 ist der Xbox schon jetzt überlegen, trotz Lieferengpässe seitens Sony. Durch den nahenden Launch in Japan wird dieser Umstand noch weiter bekräftigt. Und wenn erst wieder die Phasen eintreten, in welchen Sony die 1st Party-Exklusivitäten nur so raushaut, dann kann die Xbox erst recht einpacken. :drool5:

Geschrieben

Wie soll ich denn wissen wie in München das wetter ist, wenn ich hier im Saarland vor die Tür gehe:skep::dozey:

Schnee hatten wir nur kurzfristig.

Hab diesen Winter die Schneeschaufel einmal gebraucht.

Die hab ich auch noch nicht gebraucht, wir hatten für ne stunde nachts schnee oder so:dozey:

Aber wieso ists in München 8 Grad und bei dir 12 Grad? Seid ihr verstrahlt?:xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich alles richtig eingestellt habe, müßte bei mir auch alles deaktiviert sein.

Danke,dann muß ich danach nochmal suchen. Noch finde ich das Menü etwas unübersichtlich.

Das Menü ist für PS3 Umsteiger ungewohnt, habe da auch suchen müssen.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/controller.html

Wie soll ich denn wissen wie in München das wetter ist, wenn ich hier im Saarland vor die Tür gehe:skep::dozey:
Ach so, dann habe ich was falsch verstanden. 8 Grad haben wir hier auch.
Geschrieben
Eine weise Entscheidung, wenn doch nur mehr Leute so weise wären. ;)

Aber je mehr Zeit in Planet Erde eingeht, desto mehr wird die Xbox noch gegen die PS4 abstinken. :) Die PS4 ist der Xbox schon jetzt überlegen, trotz Lieferengpässe seitens Sony. Durch den nahenden Launch in Japan wird dieser Umstand noch weiter bekräftigt. Und wenn erst wieder die Phasen eintreten, in welchen Sony die 1st Party-Exklusivitäten nur so raushaut, dann kann die Xbox erst recht einpacken. :drool5:

Falls du damit jetzt hier eine Hetzkampagne gegen die Xbox anzetteln möchtest dann nicht mit mir. Ich sage auch immer meinen Kindern nur weil du was nicht magst ist es noch lange nicht schlecht.

Geschrieben

Ich finde es gute das es eine xbox one gibt und hoffe auch das sie in Zukunft noch ein wenig erfolgreicher wird als zur Zeit.

Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony kann sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen solange es Mitbewerber gibt.

Geschrieben
Falls du damit jetzt hier eine Hetzkampagne gegen die Xbox anzetteln möchtest dann nicht mit mir. Ich sage auch immer meinen Kindern nur weil du was nicht magst ist es noch lange nicht schlecht.

Ich zettel gar nix an. Ich sage nur das, was passieren wird, weil es realistisch ist. ;)

Ich finde es gute das es eine xbox one gibt und hoffe auch das sie in Zukunft noch ein wenig erfolgreicher wird als zur Zeit.

Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony kann sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen solange es Mitbewerber gibt.

Richtig. Deswegen baut Nintendo mit ihrer Wii U auch so viel Mist, da sie ohne jede Konkurrenz sind. =)

Geschrieben

Sehe ich genauso. Das war früher schon mit Nintendo und Sega so und heutzutage mit Sony und Microsoft. Und das hat alles nicht geschadet sondern eher das gegenteil:smile:

Ich zettel gar nix an. Ich sage nur das, was passieren wird, weil es realistisch ist. ;)

Oder was du dir wünschst;)

Geschrieben

Mahlzeit und schönen Feierabend zusammen^^

Hier regnet es. Es fing an, als wir draußen beim Italiener essen waren.

Und nein ... ich hab mir kein Spiel gekauft. Aber ich überlege, ob ich morgen einen Abstecher nach Holland mache. Da gibt es das neue Lego schon. So richtig Lust hab ich darauf aber noch nicht.

@Gono: Jaja .... die Kinder :)

@Schlosser: Wenn DN tatsächlich kommt, wird die PS4 weg gepackt und wandert in den Keller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...