Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So was muss ich ncht fragen Cola, das weiß ich.:dozey:

Mein Kommentar zu Outlast kommt wahrscheinlich am Wochenende. Falls mein Girlieclub Zeit hat, mich moralisch im Chat aufzupeppeln.

Aber erst muss noch die Platin in Star Trek fallen :)

Geschrieben
So was muss ich ncht fragen Cola, das weiß ich.:dozey:

Mein Kommentar zu Outlast kommt wahrscheinlich am Wochenende. Falls mein Girlieclub Zeit hat, mich moralisch im Chat aufzupeppeln.

Aber erst muss noch die Platin in Star Trek fallen :)

So schlimm bin ich doch gar nicht. Jedenfalls in letzter zeit:dozey:

Geschrieben
Zu spät. Sie zockt Metro dingsbums:p:biggrin5:
Bei mir hat sie Spec Ops gezockt.

Multitaskingdinsbums ..

Geschrieben
Hat die 4 Hände?:eek6::dozey::biggrin5:
Sechs, jetzt zockt sie Star Trek.

Würde ja gerne mal wissen ob sie den Gruß der Klingonen hinbekommt.

Geschrieben

salutti zusammen....

ICH WIIIILL SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMER

:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:

ausser eisfischen ist momentan tooooote hose.... ohje.... wo ist die naexte klapsmuehle?

Geschrieben
salutti zusammen....

ICH WIIIILL SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMER

:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:

ausser eisfischen ist momentan tooooote hose.... ohje.... wo ist die naexte klapsmuehle?

Hi soorg. Wieviel Uhr ist es grade bei dir?

Zock Outlast, da hast Du verdammt viel klapsmühle. ;)

Geschrieben
So, die letzte Schicht für diese Woche, Endspurt und dann ins Wochenende :drool5:*Durchhalteparole zuwerf an die welche heute ran müssen*

Guten Morgen an alle :)

Danke für die Durchhalteparole:-) Ein Ende ist absehbar und dann beginnt meine Partywoche:-):-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...