Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Soll wahrscheinlich aufgrund der schlechten Verarbeitung geschont werden :'> Das meine Nerven bei sowas auch schlecht verarbeitet sind interessiert die dann wohl nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Das meine Nerven bei sowas auch schlecht verarbeitet sind interessiert die dann wohl nicht Ich befürchte... Nein Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Mahlzeit liebe altersgenossen. Endlich Feierabend. Ich bin dann mal nur kurz hier, um der Chefin meinen Krankenschein abzuliefern: Und dann verabschiede ich mich direkt wieder mit ner blöden Erkältung ins Bett. Gudd Naat:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Mahlzeit liebe altersgenossen.Endlich Feierabend. Ich bin dann mal nur kurz hier, um der Chefin meinen Krankenschein abzuliefern: Und dann verabschiede ich mich direkt wieder mit ner blöden Erkältung ins Bett. Gudd Naat:smile: Ich legs mal zu den Akten .... und gute Besserung^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Feierabend! Und hallo an alle! @Cola: na dann gute Besserung! Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Nabend zusammen:smile: Borderlands 2 soll demnächst auch für die Vita raus kommen, geile Sache. :drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Abend:smile: Ich legs mal zu den Akten .... und gute Besserung^^ Feierabend!Und hallo an alle! @Cola: na dann gute Besserung! Dankeschön:smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Abend zusammen und gute Besserung Cola Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Abend zusammen und gute Besserung Cola Guten abend die Dame und Danke:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 So ich hab dann auch mal wieder Feierabend. Nabend zusammen. Fix duschen und dann wagen wir uns nochmals in die Nervenheilanstalt. Mal sehen ob ich mja auch wieder dort treffe, hihi. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 So ich hab dann auch mal wieder Feierabend. Nabend zusammen. Fix duschen und dann wagen wir uns nochmals in die Nervenheilanstalt. Mal sehen ob ich mja auch wieder dort treffe, hihi. Nabend Pauli und schönen Feierabend:smile: Viel spass in der Nervenheilanstalt. Gibts da Kaffee und Kuchen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Nabend Pauli und schönen Feierabend:smile:Viel spass in der Nervenheilanstalt. Gibts da Kaffee und Kuchen? Nabend Cola und gute Besserung dir. Mit Kuchen kann ich dir nicht dienen. Da musst du den Mann aus der Sparkassenwerbung fragen. In der Anstalt gibt's nur lauter Irre die mir an den Kragen wollen. Vor allem Mr. Fat. Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Passend zum gestrigen deutschen Goldtag, nehme ich heute auch Gold. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ui, hat Cola verpennt? Na dann schnappe ich mir silber. @Schlosser: Und? ... heute schon jede Menge neue nette Leute kennengelernt:eek6: Kennen wir uns?Oh ein neuer. Stell dich doch mal vor und schreib was über dich.:'>Männlich ledig jung sucht, ach nee das war was anderes. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen! Passt ja eigentlich ganz gut. Bin Level 27, aber wollte mit dem Kollegen noch zusammen machen bis er Level 60 fertig hat (er ist glaub momentan 53).Die anderen Trophies können wir ja dann zu dritt oder zu zweit je nach Bedarf angehen. Ich möchte den MP auch zügig hinter mich bekommen, da er schon langweilig ist (und dazu noch das zweite mal für mich). Party und Headset ist alles kein Problem. Als Headset kannst du das nehmen, was bei der PS4 dabei war und in das Joypad eingestöpselt wird. Und zu einer Party kann ich dich einladen Ich bin aber leider eher später abends online. So ab 22 Uhr. Tagsüber spiele ich so gut wie gar nie (auch am Wochenende) wegen den kleinen. Die brauchen das nicht sehen was der Papa da zockt Party + HS sind wohl das geringste Problem. Hmm, ich glaube ja wir bekommen eher ein zeitliches Problem. Schauen wir mal obs irgendwie passt. Ich hab das leveln erst mal unterbrochen und versuch mich an den anderen Trophäen. Sooo viel fehlt da eigentlich auch nicht mehr. Was hat denn der Herr Trunks so für Daddelzeiten? Mit dem wollte ich doch auch mal ein paar Runden Killzone-MP daddeln. Ist das auch son Nachtschwärmer? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Wünsche allen einen schönen guten Morgen @Cola: Gute Besserung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen zusammen Ui, hat Cola verpennt? Na dann schnappe ich mir silber.Kennen wir uns? Männlich ledig jung sucht, ach nee das war was anderes. Nimm mal bitte deine rosa Pillchen:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen:smile: Ui, hat Cola verpennt? Na dann schnappe ich mir silber.Kennen wir uns? Männlich ledig jung sucht, ach nee das war was anderes. Ne der Cola hat nicht verpennt. Der Cola dackelt gleich zum Arzt:dozey: Wünsche allen einen schönen guten Morgen @Cola: Gute Besserung. Danke:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen! Jetzt habe ich auch so ein teures Designerstück. :-) Geht ja schon super los.:-( Jetzt nimmt die das PW nicht:veryangry: @cola gute Besserung Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen!Jetzt habe ich auch so ein teures Designerstück. :-) Geht ja schon super los.:-( Jetzt nimmt die das PW nicht:veryangry: @cola gute Besserung Moin Gonozal, Willkommen im Club von "Schöner Wohnen mit edlen Staubfängern" :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.