Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz witzig ... is ja mein erstes Legospiel ;) Macht aber einen guten Eindruck. Nur das OpenWorld fehlte mir noch ein bischen ... aber das kommt ja dann :biggrin5:

Quatsch jetzt oder :skep::smile:

Keine Panik du kommst noch zu deinem Sammelwahn :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit zusammen und wieder zu Hause :)

@Hotze: Lego ist ganz lustig. Nur am Ende zieht es sich meist durch den Sammelwahn. Einmal hab ich 2 kurz hintereinander gespielt. Da brauchte ich dann eine Pause. Die Open World kommt auf jeden Fall. Mir wurde das teilweise schon fast zu viel, da ich dann die Level suchen musste.

Geschrieben
Mahlzeit zusammen und wieder zu Hause :)

@Hotze: Lego ist ganz lustig. Nur am Ende zieht es sich meist durch den Sammelwahn. Einmal hab ich 2 kurz hintereinander gespielt. Da brauchte ich dann eine Pause. Die Open World kommt auf jeden Fall. Mir wurde das teilweise schon fast zu viel, da ich dann die Level suchen musste.

Hört sich spitze an ... :biggrin5:

@Sunny: Ich könnte Stundenlang durch gut desingte Gebiete laufen und sammeln und grinden ... da bin ich voll der Japaner :biggrin5:

Geschrieben
Für mich hört sich das nur nach: mimimimimi an:biggrin5:

Was willst du dir denn jetzt noch beim Duke wünschen? Du hattest deinen Wunsch schon erfüllt bekommen. Jetzt sind erst mal andere dran, die nächsten 10 Jahre darfst du dir nix mehr wünschen:p:biggrin5:

Phh.., frage ich halt LostSteph.. :D

Ne genoost wird nicht mehr, darauf habe ich selbst keine Lust. Außerdem war ich gerade einkaufen, das digitale Spieletürmchen wurde soeben um Saints Row IV (AU) erweitert.

Ich hab am WE nur mal ein paar Köfferchen bei Tomb Raider von A nach B getragen. Bin jetzt glaub Level 26 oder so. Also machmal sitzt man echt vor der Konsole und fragt sich, mit was für einem Mist man seine wertvolle Freizeit verbringt...
Schneller geht es wenn Du einen Partner hast. Dann könnt ihr Euch zeitgleich wegsprengen. Mit der Methode erreicht man Level 60 in 8-10 Stunden.

Geschrieben
Aber gerne doch :smile:

Da wäre der Montag ja schon mal geschafft :smile:

Ja allerdings, das ist das einzig gute an der Frühschicht, da ist der Arbeitstag immer schnell rum.;)

Aber jetzt werde ich schon wieder müde, aber ich hau mich jetzt nicht aufs Ohr. Sonst schlaf ich heute abend nicht vor 12 Uhr ein:J:

Geschrieben
Ja allerdings, das ist das einzig gute an der Frühschicht, da ist der Arbeitstag immer schnell rum.;)

Aber jetzt werde ich schon wieder müde, aber ich hau mich jetzt nicht aufs Ohr. Sonst schlaf ich heute abend nicht vor 12 Uhr ein:J:

Da fällt das Mittagsschläfchen wohl heute aus :biggrin5:

Ich liebe die Frühschicht früh hin früh zuhause :smile:

Geschrieben
Da fällt das Mittagsschläfchen wohl heute aus :biggrin5:

Ich liebe die Frühschicht früh hin früh zuhause :smile:

Ja das gewöhn ich mir jetzt ab. Bei der letzten Frühschicht ist es mir öfters passiert, daß ich mich um 17 Uhr für 1 Stündchen hingelegt habe und nachts um 1 wach wurde:facepalm::biggrin5:

Ne, frühaufstehen ist blöd. Dann lieber auspennen:cool2:

Geschrieben
Mein Urlaub ist auch wieder um und es erwartet mich gleich wieder ne schicke 7 Tage Woche. Also, schönen Gruß von der Schicht.

Dann mal ne ruhige schicht:smile:

Ja, es war die zweite.

Es gibt nichts schöneres wie früh raus und früh heim!:)

Immerhin^^

Auf dauer frühschicht könnte ich gar nicht mehr, bin die wechselschichten schon so gewohnt:xD::biggrin5:

Geschrieben

Also ich persönlich finde es auch besser früh raus und arbeiten um dann früh Feierabend zu haben. Aber da bin ich dann warscheinlich in den falschen Beruf reingerutscht. :biggrin5:

Ach ja, Nabend zusammen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...