Trunks79 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Guten Morgen So habe eben mein 1. Spiel auf 100% gemacht. Ich hatte noch nie 100% und bei Playroom habe ich es geschafft. Ist das peinlich . Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Guten Morgen. Guten Morgen:smile:Wenn du nach Petrovic entzugserscheinungen hast, solltest du dir schnell hilfe suchen:: Ich bin zwar erst am anfang der story, aber bisher fand ich die schon geil. Geschmäker sind halt verschieden;) Hilfe brauche ich bestimmt, ich hab ein Zockerloch und ein Spieletürmchen. Irgendwie passt das was nicht zusammen. Ist wie bei den Frauen, ich habe gar nichts anzuziehen.. Die Story von GTA V geht, ich finde das die Missionen zu kurz sind. Teilweise waren die Nebenmissionen länger und interessanter als die Hauptmissionen. Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:48 Guten MorgenSo habe eben mein 1. Spiel auf 100% gemacht. Ich hatte noch nie 100% und bei Playroom habe ich es geschafft. Ist das peinlich . Als nächstes dann Contrast, das ist auch nicht so schwer und zeitaufwändig. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Guten MorgenSo habe eben mein 1. Spiel auf 100% gemacht. Ich hatte noch nie 100% und bei Playroom habe ich es geschafft. Ist das peinlich . Guten Morgen:smile: Glückwunsch zu den 100% Guten Morgen.Hilfe brauche ich bestimmt, ich hab ein Zockerloch und ein Spieletürmchen. Irgendwie passt das was nicht zusammen. Ist wie bei den Frauen, ich habe gar nichts anzuziehen.. Die Story von GTA V geht, ich finde das die Missionen zu kurz sind. Teilweise waren die Nebenmissionen länger und interessanter als die Hauptmissionen. Das kenne ich mit dem Zockerloch. Ich hab jetzt mal langsam wieder angefangen. Der Vergleich mit den Frauen passt:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit. Jo es gibt nix schlimmeres als das Zockerloch. Dank AC Liberation hab ich jetzt aber Lust auf Black Flag bekommen. Immerhin was für die PS4. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit.Jo es gibt nix schlimmeres als das Zockerloch. Dank AC Liberation hab ich jetzt aber Lust auf Black Flag bekommen. Immerhin was für die PS4. Glückwunsch zur Platin. AC BF ist ein wirklich gutes Spiel (wenn man den MP nicht nennt:biggrin5:) Mahlzeit zusammen.^^ Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Das kenne ich mit dem Zockerloch. Ich hab jetzt mal langsam wieder angefangen. Der Vergleich mit den Frauen passt Mahlzeit.Jo es gibt nix schlimmeres als das Zockerloch. Dank AC Liberation hab ich jetzt aber Lust auf Black Flag bekommen. Immerhin was für die PS4. Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe hier noch mindestens 10 ungespielte Titel für die PS3, und das ich von Beginn an bei PS+ bin alle Spiele davon in der Downloadliste. Trotzdem kann ich mich zur Zeit für nichts richtig begeistern.Lade mir jetzt mal Outlast für die PS4. Edit: ..oder auch nicht. Zuerst lädt die PS4 mal ein 336 MB großes Firmware Update. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe hier noch mindestens 10 ungespielte Titel für die PS3, und das ich von Beginn an bei PS+ bin alle Spiele davon in der Downloadliste. Trotzdem kann ich mich zur Zeit für nichts richtig begeistern.Lade mir jetzt mal Outlast für die PS4. Das hatte ich doch auch im Herbst. Da ist kein Kraut gegen gewachsen, bis ein Spiel kommt, dass dich dann wieder fesselt. Ich stehe auch wieder kurz davor. Großartig was neues für die PS3 kaufen möchte ich nicht. Und für die PS4 kommt nix. Total doof .... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit.Jo es gibt nix schlimmeres als das Zockerloch. Dank AC Liberation hab ich jetzt aber Lust auf Black Flag bekommen. Immerhin was für die PS4. Glückwunsch zur Platin, mal wieder;) Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe hier noch mindestens 10 ungespielte Titel für die PS3, und das ich von Beginn an bei PS+ bin alle Spiele davon in der Downloadliste. Trotzdem kann ich mich zur Zeit für nichts richtig begeistern.Lade mir jetzt mal Outlast für die PS4. Edit: ..oder auch nicht. Zuerst lädt die PS4 mal ein 336 MB großes Firmware Update. Mein Loch kann ich mir erklären. Ich hab in letzter zeit lieber Filme/Serien/TV geguckt und hier rumgespamt als zu zocken.:'> Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Das hatte ich doch auch im Herbst. Da ist kein Kraut gegen gewachsen, bis ein Spiel kommt, dass dich dann wieder fesselt. Ich stehe auch wieder kurz davor. Großartig was neues für die PS3 kaufen möchte ich nicht. Und für die PS4 kommt nix. Total doof .... Irgendwie ist auch nichts auf dem Markt was mich für die PS4 interessiert. Am Freitag kommt der The Last of Us DLC, aber da bin ich nach 3 Stunden wohl durch. Bleibt zu hoffen das bald ein Spiel kommt das mich wie Du sagst fesselt.Mein Loch kann ich mir erklären. Ich hab in letzter zeit lieber Filme/Serien/TV geguckt und hier rumgespamt als zu zocken.:'>So in der Art läuft es bei mir auch im Moment. Dafür hätte ich im Dezember nicht soviel Geld für die Zockerei ausgeben müssen. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe hier noch mindestens 10 ungespielte Titel für die PS3, und das ich von Beginn an bei PS+ bin alle Spiele davon in der Downloadliste. Trotzdem kann ich mich zur Zeit für nichts richtig begeistern.Lade mir jetzt mal Outlast für die PS4. Edit: ..oder auch nicht. Zuerst lädt die PS4 mal ein 336 MB großes Firmware Update. Outlast würde ich erst spielen, wenn es dunkel wird . Das ist richtig gut gemacht, die Geräusche lassen einen richtig in das Spiel eintauchen. Naja , vielleicht ein bisschen zu viel Contrast habe ich die Tage schon angefangen, ist ganz witzig gemacht . War Thunder habe ich mir auch installiert aber da muss ich mich erst anmelden . Spielt das jemand, ist das gut. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Outlast würde ich erst spielen, wenn es dunkel wird . Das ist richtig gut gemacht, die Geräusche lassen einen richtig in das Spiel eintauchen. Naja , vielleicht ein bisschen zu viel Das mit dem im dunkeln spielen habe ich jetzt schon mehrfach gelesen.Habt ihr alle keine Rolläden? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Irgendwie ist auch nichts auf dem Markt was mich für die PS4 interessiert. Am Freitag kommt der The Last of Us DLC, aber da bin ich nach 3 Stunden wohl durch. Bleibt zu hoffen das bald ein Spiel kommt das mich wie Du sagst fesselt.So in der Art läuft es bei mir auch im Moment. Dafür hätte ich im Dezember nicht soviel Geld für die Zockerei ausgeben müssen. Hast du schon Far Cry Blood Dragon gespielt. Das fand ich richtig gut^^ Outlast würde ich erst spielen, wenn es dunkel wird . Das ist richtig gut gemacht, die Geräusche lassen einen richtig in das Spiel eintauchen. Naja , vielleicht ein bisschen zu viel Contrast habe ich die Tage schon angefangen, ist ganz witzig gemacht . War Thunder habe ich mir auch installiert aber da muss ich mich erst anmelden . Spielt das jemand, ist das gut. Hotze spielt War Thunder. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit zusammen Auf zur letzten rund für diese Woche. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit zusammen Auf zur letzten rund für diese Woche. Habt ihr schon wieder verkaufsoffenen Sonntag? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit. So, zurück vom Hallentunier und diesmal lief es besser! Sie wurden dritter von acht Mannschaften. Glückwunsch an die Platin und 100% Jäger! Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Habt ihr schon wieder verkaufsoffenen Sonntag? Das ist doch der erste in diesen Jahr. Und der letzte ist doch auch schon knapp 3 1/2 Monate her. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hast du schon Far Cry Blood Dragon gespielt. Das fand ich richtig gut^^Ich dachte das wäre ein Online Shooter. Laut Batos Leitfaden gibt es nur offline Trophys.Edit: Kostet aktuell 15€, das gab es schon mal für 6€. Dann schlage ich das nächste mal zu wenn es ins Angebot kommt. Far Cry 1 soll ja nächste Woche auch noch in den Store kommen. Mahlzeit.So, zurück vom Hallentunier und diesmal lief es besser! Sie wurden dritter von acht Mannschaften. Glückwunsch an die Platin und 100% Jäger! Das hört sich doch gut an, ein Podiumsplatz. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit.So, zurück vom Hallentunier und diesmal lief es besser! Sie wurden dritter von acht Mannschaften. Glückwunsch an die Platin und 100% Jäger! Glückwunsch zu Platz 3:smile: Das ist doch der erste in diesen Jahr. Und der letzte ist doch auch schon knapp 3 1/2 Monate her. Glückwunsch zum Sonntagsschaffen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich dachte das wäre ein Online Shooter. Laut Batos Leitfaden gibt es nur offline Trophys.Edit: Kostet aktuell 15€, das gab es schon mal für 6€. Dann schlage ich das nächste mal zu wenn es ins Angebot kommt. Far Cry 1 soll ja nächste Woche auch noch in den Store kommen. Das hört sich doch gut an, ein Podiumsplatz. Ich hab es mir damals für ca. 5 € gesichert und vor ein paar Wochen gezockt. Die Sprüche sind einfach göttlich. @Kampfratz: Glückwunsch^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Glückwunsch zum Sonntagsschaffen:biggrin5: Von dir hätte ich jetzt auch nichts anderes erwartet. Danke;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.