Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, ich habe es wieder rückgängig gemacht, sonst gehen uns hier noch die Leute laufen............naja, wenn man das dann noch laufen nennen kann. Danke für den kurzweiligen Spaß. Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 r4 wollte es so, also.......seine. Also wenn ich mir was aussuche, und du es dann "genehmigst", sind die anderen dann alle meine Zivis???:drool5: Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:50 Ok, ich habe es wieder rückgängig gemacht, sonst gehen uns hier noch die Leute laufen............naja, wenn man das dann noch laufen nennen kann. Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:frown::frown::frown::frown: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Also wenn ich mir was aussuche, und du es dann "genehmigst", sind die anderen dann alle meine Zivis???:drool5: Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:50 Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:frown::frown::frown::frown: Nur wenn es sich so einfach handhaben lässt wie r4's Wunsch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, ich habe es wieder rückgängig gemacht, sonst gehen uns hier noch die Leute laufen............naja, wenn man das dann noch laufen nennen kann. Schön ... meine Welt ist wieder in Ordnung Nur schade, dass Cola das nicht mitbekommen hat:mad1: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Nur wenn es sich so einfach handhaben lässt wie r4's Wunsch. Erinnert mich jetzt irgendwie an Dschiny Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Nur wenn es sich so einfach handhaben lässt wie r4's Wunsch. Ich werde bei bedarf bestimmt mal drauf zurück kommen. Schön ... meine Welt ist wieder in Ordnung Nur schade, dass Cola das nicht mitbekommen hat:mad1: Ach ja, stimmt ja...die alten Leute darf man ja aus einer gewohnten Umgebung nicht rausreißen. Sonst kommen sie überhaupt nicht mehr klar. :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Schön ... meine Welt ist wieder in Ordnung Ach ja, stimmt ja...die alten Leute darf man ja aus einer gewohnten Umgebung nicht rausreißen. Sonst kommen sie überhaupt nicht mehr klar. :biggrin5: ..und ich habe es nicht gesagt. Nur gedacht *g* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ..und ich habe es nicht gesagt. Nur gedacht *g* Wo er recht hat, hat er recht:dozey: Was soll ich sonst auch dazu sagen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wo er recht hat, hat er recht:dozey: Was soll ich sonst auch dazu sagen^^ Wenn ich ehrlich bin mag ich großartige Veränderungen auch nicht. Brauche da immer eine Zeit um mich daran zu gewöhnen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn ich ehrlich bin mag ich großartige Veränderungen auch nicht. Brauche da immer eine Zeit um mich daran zu gewöhnen. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier .... und deshalb mache ich jetzt mal die Konsole an:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier Leider:-D Im Supermarkt kann ich das auch nicht leiden, ständig dieses umgeräume. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Leider:-D Im Supermarkt kann ich das auch nicht leiden, ständig dieses umgeräume. Das mag ich allerdings auch nicht :mad1:wenn man da rumrennt wie blöd und alles suchen muß Am besten Samstag´s früh laden umgeräumt und die Renntnerfraktion mit ihren Rollatoren mitten im Gang beim Smalltalk :emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Leider:-D Im Supermarkt kann ich das auch nicht leiden, ständig dieses umgeräume. Das ist furchtbar. Ich mag das überhaupt nicht ...... Das mag ich allerdings auch nicht :mad1:wenn man da rumrennt wie blöd und alles suchen muß Am besten Samstag´s früh laden umgeräumt und die Renntnerfraktion mit ihren Rollatoren mitten im Gang beim Smalltalk :emot-what: Nu hab doch Mitleid mit denen. Die haben doch die Woche über gar keine Zeit zum Einkaufen. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Leider:-D Im Supermarkt kann ich das auch nicht leiden, ständig dieses umgeräume.Das machen die bei uns im Globus ständig. Trotzdem kaufe ich nur das was ich will und was auf der Liste steht. Bei mir geht diese Strategie nicht auf, dafür muss ich immer Suchen wie so ein blöder.Nu hab doch Mitleid mit denen. Die haben doch die Woche über gar keine Zeit zum Einkaufen. In ein paar Jahren.. Ach ne, ich bin jetzt lieber ruhig.Schönen Abend noch. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Das ist furchtbar. Ich mag das überhaupt nicht ...... Nu hab doch Mitleid mit denen. Die haben doch die Woche über gar keine Zeit zum Einkaufen. Komischerweise haben die nie Zeit ein Teufelskreis Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Komischerweise haben die nie Zeit ein Teufelskreis That´s life So ich zocke jetzt mal eine Runde. Schönen Abend noch ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 That´s life So ich zocke jetzt mal eine Runde. Schönen Abend noch ^^ Dann viel spaß dabei Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Das machen die bei uns im Globus ständig. Trotzdem kaufe ich nur das was ich will und was auf der Liste steht. Bei mir geht diese Strategie nicht auf, dafür muss ich immer Suchen wie so ein blöder.In ein paar Jahren.. Ach ne, ich bin jetzt lieber ruhig. Schönen Abend noch. Bei mir geht die Strategie auch nicht auf:-) Schön sind auch ihre Angebotsaufsteller mitten im Weg. Einmal kurz ins Regal geschaut und dann sieht man das es kein günstiges Angebot ist.;-) Hier ist dann noch ein Bild für Cola vom Ü70 :biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen. Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? Wie? Wo? Was? Aber da ist ne Nadel im Spiel und das mag ich nicht:dozey:Als ich mir vor Jahren, wegen Gips, Trombosenspritzen selbst setzen musste, hab ich 2 Stunden gebraucht bis die erste mal drin war:facepalm: Mahlzeit:smile: Ne in eineinhalb Stunden geht meine Schicht erst los:emot-what: Cola was verbreitest denn du hier wieder für gefährliches Halbwissen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.