kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Guten morgen an alle. Glückwunsch zum nachwuchs und alles gute mja!:-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da Dann mußt du halt frühe aufstehen. Aber aus diesen besonderen Anlass überlasse ich dir den goldenen Pokal. Und natürlich glückwunsch zum Nachwuchs. Oh man, die Angebote für die Vita ist diesmal ja richtig geil...das geht wieder ins Geld. Ich glaube ich mache mit der Vita da weiter wo ich mit der PS3 aufgehört habe....Spiele kaufen, Spiele kaufen, Spiele kaufen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Glückwunsch zum Nachwuchs mja und alles gute für die Zukunft. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da Tach zusammen ... ja sauber dann lass es mal schön pinkeln heute Abend und herzlichen Glückwunsch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Guten morgen in die Runde @ mja Herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine schöne erste "Kennlernzeit" Zitieren
Trunks79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit Na dann alles gute zur NextGen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ ... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net Zitieren
Trunks79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ ... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net Wir spielen das Morgen oder Samstag . Flasche Wein, Anlage laut und dunkel muss es natürlich auch sein Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ ... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net Ne ... kommt mir auch nicht auf die Konsole ... mir geht dieser Survival/Horror- Scheiß mittlerweile ziemlich auf den Keks Gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel ohne diese Elemente ... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mahlzeit, heut ist aber bisschen "trocken" hier bei euch. Mahlzeit zusammen^^... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net Nur kurz angespielt. Ich mag es bis dahin und es gab auch nur einen kleinen "Erschrecker". Aber was man so liest...da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ne ... kommt mir auch nicht auf die Konsole ... mir geht dieser Survival/Horror- Scheiß mittlerweile ziemlich auf den Keks Gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel ohne diese Elemente ... Ich glaube, die Flasche Wein werde ich mir auf jeden Fall auch dazu geben (müssen) Mahlzeit, heut ist aber bisschen "trocken" hier bei euch. Nur kurz angespielt. Ich mag es bis dahin und es gab auch nur einen kleinen "Erschrecker". Aber was man so liest...da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt. Sorry, hab gezockt:dozey: Und eben weil ich das gelesen habe, traue ich mich jetzt nicht. Mir war der Anfang von RE5 ja schon fast zu viel. Und ohne Koop ...... so ganz alleine ..... Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:43 Ne ... kommt mir auch nicht auf die Konsole ... mir geht dieser Survival/Horror- Scheiß mittlerweile ziemlich auf den Keks Gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel ohne diese Elemente ... Klar gibt es die. So habe ich gerade The Playroom auf 100 Prozent gebracht. Überhaupt nix mit Horror:smilielol5::emot-pervert:. Ich hab mir heimlich den Ipod von der Kurzen geliehen Zitieren
Trunks79 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Habe mich schon erschrocken, als die große gelbe Ente aus dem Controller gekommen ist. Habe Angst vor gelben quietscheentchen Edit: schade das es für Playroom keine Platin gibt, da hätte ich auch mal eine Chance Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Habe mich schon erschrocken, als die große gelbe Ente aus dem Controller gekommen ist. Habe Angst vor gelben quietscheentchen Edit: schade das es für Playroom keine Platin gibt, da hätte ich auch mal eine Chance Ja und außerdem muss man das Vieh doch auch erschrecken um ne Trophy zu kriegen Soviel dazu Lali ... von wegen kein Horror @Lali: So Tomb Raider hab ich auch schon durch ... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Und eben weil ich das gelesen habe, traue ich mich jetzt nicht. Mir war der Anfang von RE5 ja schon fast zu viel. Und ohne Koop ...... so ganz alleine ..... Also die ersten 15-20 Minuten sind vollkommen okay. Da läuft man fast nur im Hellen rum. Was dann kommt? Keine Ahnung. Anscheinend nichts "Gutes" wenn Leute den Controller zur Seite legen, weil die Nerven blank liegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ja und außerdem muss man das Vieh doch auch erschrecken um ne Trophy zu kriegen Soviel dazu Lali ... von wegen kein Horror @Lali: So Tomb Raider hab ich auch schon durch ... Durch oder fertig?????? Wie war der MP:biggrin5: Dann spiel eben Knack oder Hannah Montana. Trine 2 auf der PS4 ist auch ohne Horror (wenn du es ohne uns Frauen zockst. Sonst wird das ständige Gegacker eventuell zum Horrorfaktor) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ach naja, so schlimm kanns ja nun auch wieder nicht sein. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Dank der F&F Movie Collection hab ich alle Teile mittlerweile öfters geguckt, dafür aber weniger gezocktIch find die Filme fast alle gut und werde mir die mit sicherheit bald wieder reinziehen:drool5: Dir auch ne Gute Nacht:smile: Fand F&F 6 gut, aber das Ende nach dem Ende fand ich nicht toll. Mal gespannt was in F&F 7 passiert.Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da Herzlichen Glückwunsch Papa, ich hoffe den beiden geht es gut.Was haben wir denn für ein neues Firmware-Update auf der PS3? Lade es auch gerade, angeblich nur Stabilitätsverbesserungen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Durch oder fertig?????? Wie war der MP:biggrin5: Dann spiel eben Knack oder Hannah Montana. Trine 2 auf der PS4 ist auch ohne Horror (wenn du es ohne uns Frauen zockst. Sonst wird das ständige Gegacker eventuell zum Horrorfaktor) Durch MP guck ich mir gar nicht erst an .... Fand das Spiel eh so lala Und wenn was Horror ist dann Hannah Montana ... ich weiß wovon ich rede Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.