Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben :(;)

Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da :)

Dann mußt du halt frühe aufstehen. ;) Aber aus diesen besonderen Anlass überlasse ich dir den goldenen Pokal. ;):) Und natürlich glückwunsch zum Nachwuchs.

Oh man, die Angebote für die Vita ist diesmal ja richtig geil...das geht wieder ins Geld. Ich glaube ich mache mit der Vita da weiter wo ich mit der PS3 aufgehört habe....Spiele kaufen, Spiele kaufen, Spiele kaufen.

Geschrieben

Tach zusammen ... ja sauber dann lass es mal schön pinkeln heute Abend und herzlichen Glückwunsch :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen^^

... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net :(

Ne ... kommt mir auch nicht auf die Konsole ... mir geht dieser Survival/Horror- Scheiß mittlerweile ziemlich auf den Keks :biggrin5: Gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel ohne diese Elemente ...

Geschrieben

Mahlzeit, heut ist aber bisschen "trocken" hier bei euch. :frown:

Mahlzeit zusammen^^

... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net :(

Nur kurz angespielt. Ich mag es bis dahin und es gab auch nur einen kleinen "Erschrecker". Aber was man so liest...da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt.

Geschrieben
Ne ... kommt mir auch nicht auf die Konsole ... mir geht dieser Survival/Horror- Scheiß mittlerweile ziemlich auf den Keks :biggrin5: Gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel ohne diese Elemente ...

Ich glaube, die Flasche Wein werde ich mir auf jeden Fall auch dazu geben (müssen)

Mahlzeit, heut ist aber bisschen "trocken" hier bei euch. :frown:

Nur kurz angespielt. Ich mag es bis dahin und es gab auch nur einen kleinen "Erschrecker". Aber was man so liest...da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt.

Sorry, hab gezockt:dozey:

Und eben weil ich das gelesen habe, traue ich mich jetzt nicht. Mir war der Anfang von RE5 ja schon fast zu viel. Und ohne Koop ...... so ganz alleine .....

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:43

Klar gibt es die. So habe ich gerade The Playroom auf 100 Prozent gebracht. Überhaupt nix mit Horror:smilielol5::emot-pervert:.

Ich hab mir heimlich den Ipod von der Kurzen geliehen :)

Geschrieben

Habe mich schon erschrocken, als die große gelbe Ente aus dem Controller gekommen ist. Habe Angst vor gelben quietscheentchen :P

Edit: schade das es für Playroom keine Platin gibt, da hätte ich auch mal eine Chance :D

Geschrieben
Habe mich schon erschrocken, als die große gelbe Ente aus dem Controller gekommen ist. Habe Angst vor gelben quietscheentchen :P

Edit: schade das es für Playroom keine Platin gibt, da hätte ich auch mal eine Chance :D

Ja und außerdem muss man das Vieh doch auch erschrecken um ne Trophy zu kriegen :biggrin5: Soviel dazu Lali ... von wegen kein Horror :biggrin5:

@Lali: So Tomb Raider hab ich auch schon durch ...

Geschrieben

Und eben weil ich das gelesen habe, traue ich mich jetzt nicht. Mir war der Anfang von RE5 ja schon fast zu viel. Und ohne Koop ...... so ganz alleine .....

Also die ersten 15-20 Minuten sind vollkommen okay. Da läuft man fast nur im Hellen rum. Was dann kommt? Keine Ahnung. :biggrin5: Anscheinend nichts "Gutes" wenn Leute den Controller zur Seite legen, weil die Nerven blank liegen.

Geschrieben
Ja und außerdem muss man das Vieh doch auch erschrecken um ne Trophy zu kriegen :biggrin5: Soviel dazu Lali ... von wegen kein Horror :biggrin5:

@Lali: So Tomb Raider hab ich auch schon durch ...

Durch oder fertig??????:skep:

Wie war der MP:biggrin5:

Dann spiel eben Knack oder Hannah Montana. Trine 2 auf der PS4 ist auch ohne Horror (wenn du es ohne uns Frauen zockst. Sonst wird das ständige Gegacker eventuell zum Horrorfaktor)

Geschrieben
Dank der F&F Movie Collection hab ich alle Teile mittlerweile öfters geguckt, dafür aber weniger gezockticonxd.gif:biggrin5:

Ich find die Filme fast alle gut und werde mir die mit sicherheit bald wieder reinziehen:drool5:

Dir auch ne Gute Nacht:smile:

Fand F&F 6 gut, aber das Ende nach dem Ende fand ich nicht toll. Mal gespannt was in F&F 7 passiert.

Herzlichen Glückwunsch Papa, ich hoffe den beiden geht es gut.
Was haben wir denn für ein neues Firmware-Update auf der PS3?:eek6:
Lade es auch gerade, angeblich nur Stabilitätsverbesserungen.
Geschrieben
Durch oder fertig??????:skep:

Wie war der MP:biggrin5:

Dann spiel eben Knack oder Hannah Montana. Trine 2 auf der PS4 ist auch ohne Horror (wenn du es ohne uns Frauen zockst. Sonst wird das ständige Gegacker eventuell zum Horrorfaktor)

Durch ;) MP guck ich mir gar nicht erst an .... Fand das Spiel eh so lala

Und wenn was Horror ist dann Hannah Montana ... ich weiß wovon ich rede :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...