smilodon65 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Moin Moin Man man, jetzt sind aber schon ziemlich viele aus NRW hier, deshalb sage ich...NRW an die Macht. :D Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, hänge auch 1x im Monat da ab. Bin halt berfuflich viel durch Deuschland gezogen. Hoffe nur das ich demnächst bald irgendwann richtung Hagen oder Umgebung komme. NRW rules BRD Guten Morgen Moin Smilo:smile:Na dann übelege mal gaaaaaaanz lngsam, alles andere ist in deinem Alter auch nicht Gesund:p War aber nicht frech gemeint. Die Gemeinsame Sessions hatten Spass gemacht;) Als HB Mänchen hab ich dich auch nicht erlebt, wir hatten ja ne Pause dazwischen:biggrin5: Bestrafung überlasse ich dann Smilo:p:biggrin5: So, hab dann mal "kurz" nachgedacht und Deine Absicht erkannt Nehm es ja auch nicht übel, wie gesagt, man kennt Dich ja Und wirst auch nicht so schnell kennen lernen, ich bin doch keins (manche sagen, ich wäre jähzornig ... böses Wort ... ich bevorzuge die Formulierung, das ich in jeder Lebenslage mit emotionaler Leidenschaft agiere :biggrin5:) Bestrafung, ich Seid wann bin ich Henker im Außendienst? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Okay, wenn du willst und ich den Controller morgen früh nicht vergesse, nehm ich dir Maße schnell ab. Bekommst dann auch die Radien und das ein oder andere Maß mehr.... Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Okay, wenn du willst und ich den Controller morgen früh nicht vergesse, nehm ich dir Maße schnell ab. Bekommst dann auch die Radien und das ein oder andere Maß mehr.... Das wäre wirklich super und würde uns viele Versuche ersparen per PN dann bitte deine Info möchte ja nicht das dein Hilfe irgendwo untergeht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 NRW rules BRD Guten Morgen So, hab dann mal "kurz" nachgedacht und Deine Absicht erkannt Nehm es ja auch nicht übel, wie gesagt, man kennt Dich ja Und wirst auch nicht so schnell kennen lernen, ich bin doch keins (manche sagen, ich wäre jähzornig ... böses Wort ... ich bevorzuge die Formulierung, das ich in jeder Lebenslage mit emotionaler Leidenschaft agiere :biggrin5:) Bestrafung, ich Seid wann bin ich Henker im Außendienst? Jeder von uns hat doch so ein kleines HB Mänchen sich, jedenfalls in manchen situationen;) Na für dich ist Trunks greifbar. Deshalb bist du in dem speziellen fall der Henker. Das müssen wir nur noch von der Chefin verifizieren lassen:biggrin5: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Das wäre wirklich super und würde uns viele Versuche ersparen per PN dann bitte deine Info möchte ja nicht das dein Hilfe irgendwo untergeht Kaum hier und schon bringt ihr mich zum arbeiten. Notiz für morgen früh: Controller und frisches Hemd einpacken... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Jeder von uns hat doch so ein kleines HB Mänchen sich, jedenfalls in manchen situationen;)Na für dich ist Trunks greifbar. Deshalb bist du in dem speziellen fall der Henker. Das müssen wir nur noch von der Chefin verifizieren lassen:biggrin5: Aha, also "greifbar". Dann bin ich eher der Folterknecht Gefällt mir, kommt in meine Sig: smilodon, Lalilu-geprüfter Folterknecht, mit TÜV-Siegel und Umweltengel, in cooperation with kampfratz :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Aha, also "greifbar". Dann bin ich eher der Folterknecht Gefällt mir, kommt in meine Sig: smilodon, Lalilu-geprüfter Folterknecht, mit TÜV-Siegel und Umweltengel, in cooperation with kampfratz :biggrin5: :eek6:Seid wann unterhalte ich ein Prüfinstitut:eek6: Bist du auch biologisch abbaubar für den Fall, dass du versagst? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 :eek6:Seid wann unterhalte ich ein Prüfinstitut:eek6:Bist du auch biologisch abbaubar für den Fall, dass du versagst? Ohne Deine Freigabe geht sowas nicht. Und ja, im Falle des Versagens packst mich einfach in den Garten, bin zu 100% kompostierbar Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 :eek6:Seid wann unterhalte ich ein Prüfinstitut:eek6: Bist du auch biologisch abbaubar für den Fall, dass du versagst? Soderle ... Tach alle zusammen Die Kamera is da ... danke nochmal für den Tip ... auch an Lion Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch. Gleich gehts zu Schwiegereltern aufn Hof. Endlich mal wieder die Pferde sehen. Ich vermisse mein weißes Seelenpferd hihi. AC Liberation HD macht schon Spaß. Das AC Feeling war sofort wieder da. Hat schon seine Gründe warum sich die Serie so gut verkauft. Hatte aber schon paar üble Freezes und Grafikbugs. Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 das game würde ich gern um psn plus sehen Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mahlzeit an alle!:-) Hier im Norden scheint ja ein Zockerloch zu sein. Keiner kommt hier vorbei :bigcry: Ich würde auch winken:auto: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo an alle und Feierabend! Bei mir kommt auch keiner vorbei. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo an alle und Feierabend!Bei mir kommt auch keiner vorbei. Nabend Kampfratz!:-) An München bin ich bis jetzt einmal dran vorbei gefahren. Ist aber auch schon gut 8 Jahre her. Ich muss dann jetzt nochmal los arbeiten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nabend Kampfratz!:-)An München bin ich bis jetzt einmal dran vorbei gefahren. Ist aber auch schon gut 8 Jahre her. Ich muss dann jetzt nochmal los arbeiten. Dann noch viel Spass. Ja und von München sind es nochmal ca 50km zu mir! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Boah, da die Kurze jetzt 13 ist, durfte ich 38,40€ beim Friseur für sie bezahlen:eek6: Guten Abend zusammen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Boah, da die Kurze jetzt 13 ist, durfte ich 38,40€ beim Friseur für sie bezahlen:eek6: Guten Abend zusammen^^ Ich habe 7,50€ bezahlt, jetzt kostet es 15€ seit sie 14 Jahre alt ist (trockener Schnitt bei langen Haaren). Der Friseursalon will die Preise aber demnächst ein wenig anheben.Hat dann doch was schönes wenn man auf dem Dorf wohnt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habe 7,50€ bezahlt, jetzt kostet es 15€ seit sie 14 Jahre alt ist (trockener Schnitt bei langen Haaren). Der Friseursalon will die Preise aber demnächst ein wenig anheben.Hat dann doch was schönes wenn man auf dem Dorf wohnt. Da sie nur alle 6 Monate zum Friseur geht, spendiere ich das volle Programm Waschen, Schneiden, Föhnen incl. Haarkur. Das ist der Aufschlag für langes Haar, der so zu Buche schlägt. Normal kostet das 26 €. Großer Download-Tag. Auf der PS4 lädt Outlast und auf der PS3 The Wolf among us (bei dem Preis konnte ich nicht anders ) Zitieren
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Boah, da die Kurze jetzt 13 ist, durfte ich 38,40€ beim Friseur für sie bezahlen:eek6: Guten Abend zusammen^^ Meine Frau bezahlt das doppelte !! Also entweder wohnt ihr auf dem Dorf oder ich werde verarscht :what: . Trine 2 kann man ja auch in 3D spielen, jemand Erfahrung damit ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Meine Frau bezahlt das doppelte !! Also entweder wohnt ihr auf dem Dorf oder ich werde verarscht :what: .Trine 2 kann man ja auch in 3D spielen, jemand Erfahrung damit ? Sobald Farbe mit ins Spiel kommt, reicht das Doppelte nicht mehr:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.