Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja Trunks, können wir gerne mal zusammen daddeln. Es ist auch geplant, Killzone noch einen Koop zu verpassen. Sag mal, bist du auch hier aus der Ecke? Gestern im Burgholz, heute in Neviges. Das riecht nach körperlicher Nähe. :biggrin5:

Ok machen wir :cool:

Ja ich wohne in Wuppertal aber zum arbeiten fahr ich in die Provinz :D .

Hee, hast Glück das schon auf dem Weg nach Frankreich bist :incazzato:

Jetzt bin ich erst einmal in Geilenkirchen und nach France fahre ich erst nachher.

Naja jedenfalls bis Saarbrücken, sonst habe ich kein Internet mehr und kann Euch nicht folgen :D . Morgen früh kurz über die Grenze und dann schnell zurück ins Reich :P .

Geschrieben
Ok machen wir :cool:

Ja ich wohne in Wuppertal aber zum arbeiten fahr ich in die Provinz :D .

Jetzt bin ich erst einmal in Geilenkirchen und nach France fahre ich erst nachher.

Naja jedenfalls bis Saarbrücken, sonst habe ich kein Internet mehr und kann Euch nicht folgen :D . Morgen früh kurz über die Grenze und dann schnell zurück ins Reich :P .

Dann Wink mir mal ne Runde, wenn du in Saarbrigge bist:biggrin5:

Geschrieben

Na das hab ich ja gerne, erst was in den Raum hinein werfen, dann noch ne andere Strecke fahren und zum Schluß über die Grenze flüchten.

Nenene, so was aber auch ;):biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Oh ja:biggrin5:

Moin der Herr :)

da fällt mir spontan nix ein. Man kennt Dich ja, muß nu erst mal gaaaaanz langsam und in Ruhe nachdenken, wie das gemeint ist :skep::thinking:

Geschrieben

Na schau an. Trunks wohnt in Wuppertal, ich in Ronsdorf. Dann sind wir ja quasi "Städtenachbarn" :eek6::biggrin5:

@Cola: So habe ich das auf der 360 auch immer gehandhabt. Kann mich spontan nicht erinnern (ausser Halo 4) irgendwas zum Release gekauft zu haben. Dafür gab/gibt es immer noch zuviele sehr gute Games auf dem Markt, die man für einen günstigen Preis bekommen kann. Zur Not auch gebraucht. Bin da auch eher der Pfennigfuchser. :biggrin5:

Hab auch jetzt für die PS4 zunächst bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon zugeschlagen. Fifa 14 mitbestellt und direkt wieder verkauft. So haben mich Killzone und Black Flag noch jeweils rund 45-50 Euro gekostet. Tomb Raider hab ich bei bücher.de für 47 Euro vorbestellt. Black Flag ist auch für rund 38 Euro wieder verkauft.

Also Augen auf beim Eierkauf! :biggrin5:

Geschrieben
Dann Wink mir mal ne Runde, wenn du in Saarbrigge bist:biggrin5:

Wieso soll ich immer allen winken :what:. Ich bin nicht der Pabst und das ist auch viel zu gefährlich. In der rechten Hand das Handy, in der linken Hand ein Pott Kaffee und dann soll ich während der Fahrt noch winke winke machen :P.

Na schau an. Trunks wohnt in Wuppertal, ich in Ronsdorf. Dann sind wir ja quasi "Städtenachbarn" :eek6::biggrin5:

Ja die Welt ist manchmal klein ;)

Geschrieben

Moin der Herr :)

da fällt mir spontan nix ein. Man kennt Dich ja, muß nu erst mal gaaaaanz langsam und in Ruhe nachdenken, wie das gemeint ist :skep::thinking:

Moin Smilo:smile:

Na dann übelege mal gaaaaaaanz lngsam, alles andere ist in deinem Alter auch nicht Gesund:p

War aber nicht frech gemeint. Die Gemeinsame Sessions hatten Spass gemacht;)

Als HB Mänchen hab ich dich auch nicht erlebt, wir hatten ja ne Pause dazwischen:biggrin5:

@Cola: So habe ich das auf der 360 auch immer gehandhabt. Kann mich spontan nicht erinnern (ausser Halo 4) irgendwas zum Release gekauft zu haben. Dafür gab/gibt es immer noch zuviele sehr gute Games auf dem Markt, die man für einen günstigen Preis bekommen kann. Zur Not auch gebraucht. Bin da auch eher der Pfennigfuchser. :biggrin5:

Hab auch jetzt für die PS4 zunächst bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon zugeschlagen. Fifa 14 mitbestellt und direkt wieder verkauft. So haben mich Killzone und Black Flag noch jeweils rund 45-50 Euro gekostet. Tomb Raider hab ich bei bücher.de für 47 Euro vorbestellt. Black Flag ist auch für rund 38 Euro wieder verkauft.

Also Augen auf beim Eierkauf! :biggrin5:

Wie heißt es so schön, Geiz ist Geil:biggrin5:

Nur daß ich keine Games verkaufe. Da bin ich so ein kleiner Sammler;)

Aber mittlerweile kaufe ich keine mehr, Ich hab ja noch genug zum zocken.

Obwohl es bei manchen Games in den Fingern juckt und ich die gerne hätte. Wenigstens schaffe ich es mittlerweile in den Elektroladen zu gehen und nur gucke statt kaufe. Das war vorher anders, die Therapie hatte erfolg:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:49

Wieso soll ich immer allen winken :what:. Ich bin nicht der Pabst und das ist auch viel zu gefährlich. In der rechten Hand das Handy, in der linken Hand ein Pott Kaffee und dann soll ich während der Fahrt noch winke winke machen :P.

Ja die Welt ist manchmal klein ;)

Was können wir dafür, daß du jeden von uns besuchst:xD::biggrin5:

Kannst mir auch im vorbeifahren den Pott Kaffee an den Kopf werfen. Dann weiß ich wer du bist und hab ne bleibende errinnerung. Die darauf folgende Bestrafung überlasse ich dann Smilo:p:biggrin5:

Geschrieben

Moin Moin :)

Man man, jetzt sind aber schon ziemlich viele aus NRW hier, deshalb sage ich...NRW an die Macht. :D :D :D

Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, hänge auch 1x im Monat da ab. Bin halt berfuflich viel durch Deuschland gezogen. Hoffe nur das ich demnächst bald irgendwann richtung Hagen oder Umgebung komme.

Geschrieben

Geiz ist für mich was anderes. :biggrin5:

Wenn ich für ein und die selbe Sache, wie im Falle Tomb Raider, 18 Euro weniger bezahle als eine Bestellung bei Amazon, dann hab ich ein wenig Geld gespart. Geiz ist, wenn PsPlusler meinen für 50 Euro ihren Spielbedarf für das ganze Jahr mit Top-Titeln eindecken zu können, ohne auch nur ein weiteres Spiel mit Barem bezahlen zu müssen (siehe anderer Fred) :biggrin5:

Rawboy: Ich habe mal in Hagen gewohnt. Lass das lieber, nicht wirklich toll da. In der Umgebung kann ich dir Herdecke empfehlen, da sind auch meine Kinder geboren. Oder dann wieder eher Richtung Sauerland...

Silverice: Nein, leider nicht zu Hause...

Geschrieben
sagt mal ist von euch gerade jemand zu hause und kann den PS4 Controller mal in die hand nehmen hab da mal ne Frage :)

Ich bin natürlich zu Hause :)

Moin Moin :)

Man man, jetzt sind aber schon ziemlich viele aus NRW hier, deshalb sage ich...NRW an die Macht. :D :D :D

Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, hänge auch 1x im Monat da ab. Bin halt berfuflich viel durch Deuschland gezogen. Hoffe nur das ich demnächst bald irgendwann richtung Hagen oder Umgebung komme.

Morgen Rawboy. Du bist ja wieder regelmäßig on auf der Konsole:eek6:

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:02

Wenn ich für ein und die selbe Sache, wie im Falle Tomb Raider, 18 Euro weniger bezahle als eine Bestellung bei Amazon, dann hab ich ein wenig Geld gespart. Geiz ist, wenn PsPlusler meinen für 50 Euro ihren Spielbedarf für das ganze Jahr mit Top-Titeln eindecken zu können, ohne auch nur ein weiteres Spiel mit Barem bezahlen zu müssen (siehe anderer Fred) :biggrin5:

Das liegt aber auch oft am Alter. Für die Kiddies sind 50 € viel Geld. Außerdem sind sie sehr verwöhnt durch das Plusangebot der PS3.

Befürworten tue ich diese Mentalität jedoch nicht.:dozey:

Geschrieben
@ lalilu170101

könntst du dir mitte mal nen maßband oder band nehmen und mir mal A,B,C ausmessen.

Das wäre lieb.

Maßband????? Meine hausfraulichen Fähigkeiten sind sehr beschränkt. Nähen gehört nicht dazu.

Ich schau mal, wo mein Zollstock ist:dozey:

Geschrieben

Rawboy: Ich habe mal in Hagen gewohnt. Lass das lieber, nicht wirklich toll da. In der Umgebung kann ich dir Herdecke empfehlen, da sind auch meine Kinder geboren. Oder dann wieder eher Richtung Sauerland...

Ich kenn Hagen, sooooo schlecht ist es jetzt da auch nicht...da kenne ich schlimmere Städte. ;)

Ich bin natürlich zu Hause :)

Morgen Rawboy. Du bist ja wieder regelmäßig on auf der Konsole:eek6:

Guten Morgen Lalilu :) Ich hab doch seit ca. 2 Wochen wieder I-Net...und dann klappt es auch wieder mit dem zocken. ;):)

Geschrieben

Silverice: Nein, leider nicht zu Hause...

Geiz ist geil ist für mich, wenn ich schon ein paar Euro spare. Dafür hab ich schon zuviel Kohle in den Wind geblasen, um geiz als komplett kostenlos zu betrachten:xD:

Mit den ganzen Plus Games in meiner Downloadliste, hätte ich meinen Spielebedarf für die nächsten 2 Jahre gedeckt:dozey:

Geschrieben
deswegen.. so wollte ich mich nicht ausdrücken :D es ist bestimmt besser nen Band zu nehmen, zu messen und es dann per Zollstock die Maße abzulesen.

Wie genau brauchst du die Maße denn? Ich bin Messtechniker und hätte hier Equipment um dir 1000stel Millimeter zu messen. :biggrin5:

Dann müsstest du dich aber bis morgen gedulden, da ich jetzt hier grade keinen Controller in der Tasche habe. :biggrin5:

Ach Cola, komm! Es ist geil ein paar Euro zu sparen, aber das ist doch kein wirklicher Geiz. Geizig gegenüber Amazon, damit die sich nicht die Taschen so voll packen? Aber ich versteh schon was du meinst....

Darauf jetzt eine Pepsi!

Geschrieben
Wie genau brauchst du die Maße denn? Ich bin Messtechniker und hätte hier Equipment um dir 1000stel Millimeter zu messen. :biggrin5:

Dann müsstest du dich aber bis morgen gedulden, da ich jetzt hier grade keinen Controller in der Tasche habe. :biggrin5:

das wäre natürlich das nonplus...

ich brauche die Maße um eine Vectordatei zu erstellen und dann will ich es weitergeben.. mir wird dann vlt eine Folie gemacht und ich hab nen Logo oder Schriftzug :) .. das wir dann geplottert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...