Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja eigentlich schon...nur so langsam kommt die Müdigkeit :biggrin5:

Und bei dir?

Jup bei mir auch. Bin nur platt von der Arbeit:cry2:

Diese Woche ist ja gut. Hab ja Urlaub. Da braucht's Ersatz.

Wir können ja tauschen. Ein Tag Urlaub müsste dir doch reichen, oder?:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen

Oh man etwas spät geworden gestern Abend :(. Also Killzone hat mich jetzt noch nicht so begeistert, das werde ich am Wochenende in Ruhe weiter spielen. Mal schauen, vielleicht wird es ja noch spannend.

Was mir gefällt ist Resogun, einfach nur geil das Spiel. Gibt es sonst noch etwas, was man unbedingt spielen muss ?

jezyha7e.jpg

Geschrieben

Guten Morgen und Bronze. :biggrin5:

Ihr habt schon recht: Viel Exklusives gibt es noch nicht auf der PS4.

Ich habe mir mit meinem Systemwechsel neue gute Vorsätze gesteckt. :biggrin5:

Auf der 360 musste ich einfach jedes Schnäppchen mitnehmen und die Spielsammlung wuchs. Somit auch die unerledigten Games...viel zu oft keinen Abspann gesehen, weil es ja bereits wieder besseren Nachschub gab....

Das soll sich nun ändern. Zumindest versuche ich es. :biggrin5:

AC Black Flag und Killzone waren meine ersten PS4-Games. Black Flag ist mit Platin abgeschlossen und auch schon verscherbelt. Dafür jetzt Tomb Raider im Regal. Mal schön ein Game nach dem anderen abschliessen, ohne sich gleich wieder mit neuen Games zuzupflastern, das würde mir gefallen. Somit kommt es mir auch erst einmal entgegen, dass es noch nicht so viele PS4-Games gibt.

Aber Killzone ohne Boosten Platin holen, das wird wohl ne Lebensaufgabe für mich....

Edit: Doch kein Bronze.

@Trunks: Der Singleplayer bei Killzone hat mir auch nicht so gut gefallen. Dafür gefällt mir der MP sehr gut.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Trunks: Für mich gibt es momentan keine Spiele auf der PS4 ausser Trine2 im 3er Koop. Was mir aber wirklich Spaß gemacht hat war Contrast.

@Raindancer: Ich glaube den Vorsatz mit dem Spieleberg hat hier jeder :)

Geschrieben

Nun, ich muss mir halt mal angewöhnen, nicht einfach nur günstig ala Masse statt Klasse zu kaufen.

Gezielter einkaufen ist das Ziel. Und um ehrlich zu sein, wenn nicht jetzt bei Systemwechsel, wann dann?

Habe bis auf die 18er Titel alle 360er Spiele verkauft. Erschreckend, was man mitunter dafür nur noch bekommen hat...

Geschrieben

@Trunks: Der Singleplayer bei Killzone hat mir auch nicht so gut gefallen. Dafür gefällt mir der MP sehr gut.

Das gibt mir Hoffnung, spiele lieber MP .

Dann können wir ja mal zusammen zocken ;)

So eben Smilo besucht, er war am frühen Morgen sogar nett zu mir und hat mir Trine empfohlen ( schreibt man das so :screwy: ) .

Geschrieben
Nun, ich muss mir halt mal angewöhnen, nicht einfach nur günstig ala Masse statt Klasse zu kaufen.

Gezielter einkaufen ist das Ziel. Und um ehrlich zu sein, wenn nicht jetzt bei Systemwechsel, wann dann?

Habe bis auf die 18er Titel alle 360er Spiele verkauft. Erschreckend, was man mitunter dafür nur noch bekommen hat...

Naütrlich sollte man gezielter einkaufen. Aber dann kommt die Jahreszeit (Frühling und Herbst) wo die Knaller am laufenden Band auf den Markt geworfen werden.

Ich habe schon viele Spiele zum Release gekauft, die dann erst mal Monate in meinem Korb lagen, ehe sie den Weg in die Konsole fanden. Hätte ich bis dahin mit dem Kauf gewartet, wäre ein Wochendurlaub mit Kind drin gewesen:biggrin5:

Aber nein, man kauft zum Release aus Angst was zu verpassen.:dozey:

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 08:26

So eben Smilo besucht, er war am frühen Morgen sogar nett zu mir und hat mir Trine empfohlen ( schreibt man das so :screwy: ) .

Smilo sucht bestimmt einen Koop Partner:biggrin5:

Geschrieben

Ich finde ja den Cyber-Monday bei Amazon im November immer so "schlimm". :biggrin5:

Ja Trunks, können wir gerne mal zusammen daddeln. Es ist auch geplant, Killzone noch einen Koop zu verpassen. Sag mal, bist du auch hier aus der Ecke? Gestern im Burgholz, heute in Neviges. Das riecht nach körperlicher Nähe. :biggrin5:

Geschrieben

Hee, hast Glück das schon auf dem Weg nach Frankreich bist :incazzato:

Ich bin immer nett (sogar zu Dir) :biggrin5::biggrin5:

Es sind immer die anderen, die ein HB-Männchen aus mir machen wollen :cry2:

Smilo sucht bestimmt einen Koop Partner:biggrin5:

Morgen Lalilu,

Trine ist für Junior und mich reserviert. Und Trunks fragte halt was es sonst noch so gibt.

Morgen an alle anderen :)

Geschrieben
Weiß ich doch :smile:

Und nu fang Du nicht auch noch an, ich bin kein HB Männchen :cuss:

*jetzt bin ich traurig schnüff*

Zumindest kennst das Männchen noch.

Natürlich kenne ich das noch. Ich kann mich auch noch an Ernte 23 und Attika erinnern .....:smile:

Geschrieben
Natürlich kenne ich das noch. Ich kann mich auch noch an Ernte 23 und Attika erinnern .....:smile:

Ach ja, die gute alte Zeit der Werbefreiheit.

Und viele von meinen jüngeren Kollegen kennen das Männchen nicht / nicht mehr. Da fällt dann eine Erklärung nicht leicht und die können sich den Zusammenhang nicht so richtig vorstellen.

Geschrieben
Ach ja, die gute alte Zeit der Werbefreiheit.

Und viele von meinen jüngeren Kollegen kennen das Männchen nicht / nicht mehr. Da fällt dann eine Erklärung nicht leicht und die können sich den Zusammenhang nicht so richtig vorstellen.

Das HB Männchen kenne ich auch noch. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen an alle :) und Silber.

Hach, ich bleib halt in Erinnerung (egal auf welche Art :biggrin5:)

Oh ja:biggrin5:

Guten Morgen und Bronze. :biggrin5:

Ihr habt schon recht: Viel Exklusives gibt es noch nicht auf der PS4.

Ich habe mir mit meinem Systemwechsel neue gute Vorsätze gesteckt. :biggrin5:

Auf der 360 musste ich einfach jedes Schnäppchen mitnehmen und die Spielsammlung wuchs. Somit auch die unerledigten Games...viel zu oft keinen Abspann gesehen, weil es ja bereits wieder besseren Nachschub gab....

Das soll sich nun ändern. Zumindest versuche ich es. :biggrin5:

AC Black Flag und Killzone waren meine ersten PS4-Games. Black Flag ist mit Platin abgeschlossen und auch schon verscherbelt. Dafür jetzt Tomb Raider im Regal. Mal schön ein Game nach dem anderen abschliessen, ohne sich gleich wieder mit neuen Games zuzupflastern, das würde mir gefallen. Somit kommt es mir auch erst einmal entgegen, dass es noch nicht so viele PS4-Games gibt.

Aber Killzone ohne Boosten Platin holen, das wird wohl ne Lebensaufgabe für mich....

Edit: Doch kein Bronze.

Ich kaufe mir mittlerweile ungern Games zum Release. 60 Euro für ein Game ausgeben und danach gefällt es mir nicht, da hab ich immer das Gefühl Kohle ausm Fenster geworfen zu haben. Dann warte ich lieber bis sie günstiger sind und kaufe mir dann 2-3 Games für das selbe Geld.

Wenn ich mir irgentwann mal ne PS4 zulege, wird es jede menge von den schnäppchen geben und Gratis Plus Games hab ich dann ja auch noch.

Zum Release hol ich mir nur noch spiele die ich unbedingt will.

Mit dem Spieleberg hast du natürlich recht. Ich hab hier für die PS3 noch ca. 20 DiskGames die ich durchzocken wollte und von Plus von ich erst gar nicht an. Aber das übel nehm ich in kauf:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...