Gonozal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DID74K0/ref=redir_mdp_mobile?ref_=cm_sw_r_udp_awd_5Sk8sb0PSSA3Q. Hoffe der Link geht . Edit: das wäre mit knapp 14€ die günstigste Variante . Danke. Da hat man ja eine Menge Auswahl. Dann könnte ich ja mal meine anderen Geräte auch aufrüsten und von Scart und Cinch auf Hdmi wechseln :-D Für den optischen Ausgang kann ich mir dann ja auch gleich einen Verteiler holen.;-) Edit:Heißt hier günstig denn dann auch gut? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da kann man mal sehen , das du keine Ahnung von meiner harten Arbeit hast. Ich leiste jeden Tag übermenschliches . Da fahr ich gerade Wuppertal runter, bin ganz entspannt durch den langen Tunnel und was seh ich da . Da ist die Abfahrt Richtung A46 gesperrt und ich muss dann natürlich weiter fahren . Kein Problem, dann fahr ich halt Richtung Düsseldorf und Haan fahr ich ab :what: . Leider ist die A46 wie immer dicht und ich stehe . Wie lange hat die Post auf ? Ja klar, die übermenschliche Arbeit hast gerade selber beschrieben: spazieren fahren, rumstehen und nur noch die Post im Kopf Im übrigen, die hat 6 Tage in der Woche auf, also auch am kommenden Samstag :devilish: Da gibt's Verteiler, kannst du mehrere HDMI anschliessen und dann einfach den Kanal wechseln. Gibt es auch mit Fernbedienung . Kannst dir aber auch einen AVR kaufen Also so wie damals die Scart Verteiler. Das ist gut. Ja, gibt es. Hab an meinen Beamer auch nur einen Eingang und hab dann für PS3+4 den deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT] bei amazon geholt. Ist ein feines Teil, selbsterkennend von welchem Gerät das Signal kommt, kannst aber auch am Switch selber umstellen oder per kleiner Fernbedienung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @smilo dein link geht nicht:-( Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Wir waren ja gestern mit Familie essen. mein Vater hat früher mit mir ab und an NES und SNES gezockt. Vor allem Mario Kart. Er lag mir jetzt schon immer in den Ohren das er die neuen Mario Karts spielen will und ich sag ihm jedesmal er muss sich da ne wiiU besorgen.Letzten Samstag ist er nun ohne mein Wissen zu unserem Euronics gestiefelt. Und was hat er sich andrehen lassen? ne xBox360. Ich dachte er will mich verarschen. Hab ihm dann zum gefühlten 1000 mal den Unterschied zwischen Sony, Nintendo und Microsoft erklärt. aber wie ich ihn kenne fragt er mich das nächste mal warum das SNES Mario Kart Modul nicht in die xBox passt. Haha geil. Danke für den Lacher am Morgen:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann wird es eventuell doch noch was mit dem Ü40:biggrin5: Yup, es wächst Vergesst es. Wir lassen euch nicht gehen. Ihr alten alten seid hier, damit wir jungen alten uns noch jünger fühlen;) @Raindancer: Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Haha geil. Danke für den Lacher am Morgen:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Vergesst es. Wir lassen euch nicht gehen. Ihr alten alten seid hier, damit wir jungen alten uns noch jünger fühlen;) @Raindancer: Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde:smile: Du kannst uns alten Alten ja dann den Zivi machen:biggrin5: Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Danke. Da hat man ja eine Menge Auswahl. Dann könnte ich ja mal meine anderen Geräte auch aufrüsten und von Scart und Cinch auf Hdmi wechseln :-DFür den optischen Ausgang kann ich mir dann ja auch gleich einen Verteiler holen.;-) Edit:Heißt hier günstig denn dann auch gut? Keine Ahnung, habe selbe keinen in Benutzung. Ich weiß nur das es sowas gibt. Einfach immer auf die Bewertungen achten . Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @smilo dein link geht nicht:-( Ups, sorry. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=deleyCON%20HDMI%20Switch%20Verteiler%203%20Port%20Automatisch%20-%203D%20Ready%20bis%201080p%20-%20inkl.%20Fernbedienung%20-%20%5B3x%20IN%20%2F%201x%20OUT%5D Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da fahr ich gerade Wuppertal runter, bin ganz entspannt durch den langen Tunnel und was seh ich da Burgholz-Tunnel? Dann bist du grade an mir vorbei gefahren. Hättest auch mal winken dürfen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Du kannst uns alten Alten ja dann den Zivi machen:biggrin5: Ob euch das wirklich so gut tut, wenn ICH euch den Zivi mache:devilish: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ob euch das wirklich so gut tut, wenn ICH euch den Zivi mache:devilish: Aber klar doch. Lyoner und Schwenker bis zum Abwinken. Dazu ein kühles Beckers Pils (falls es die noch gibt) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Cola machen wir halt den Ü30/U35 Thread. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Aber klar doch. Lyoner und Schwenker bis zum Abwinken. Dazu ein kühles Beckers Pils (falls es die noch gibt) Zu trinken bekommt ihr Cola und zu futtern muss ich mal schauen was die Tanke so an trockenen Keksen hergibt. Das verkauf ich euch natürlich zu überhöhten Preisen. Nach Feierabend lasse ich mir dann so köstlichkeiten wie Schwenker und Lyoner selbst schmecken:cool2: Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Burgholz-Tunnel? Dann bist du grade an mir vorbei gefahren. Hättest auch mal winken dürfen. Genau der Wenn du mich gewarnt hättest , dann hätte ich auch gewunken :thumbup: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Cola machen wir halt den Ü30/U35 Thread. Da spielt bestimmt der Duke nicht mit. so zwischen Spams gab es vor Jahren schon, die sind alle dicht;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da spielt bestimmt der Duke nicht mit. so zwischen Spams gab es vor Jahren schon, die sind alle dicht;) So nette User wie wir 2 haben Sonderrechte. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Tach zusammen @Lali: So hab sie geordert ... danke nochmal für den Tip Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Tach zusammen @Lali: So hab sie geordert ... danke nochmal für den Tip Mahlzeit Hotze Scheint ja eine größere Stückzahl zu sein. Ist immer noch vorrätig. P.S: Ist hier wer Eugen84s??? wenn nein, lösche ich die Freundesanfrage Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 So nette User wie wir 2 haben Sonderrechte. Stimmt auch wieder:biggrin5: ähm.. tach die Runde Tach zusammen @Lali: So hab sie geordert ... danke nochmal für den Tip Tach die Herren:smile: Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:41 Mahlzeit Hotze Scheint ja eine größere Stückzahl zu sein. Ist immer noch vorrätig. P.S: Ist hier wer Eugen84s??? wenn nein, lösche ich die Freundesanfrage Meinst du den hier?: https://forum.trophies-ps3.de/members/3061/eugen84s.html Gesehen hab ich ihn hier noch nicht bei uns:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.