silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ihr zockt was zusammen? @ hotzenplotz das ließt man doch gerne.. ich hoffe nur meine sind gut in der schule.. aktiv sind sie allemal.. und auch sehr viel draußen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ach so, Biologie hat bei mir nichts genutzt. Die Kondome waren irgendwie noch im Automaten.. so kann´s gehen wenn man sich nicht unter Kontrolle hat :'> Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 so kann´s gehen wenn man sich nicht unter Kontrolle hat :'> Ja und deswegen habe ich meiner Tochter vor ein paar Monaten eine Handtasche gekauft und kurz nach Weihnachten gab es ein Packung Billy Boys.Es gab dann zwar Proteste das sie die nicht bräuchte und einen leicht erröteten Kopf, aber egal. Reicht wenn einer in der Familie zu faul war.. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ja und deswegen habe ich meiner Tochter vor ein paar Monaten eine Handtasche gekauft und kurz nach Weihnachten gab es ein Packung Billy Boys.Es gab dann zwar Proteste das sie die nicht bräuchte und einen leicht erröteten Kopf, aber egal. Reicht wenn einer in der Familie zu faul war.. wie alt ist deine Tochter denn wenn ich mal fragen darf? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mit grauen haaren hab ich kein Problem. Ich lass sie gar nicht erst wachsen. @sunshine: noch bin ich kein Papa. Termin ist erst September. Bei mja dauerts aber nicht mehr lange. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mit grauen haaren hab ich kein Problem. Ich lass sie gar nicht erst wachsen. @sunshine: noch bin ich kein Papa. Termin ist erst September. Bei mja dauerts aber nicht mehr lange. Ok trotzdem Glückwunsch Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 wie alt ist deine Tochter denn wenn ich mal fragen darf? 14 inkl. festem Freund seit ~5 Monaten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Die sind aber nicht so bissig wie unsere Chefin hier.. Das habe ich dann mal überlesen:dozey: ihr zockt was zusammen? Ja, wir zocken auch schon mal zusammen:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Das habe ich dann mal überlesen:dozey:Nach seinem letzten Spruch dachte ich Du würdest bissig werden. Scheinbar wird man im Alter ruhiger, oder langsamer.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Nach seinem letzten Spruch dachte ich Du würdest bissig werden. Scheinbar wird man im Alter ruhiger, oder langsamer.. Oft ist es besser, Männer in ihrer Traumwelt zu belassen:cool2: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 14 inkl. festem Freund seit ~5 Monaten. Ah ok denke doch das war dann die richtige Entscheidung Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Abend an alle! Feierabend! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Abend an alle!Feierabend! Nabend Na dann wünsche ich dir doch einen schönen entspannten Feierabend Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Von mir auch einen schönen Feierabend^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Von mir auch. Viel Spaß mit GT6. Zitieren
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Auf jeden Fall habt habt ihr fleißig gepostet die letzten Tage. Hatte eine Menge nachzulesen hier. Welcome back Sunshine79. Freut mich, dass du wieder da bist. Und auch hallo an den neuen (Namen schon wieder vergessen...) Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.Auf jeden Fall habt habt ihr fleißig gepostet die letzten Tage. Hatte eine Menge nachzulesen hier. Welcome back Sunshine79. Freut mich, dass du wieder da bist. Und auch hallo an den neuen (Namen schon wieder vergessen...) Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar :'> Hi, und danke Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs Wann ist es denn soweit? Und wisst ihr schon was es wird? Zitieren
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hi,und danke Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs Wann ist es denn soweit? Und wisst ihr schon was es wird? Der errechnete Geburtstermin war am 29.01. Kann also nicht mehr lange dauern, aber momentan ziert sich die kleine Dame noch ein wenig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Der errechnete Geburtstermin war am 29.01.Kann also nicht mehr lange dauern, aber momentan ziert sich die kleine Dame noch ein wenig Dann kann es ja praktisch jeden Moment losgehen Dann wünsche ich euch alles gute für die bevorstehende Geburt Typisch Mädel ^^ jetzt schon den ganz eigenen Kopf :smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren. Wie gut das ich selber noch ein Kind bin, da brauch ich noch keine eigenen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.