Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5: so kann´s gehen wenn man sich nicht unter Kontrolle hat :xd::'>:P
Ja und deswegen habe ich meiner Tochter vor ein paar Monaten eine Handtasche gekauft und kurz nach Weihnachten gab es ein Packung Billy Boys.

Es gab dann zwar Proteste das sie die nicht bräuchte und einen leicht erröteten Kopf, aber egal. Reicht wenn einer in der Familie zu faul war..

Geschrieben
Ja und deswegen habe ich meiner Tochter vor ein paar Monaten eine Handtasche gekauft und kurz nach Weihnachten gab es ein Packung Billy Boys.

Es gab dann zwar Proteste das sie die nicht bräuchte und einen leicht erröteten Kopf, aber egal. Reicht wenn einer in der Familie zu faul war..

:skep: wie alt ist deine Tochter denn wenn ich mal fragen darf?:smile:

Geschrieben
:skep: wie alt ist deine Tochter denn wenn ich mal fragen darf?:smile:
14 inkl. festem Freund seit ~5 Monaten.
Geschrieben
Das habe ich dann mal überlesen:dozey:
Nach seinem letzten Spruch dachte ich Du würdest bissig werden. Scheinbar wird man im Alter ruhiger, oder langsamer..

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Auf jeden Fall habt habt ihr fleißig gepostet die letzten Tage. Hatte eine Menge nachzulesen hier. Welcome back Sunshine79. Freut mich, dass du wieder da bist.

Und auch hallo an den neuen (Namen schon wieder vergessen...)

Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar :xd::'>

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Auf jeden Fall habt habt ihr fleißig gepostet die letzten Tage. Hatte eine Menge nachzulesen hier. Welcome back Sunshine79. Freut mich, dass du wieder da bist.

Und auch hallo an den neuen (Namen schon wieder vergessen...)

Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar :xd::'>

Hi,

und danke :smile:

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :smile: Wann ist es denn soweit? Und wisst ihr schon was es wird?

Geschrieben
Hi,

und danke :smile:

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :smile: Wann ist es denn soweit? Und wisst ihr schon was es wird?

Der errechnete Geburtstermin war am 29.01.

Kann also nicht mehr lange dauern, aber momentan ziert sich die kleine Dame noch ein wenig :biggrin5:

Geschrieben
Der errechnete Geburtstermin war am 29.01.

Kann also nicht mehr lange dauern, aber momentan ziert sich die kleine Dame noch ein wenig :biggrin5:

Dann kann es ja praktisch jeden Moment losgehen :smile:

Dann wünsche ich euch alles gute für die bevorstehende Geburt :J:

Typisch Mädel ^^ jetzt schon den ganz eigenen Kopf :smile::smile::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...