Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe das WE war schön... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Ha Sunny alte Säge ... Tach auch Ich geh mal schnell ans Fenster und winke Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe das WE war schön... Guten Morgen:smile: Ja war schön, aber zu kurz:: Und selbst? @Sunshine & Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mahlzusammen und guten Morgen an die Nachzügler. Ja ... das WE war gut aber wohl zu kurz. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mahlzeit und hallo in die runde. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Boah ... ich glaube ich knall Metro in die Ecke. Das ist sooo dunkel, da bekomme ich Kopfschmerzen. Jetzt irre ich wie doof im Dunkeln rum und erkenne kaum etwas Das Spiel an sich ist wirklich gut, aber die Dunkelheit macht mich kirre.... Mahlzeit Kampfratz ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich verabschied mich mal zur Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen Tag:smile: Mahlzeit und hallo in die runde. Mahlzeit:smile: Boah ... ich glaube ich knall Metro in die Ecke. Das ist sooo dunkel, da bekomme ich Kopfschmerzen. Jetzt irre ich wie doof im Dunkeln rum und erkenne kaum etwas Das Spiel an sich ist wirklich gut, aber die Dunkelheit macht mich kirre.... Mahlzeit Kampfratz ^^ Kannst du da nix an der Helligkeit einstellen? Bei manchen spielen hilft das:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich verabschied mich mal zur Arbeit.Wünsch euch allen einen schönen Tag:smile: Mahlzeit:smile: Kannst du da nix an der Helligkeit einstellen? Bei manchen spielen hilft das:smile: Dir eine nette Schicht. Ne, scheint nicht wirklich zu funktionieren. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 TV heller stellen ;-) Ist der Effekt zwar bisschen weniger aber vielleicht kommst so besser zurecht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ha Sunny alte Säge ... Tach auch Ich geh mal schnell ans Fenster und winke Hotze altes Haus Zieh dir was über im Pyjama könnte bissel frisch sein @ Lalilu würde auch mal am TV die Helligkeit regeln das hilft bei vielen Spielen oft sehr gut. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hotze altes Haus Zieh dir was über im Pyjama könnte bissel frisch sein @ Lalilu würde auch mal am TV die Helligkeit regeln das hilft bei vielen Spielen oft sehr gut. Wenn ich Montags um 11 noch den Schlafanzug anhätte würde ich bestimmt nichts posten @Lali: Das gleiche Problem hab ich auch bei Lara ... das nervt. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ha Sunny alte Säge ... Tach auch Ich geh mal schnell ans Fenster und winke Wenn ich Montags um 11 noch den Schlafanzug anhätte würde ich bestimmt nichts posten @Lali: Das gleiche Problem hab ich auch bei Lara ... das nervt. Nu hör aber auf sonst haste immer im Schlafi :'> gewunken Wie geht es dir? Lange nicht gelesen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Nu hör aber auf sonst haste immer im Schlafi :'> gewunken Wie geht es dir? Lange nicht gelesen Auf der Arbeit mit nem Schlafi sieht doof aus Gut, ich kann wirklich nicht klagen. Hatte kinderfreies WE und konnte mal so richtig durchzocken. Hab auch extra mal nichts unternommen Nen Kumpel wollte schon vorbeikommen aus dem Sauerland ... hab ihm direkt gesagt das er da nen Haken dranmachen kann ... hat er auch verstanden Und wie isses bei dir so? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wirklich besser wird es auch nicht, wenn ich den Fernseher verstelle. Und Hotze ... ob Schlafanzug oder Jogginghose mit Adiletten ist nun auch wirklich Pott wie Deckel Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Auf der Arbeit mit nem Schlafi sieht doof aus Gut, ich kann wirklich nicht klagen. Hatte kinderfreies WE und konnte mal so richtig durchzocken. Hab auch extra mal nichts unternommen Nen Kumpel wollte schon vorbeikommen aus dem Sauerland ... hab ihm direkt gesagt das er da nen Haken dranmachen kann ... hat er auch verstanden Und wie isses bei dir so? Wäre mal was anderes Na das hört sich doch nach einem entspannten WE an Mittlerweile geht es mir besser hatte ne scheiß Zeit hinter mir wo es mir wirklich sehr schlecht ging darum auch so lange Zeit "Abwesend" hier @ Lalilu zockst du jetzt bei Tageslicht? Oder Zimmerbeleuchtung? Würde dann mal versuchen ganz im dunkeln zu spielen falls du es noch nicht probiert hast. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert wenn ich die Helligkeit am TV entsprechend verstellt habe. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wäre mal was anderes Na das hört sich doch nach einem entspannten WE an Mittlerweile geht es mir besser hatte ne scheiß Zeit hinter mir wo es mir wirklich sehr schlecht ging darum auch so lange Zeit "Abwesend" hier @ Lalilu zockst du jetzt bei Tageslicht? Oder Zimmerbeleuchtung? Würde dann mal versuchen ganz im dunkeln zu spielen falls du es noch nicht probiert hast. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert wenn ich die Helligkeit am TV entsprechend verstellt habe. Oh ... das hört sich nicht gut an ... will das im Forum auch nicht weiter vertiefen und dich ausquetschen aber wenns dir jetzt besser geht freut mich das. Kann dir da nur moralische Hilfe anbieten Was das Bild angeht ... ja so verbissen bin ich immer bei Backgammon ^^ @Lali: In unserem Alter helfen da nur noch Spiele mit ausreichend Helligkeit und Warnschildern in Leuchtfarbe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Oh ... das hört sich nicht gut an ... will das im Forum auch nicht weiter vertiefen und dich ausquetschen aber wenns dir jetzt besser geht freut mich das. Kann dir da nur moralische Hilfe anbieten Was das Bild angeht ... ja so verbissen bin ich immer bei Backgammon ^^ @Lali: In unserem Alter helfen da nur noch Spiele mit ausreichend Helligkeit und Warnschildern in Leuchtfarbe Ich danke dir Na dann geht´s ja noch dachte schon beim PS3 Spielen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 @ Lalilu zockst du jetzt bei Tageslicht? Oder Zimmerbeleuchtung? Würde dann mal versuchen ganz im dunkeln zu spielen falls du es noch nicht probiert hast. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert wenn ich die Helligkeit am TV entsprechend verstellt habe. Momentan Tageslicht. Wohne im Altbau und da gibt es keine Rollos. Ist schon blöd, wenn man nicht erkennen kann, wo es weitergeht. Gestern war ich in so einem Schleichlevel und denke, wieso ist das Fadenkreuz rot? Da hockte ich genau vor jemandem. Ich habe den nicht gesehen:facepalm: @Lali: In unserem Alter helfen da nur noch Spiele mit ausreichend Helligkeit und Warnschildern in Leuchtfarbe Deshalb ist Trine ja auch altersgerecht. Alles total bunt und hell:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich danke dir Na dann geht´s ja noch dachte schon beim PS3 Spielen Ich meinte auch Backgammon auf der PS4 @Lali: Jo braucht aber zuviele Skills Ich mein da eher sowas wie den Landwirtschaftssimulator Aber das ist mir gestern ständig passiert bei Lara. musste immer den Extrablick aktivieren damit ich die Gegner sah ... einmal stand ein Wolf genau vor mir ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.