Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
*theendsmitelfingersmilie*

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:39

Das verzeihe ich Dir nie :D

Ich weiß:biggrin5:

Ach ich marschiere einfach wie Rotkäpchen durch die Dunkelheit. Nur das in meinem Korb Blutzucker und Blutdruckgerät liegen. :biggrin5:

Dann mal viel Glück Rotpaulchen:biggrin5:

Mittlerweile wäre mir sogar das zu riskant. :(

Ach uff em Land gehts noch. Da musst du mal abends um 23 Uhr durch Saarbrigge laufen, was da für Vögel rumstolpern:facepalm:

Wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht :J:

Psst...muss ja nicht jeder wissen :biggrin5:

Also ganz ehrlich :skep: 18 möchte ich nicht noch mal sein ein wenig älter würde eher passen :smile:

Och 18 wäre ich schon gerne, aber nur mit dem Wissen von heute;)

Geschrieben
Sieh es ein, Du bist ein alter Sack.

Pong kennen hier nur noch 5% der Mitglieder :dozey:

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:07

18 und ne 79 im Benutzernamen. Irgendwas passt hier nicht. Jung und knackig, vor allem knackig.. :D

Woher weisst du das dieses geniale Spiel nur 5% kennen?

Geh auch schlafen.

Gute Nacht an alle!:)

Geschrieben

Och 18 wäre ich schon gerne, aber nur mit dem Wissen von heute;)

Von welchem wissen sprichst du :xd::'>:biggrin5::P

Geh auch schlafen.

Wünsche dir auch eine gute Nacht :smile:

:skep: dachte im Alter braucht man weniger schlaf :biggrin5:

Geschrieben
Woher weisst du das dieses geniale Spiel nur 5% kennen?

Geh auch schlafen.

Er meinte wohl eher selbst gespielt haben. Kennen werden es wohl ein paar mehr;)

Gute Nacht:smile:

Von welchem wissen sprichst du :xd::'>:biggrin5::P

Wenn ich das nur wüsste:dozey::biggrin5:

Geschrieben
Ich weiss nicht, ob fünf einhalb Stunden viel sind?!:emot-raise:

Gleich sind es nur noch fünf :biggrin5:

Nein das ist wohl wirklich nicht viel :smile:

Er meinte wohl eher selbst gespielt haben. Kennen werden es wohl ein paar mehr;)

Gute Nacht:smile:

Wenn ich das nur wüsste:dozey::biggrin5:

Wenn nicht du wer dann :P

Geschrieben
Ohne Überfall oder sonstige Blessuren?:biggrin5:

Dann mal schönen Urlaub:smile:

Hab genau zwei Menschen gesehen. Einen wartenden und rauchenden Taxifahrer am Bahnhof. Und ein Stück weiter einen torkelnden Betrunkenen. Als ich an ihm vorbei gelaufen bin sagte er " oh Nein der Meister " :xd::'>:facepalm:

Danke. Ich werd's genießen.

Geschrieben
Hab genau zwei Menschen gesehen. Einen wartenden und rauchenden Taxifahrer am Bahnhof. Und ein Stück weiter einen torkelnden Betrunkenen. Als ich an ihm vorbei gelaufen bin sagte er " oh Nein der Meister " :xd::'>:facepalm:

Danke. Ich werd's genießen.

Haha, da hast du ja einen guten ruf, wenn du schon mit Meister angesprochen wirst:biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß:biggrin5:
Gut das Du das weißt.

Dann habe ich auch eine freudige Überraschung für Dich. Mangels Zeit und einem Schüler als Boostpartner habe ich bei 1.78 Mio erst mal eingestellt.

Ich warte dann auf Dich bist Du Zeit zum noosen hast. Moment, hast Du nicht Mittagschicht heute? Also ich bin nach Deiner Schicht bestimmt noch wach.. :dozey::D

Ach uff em Land gehts noch. Da musst du mal abends um 23 Uhr durch Saarbrigge laufen, was da für Vögel rumstolpern:facepalm:
Was soll ich in Saarbrücken? Die Ü30 Party findet nur einmal im Quartal statt. ;)

Bei uns ist es zur Zeit schlimm mit den Einbrüchen. Fast 30 Stück in einem 11.000 Einwohner Dorf innerhalb 4-6 Wochen. Polizei ist unterbesetzt und klein r4schlosser rüstet gerade sein Waffenarsenal auf.

So bin schon Zuhause. Ging schneller als gedacht. Endlich Urlaub.
Schönen Urlaub und viele Pötte wünsche ich.
Guten Morgen!

Ich darf dann heute wieder los.

Guten Morgen zusammen^^

Der Alltag hat uns wieder :)

Guten Morgen die Damen. ;)

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Gut das Du das weißt.

Dann habe ich auch eine freudige Überraschung für Dich. Mangels Zeit und einem Schüler als Boostpartner habe ich bei 1.78 Mio erst mal eingestellt.

Ich warte dann auf Dich bist Du Zeit zum noosen hast. Moment, hast Du nicht Mittagschicht heute? Also ich bin nach Deiner Schicht bestimmt noch wach.. :dozey::D

Was soll ich in Saarbrücken? Die Ü30 Party findet nur einmal im Quartal statt. ;)

Bei uns ist es zur Zeit schlimm mit den Einbrüchen. Fast 30 Stück in einem 11.000 Einwohner Dorf innerhalb 4-6 Wochen. Polizei ist unterbesetzt und klein r4schlosser rüstet gerade sein Waffenarsenal auf.

Und was ist an der Überraschung freudig?:dozey:

Ich hab gestern die Konsole zum ersten mal seit 4 Wochen mehr als 10 Minuten angehabt, um die Story von GTA V anzufangen und da kommst du jetzt mit noosen:eek6: Das ist für den spielspass eher kontraproduktiv:emot-what:

Also auf ner Ü30 Party war ich noch nie, dazu fühlte ich mich immer zu jung:biggrin5:

Mit den Einbrüchen hab ich auch gehört. Bei uns sind die u.a. ins Rathaus eingebrochen und haben ne Kaffeetasse mitgehen lassen. Aber hauptsache 1500 Schaden verursachen:facepalm:

Was willst du denn Aufrüsten? Nen Pinken Raketenwerfer?;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...