Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Steht da, dass mein Post editiert wurde:eek6:Man hat zwei Minuten Zeit zum editieren bis da was steht.Warum fährst Du von Aachen nach Luxemburg? Das rechnet sich doch nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Man hat zwei Minuten Zeit zum editieren bis da was steht.Warum fährst Du von Aachen nach Luxemburg? Das rechnet sich doch nicht. Ich habe die ersten 42 Jahre meines Lebens im Kreis Bitburg verbracht. Meine Familie lebt immer noch dort. Und da meine Mutter Geburtstag hatte, war ich mal wieder ein Wochenende dort Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich habe die ersten 42 Jahre meines Lebens im Kreis Bitburg verbracht. Meine Familie lebt immer noch dort. Und da meine Mutter Geburtstag hatte, war ich mal wieder ein Wochenende dort Okay, von Bitburg aus geht es. Wobei das immer noch ein gutes Stück ist. Demnächst wird die Steuer für das Benzin in Lux erhöht, da wünscht man sich einen größeren Tank. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Okay, von Bitburg aus geht es. Wobei das immer noch ein gutes Stück ist. Demnächst wird die Steuer für das Benzin in Lux erhöht, da wünscht man sich einen größeren Tank. Sind von uns zu Hause 28 km. Tanken, Tabak und Kaffee dann ist es schon rentabel. Übrigens war damals Flic Flac auch mit einem Heimatbesuch kombiniert. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Steht da, dass mein Post editiert wurde:eek6: Kann ja sein daß du mit dem Duke oder einem Mod ein abkommen hast, nur um den armen armen Cola zu verwirren. Die können editieren ohne daß man was sieht, glaub ich jedenfalls:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Kann ja sein daß du mit dem Duke oder einem Mod ein abkommen hast, nur um den armen armen Cola zu verwirren. Die können editieren ohne daß man was sieht, glaub ich jedenfalls:dozey: Du hast es tatsächlich durchschaut:facepalm: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Du hast es tatsächlich durchschaut:facepalm: Ist das jetzt gut oder schlecht? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Sind von uns zu Hause 28 km. Tanken, Tabak und Kaffee dann ist es schon rentabel. Übrigens war damals Flic Flac auch mit einem Heimatbesuch kombiniert. ?? Von mir aus sind es 44km bis nach Schengen (Luxembourg). Wie kannst Du von Aachen oder Bitburg nur 28 km fahren?Ist das jetzt gut oder schlecht? Für Dich wohl eher schlecht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ?? Von mir aus sind es 44km bis nach Schengen (Luxembourg). Wie kannst Du von Aachen oder Bitburg nur 28 km fahren?Für Dich wohl eher schlecht. Ich rechne natürlich Nähe Bitburg bis Echternach aber meistens Rosport. Letzteres liegt direkt an der B51. Ich fahre ja nur, wenn ich sowieso in der Eifel bin. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Die Chefin fliegt bestimmt mit Privatjet. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich rechne natürlich Nähe Bitburg bis Echternach aber meistens Rosport. Letzteres liegt direkt an der B51. Ich fahre ja nur, wenn ich sowieso in der Eifel bin. Ja dann ist das natürlich was anderes und super.Ich sage jetzt mal nicht das ich Dir eine Strecke bis nach Luxembourg Stadt oder Schengen rausgesucht habe. Oh Mann.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ?? Von mir aus sind es 44km bis nach Schengen (Luxembourg). Wie kannst Du von Aachen oder Bitburg nur 28 km fahren?Für Dich wohl eher schlecht. Vom Bitburger kreis ist es näher als von uns aus. Wenn meine Oma bekannte in der Eifel besucht hat, hat sie auch immer ein abstecher nach Lux gemacht. Da das nur ein paar KM wären. Hab auch so das Gefühl, daß es schlecht ist:dozey: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Dann lass ich doch mal nach langer "Abwesenheit" auch ein paar Grüße an die Rentnerrunde ^^ da Ich hoffe ihr seit allle wohlauf bis natürlich auf die kleinen Wehwehchen Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Vom Bitburger kreis ist es näher als von uns aus. Wenn meine Oma bekannte in der Eifel besucht hat, hat sie auch immer ein abstecher nach Lux gemacht. Da das nur ein paar KM wären.Hab auch so das Gefühl, daß es schlecht ist:dozey: Ja wenn ich denn mal keinen Paul gehabt hätte wäre ich selbst darauf gekommen. Luxembourg ist ja größer als nur Remich und Schengen. So nett wie der Duke hier immer ist vermute ich auch das die Cheffin ein stillschweigendes Abkommen mit ihm hat. Dann lass ich doch mal nach langer "Abwesenheit" auch ein paar Grüße an die Rentnerrunde ^^ da Ich hoffe ihr seit allle wohlauf bis natürlich auf die kleinen Wehwehchen Jetzt wird mir so einiges klar.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Dann lass ich doch mal nach langer "Abwesenheit" auch ein paar Grüße an die Rentnerrunde ^^ da Ich hoffe ihr seit allle wohlauf bis natürlich auf die kleinen Wehwehchen Nabend die Dame:smile: Schön daß du wieder den weg hierher gefunden hast;) Ja wenn ich denn mal keinen Paul gehabt hätte wäre ich selbst darauf gekommen. Luxembourg ist ja größer als nur Remich und Schengen. So nett wie der Duke hier immer ist vermute ich auch das die Cheffin ein stillschweigendes Abkommen mit ihm hat. Jetzt wird mir so einiges klar.. Wer ist Paul? So groß ist Luxembourg jetzt auch wieder nicht:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Schön, dass der saarländische Horizont über die heimischen luxemburger Grenzen reicht:biggrin5: @Sunshine: Guten Abend die Dame. Schön mal wieder was von dir zu hören. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wer ist Paul?So groß ist Luxembourg jetzt auch wieder nicht Das ist was ähnliches wie unser facepalm, habe gerade die Foren durcheinander geworfen.Frühschicht ist einfach nichts für mich.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Schön, dass der saarländische Horizont über die heimischen luxemburger Grenzen reicht:biggrin5: Wir Saarländer sind halt Weltoffen:biggrin5: Das ist was ähnliches wie unser facepalm, habe gerade die Foren durcheinander geworfen.Frühschicht ist einfach nichts für mich.. Dann kann ich das nicht wissen, das ist das einzige Forum wo ich aktiv bin:biggrin5: Zum Thema Frühschicht: Willkommen im Club:: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt wird mir so einiges klar.. versteh ich jetzt nicht Nabend die Dame:smile:Schön daß du wieder den weg hierher gefunden hast;) Nabend der werte Herr und danke;) @Sunshine: Guten Abend die Dame. Schön mal wieder was von dir zu hören. Nabend Lalilu Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Zum Thema Frühschicht: Willkommen im Club::Nur noch morgen, dann wird gewechselt. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 versteh ich jetzt nicht Es erklärt die mehreren Konsolen und das tolle Wohnzimmer. Ich dachte heute morgen schon das Du älter sein musst. Auf die Idee mir Deinen Benutzernamen genauer anzusehen bin ich erst gekommen als Du eben hier gepostet hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.