Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit. Und ich verdrück mich zur Schicht. Schönen Tag noch.

Dann mal viel Spaß. Ich packe mal die Koffer aus und mache mir einen Kaffee.:smile:

(Hab im gelobten Land mal wieder den Vorrat um 10 Pfund aufgestockt:biggrin5:)

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Mahlzeit. Und ich verdrück mich zur Schicht. Schönen Tag noch.

Ich wünsch dir ne ruhige letzte schicht:smile:

Dann mal viel Spaß. Ich packe mal die Koffer aus und mache mir einen Kaffee.:smile:

(Hab im gelobten Land mal wieder den Vorrat um 10 Pfund aufgestockt:biggrin5:)

Gehts in den Urlaub oder wanderst du aus?:smile:

Geschrieben
Danke. Da meine Freundin nächste Woche arbeiten muss hab ich viel Zeit zum zocken.;)

Da hast du ja am ende der Woche 20 Platin mehr, bei deinem Tempo:dozey:

Soll ich jetzt vorab 20 mal "Glückwunsch zur Platin" posten oder warten bis es soweit ist?:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Ich wünsch dir ne ruhige letzte schicht:smile:

Gehts in den Urlaub oder wanderst du aus?:smile:

Weder noch. Bin doch eben zurück aus der Heimat. Und als Saarländer müßtest du wissen was gemeint ist, wenn man vom gelobten Land spricht. Tank voll, Tabak- und Kaffeevorräte aufgefüllt :)

Reichen die Tipps ....

Geschrieben
Weder noch. Bin doch eben zurück aus der Heimat. Und als Saarländer müßtest du wissen was gemeint ist, wenn man vom gelobten Land spricht. Tank voll, Tabak- und Kaffeevorräte aufgefüllt :)

Reichen die Tipps ....

Dann tipp ich als Bayer mal auf Luxemburg!:biggrin5:

Wir machen sowas in Österreich wobei da der unterschied nicht so gross ist!:)

Geschrieben
Da hast du ja am ende der Woche 20 Platin mehr, bei deinem Tempo:dozey:

Soll ich jetzt vorab 20 mal "Glückwunsch zur Platin" posten oder warten bis es soweit ist?:biggrin5:

Tu was du nicht lassen kannst. ;)

Na die eine oder andere Platin könnte schon fallen. Aber hauptsächlich will ich die Woche nutzen um den PS3 Spieleberg zu verkleinern.

Geschrieben

Reichen die Tipps ....

Mir ist schon klar was du mit dem gelobten Land meinst;)

Aber da du vom Koffer packen gelabert hast, hab ich gedacht du würdest jetzt in den Urlaub oder so starten.

Tu was du nicht lassen kannst. ;)

Na die eine oder andere Platin könnte schon fallen. Aber hauptsächlich will ich die Woche nutzen um den PS3 Spieleberg zu verkleinern.

Dann warte ich mit den Glückwünschen;)

Geschrieben
Mir ist schon klar was du mit dem gelobten Land meinst;)

Aber da du vom Koffer packen gelabert hast, hab ich gedacht du würdest jetzt in den Urlaub oder so starten.

Dann warte ich mit den Glückwünschen;)

Klugscheissmodus an: Sie schrieb Koffer auspacken!! Klugscheissmodus aus:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...