Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Mahlzeit zusammen und alles Gute zum Geburtstag Cuurad Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Hier herrscht ja mal wieder die berühmte WE flaute:skep: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Cola. Ich bin schon wieder arbeiten. Zitieren
soorg Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 moin moin allesamt.... und alles gute den geburtstagskindern mensch, nun ist der januar 2014 auch schon wieder geschichte.... Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Mahlzeit zusammen Ja, ich bin auch am arbeiten. @ Cola: Und du verkneif dir jeglichen Kommentar. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo:-)Ihr seid dran:-) Bei mir müßt ihr noch 2-3 Std. warten bis ich kann. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Cola. Ich bin schon wieder arbeiten. Hi Pauli Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: moin moin allesamt.... und alles gute den geburtstagskindern mensch, nun ist der januar 2014 auch schon wieder geschichte.... Moin soorg:smile: Ja die Zeit verfliegt mal wieder, oder das hängt am alter;) Mahlzeit zusammen Ja, ich bin auch am arbeiten. @ Cola: Und du verkneif dir jeglichen Kommentar. Mahlzeit Rawboy:smile: Wieso? Du tust mir doch soooooooooo leid.......nicht:devilish: Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:29 Hallo:-)Ihr seid dran:-) Hallo:smile: Nö du darfst:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Danke. Heut und morgen noch dann kann ich diese bescheidene Woche abhaken. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Mahlzeit Rawboy:smile:Wieso? Du tust mir doch soooooooooo leid.......nicht Also ich weiss nicht wieso, aber irgendwie glaub ich dir das. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Danke. Heut und morgen noch dann kann ich diese bescheidene Woche abhaken. Die schaffst du auch noch;) Also ich weiss nicht wieso, aber irgendwie glaub ich dir das. War doch klar daß da ne retourkutsche kommt;) Außerdem arbeitest du doch gerne. Was für mich Urlaub ist, ist für dich doe Arbeit. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich arbeite ja auch gerne. Aber gegen Urlaub zieht die Arbeit natürlich den kürzeren. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Habe jetzt Metro mal weiter gespielt und es gefällt mir ganz gut . Nur leider komme ich jetzt nicht weiter und bevor mein Pad jetzt aus dem Fenster fliegt, mach ich mal besser eine Pause. P.S. Meine PS4 ist erst heute Morgen raus gegangen . Muss ich mal schauen wann ich die nächste Woche dann bei der Post abholen kann. Muss ich die wegen dem +18 persönlich annehmen oder kann das auch ein Nachbar machen ? Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Habe jetzt Metro mal weiter gespielt und es gefällt mir ganz gut .Nur leider komme ich jetzt nicht weiter und bevor mein Pad jetzt aus dem Fenster fliegt, mach ich mal besser eine Pause. P.S. Meine PS4 ist erst heute Morgen raus gegangen . Muss ich mal schauen wann ich die nächste Woche dann bei der Post abholen kann. Muss ich die wegen dem +18 persönlich annehmen oder kann das auch ein Nachbar machen ? Normal persönlich nur mit deinem Perso. Es sei denn du hast einen netten Paketboten und deine Nachbarn haben den gleichen Nachnamen :-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Normal persönlich nur mit deinem Perso. Es sei denn du hast einen netten Paketboten und deine Nachbarn haben den gleichen Nachnamen :-) Geht das nicht auch mit Ausweiskopie und Vollmacht? Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Geht das nicht auch mit Ausweiskopie und Vollmacht? Bei Amazon steht immer persönlich genau so wie es auf dem Perso steht. Bei uns fehlte mal bei der Bestellung ein Vorname. Auf dem Perso stehen aber zwei, da hat der Zusteller echt Theater gemacht.:-( Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Und Feierabend. Da war es nur noch einer. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Und Feierabend. Da war es nur noch einer. Dann mal schönen Feierabend:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Dann mal schönen Feierabend:smile: Danke. Bin müde. Geh wohl ins Bett. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Danke. Bin müde. Geh wohl ins Bett. Gute Nacht:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.