Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich glaube, dass kannst du dann über Smartphone downloaden Dann bin ich ja mal beruhigt. Das habe ich noch nicht probiert ob das geht. Davon ist es ja dann auch noch nicht auf meiner PS3. Die kann ich von unterwegs aus noch nicht anschalten. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Der Preis für Metro ist angepasst:drool5:Bioshock auch. Ich geh dann mal downloaden Na dann hab ich nachher auch was zu tun Ja stimmt ist nichts los bei den, wie man sieht arbeite ich ja auch nur noch halbtags :what: . Ach die 2 , dachte schon du hast dein Chef jetzt auch zum zocken gebracht . Mein Chef haben wir jetzt WhatsApp installiert . :o Das liegt daran, das wir z.Z. nur zuverlässige Fahrer brauchen :biggrin5: Und meinem Chef das Zocken beibringen ? Lass mal stecken, der zockt jeden Monat mit uns um unseren Verdienst (könnte mal langsam das Levelcap erhöhen ) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Das habe ich noch nicht probiert ob das geht. Davon ist es ja dann auch noch nicht auf meiner PS3. Die kann ich von unterwegs aus noch nicht anschalten. Ist doch jetzt verfügbar. Allerdings nur über die Suchfunktion. Wenn die an ist, geht das aber anscheinend. Da gibt es einen Unterpunkt "Download durchführen" oder so ähnlich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Super und im Einkaufswagen soll ich noch Geld hinzufügen. Obwohl kostenlos mit plus steht will er jetzt 59,99 von mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Super und im Einkaufswagen soll ich noch Geld hinzufügen. Obwohl kostenlos mit plus steht will er jetzt 59,99 von mir Bei mir ging es. Wohlgemerkt über die Suchfunktion...... Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir ging es. Wohlgemerkt über die Suchfunktion...... Ja, die habe ich auch benutzt. Bei beiden sind die Preise auch durchgestrichen und steht kostenlos drunter. Im Einkaufswagen will er auf einmal trotzdem Geld:mad5: Jetzt habe ich beides getrennt gekauft und da ging es. :-) Zitieren
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ist doch jetzt verfügbar. Allerdings nur über die Suchfunktion. Wenn die an ist, geht das aber anscheinend. Da gibt es einen Unterpunkt "Download durchführen" oder so ähnlich. Ah cool danke:emot-downsbravo:, über die Suche habe ich es jetzt auch gefunden . Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, die habe ich auch benutzt. Bei beiden sind die Preise auch durchgestrichen und steht kostenlos drunter. Im Einkaufswagen will er auf einmal trotzdem Geld:mad5:Jetzt habe ich beides getrennt gekauft und da ging es. :-) Ich hab es am Laptop gemacht .... Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab es am Laptop gemacht .... Ich nicht, vielleicht lag es an der PS3. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe es über die PS3 gemacht, aber nur Metro . Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gleich kann es losgehen.87 % sind schon auf der Platte Zitieren
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Metro und Bioshock sind beides tolle Spiele. Leider habe ich beide schon auf Platin gespielt. Aber jede Sekunde hat Spaß gemacht. Das Plus-Angebot diesen Monat ist mal wieder richtig gut geworden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Metro und Bioshock sind beides tolle Spiele. Leider habe ich beide schon auf Platin gespielt. Aber jede Sekunde hat Spaß gemacht. Das Plus-Angebot diesen Monat ist mal wieder richtig gut geworden. Ich habe beide nicht. Bei meinem Spieleberg habe ich das Kaufen am Release irgendwann eingestellt. Bei einigen Spielen wenigstens Zitieren
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe beide nicht. Bei meinem Spieleberg habe ich das Kaufen am Release irgendwann eingestellt. Bei einigen Spielen wenigstens Na dann hat es sich für dich ja definitiv richtig gelohnt. Genieße die Spiele und wenn du fragen hast, du weisst ja... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Na dann hat es sich für dich ja definitiv richtig gelohnt. Genieße die Spiele und wenn du fragen hast, du weisst ja... Klar. Nur weiß ich nicht, ob ich Bioshock spiele. Ich kam mit Teil 1 irgendwie nicht klar. Und Metro werde ich jetzt mal drauflos zocken und dann weiter schauen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gleich kann es losgehen.87 % sind schon auf der Platte Bist du über Lan verbunden? Mein Wlan ist grotten langsam. Hat gerade mal 10% geschafft von Bioshock Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hab beide Spiele schon auf Disc. Was soll's. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bist du über Lan verbunden? Mein Wlan ist grotten langsam. Hat gerade mal 10% geschafft von Bioshock nö, wlan und Metro. Ich glaube ich habe aber dieses Glasfasergedöns mit 60k. Zitieren
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Klar. Nur weiß ich nicht, ob ich Bioshock spiele. Ich kam mit Teil 1 irgendwie nicht klar. Und Metro werde ich jetzt mal drauflos zocken und dann weiter schauen. Bioshock ist auch ein Spiel in welches man sich rein spielen muss. Das geb ich zu. Ich hab den ersten Teil 2009 mal in 2 oder 3 Tagen durchgespielt und dann bis vor kurzem liegen gelassen (durch Infinite bin ich wieder auf den Geschmack gekommen). Infinite finde ich ein sehr schönes Spiel mit einer echt tollen Story und einem (doch) überraschendem Ende. Also einmal durch spielen werd ich das sicherlich noch mal irgendwann, da ich echt meinen Spaß hatte. Schau es dir einfach mal eine Weile an (so 2-3 Stunden). Denn am Anfang passiert noch reichlich wenig, aber irgendwann geht bei dem Spiel dann echt die Post ab Ich hab mir eben mal ein trailer von Outlast angeschaut. Das könnte mir gefallen glaub ich Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 nö, wlan und Metro. Ich glaube ich habe aber dieses Glasfasergedöns mit 60k. Nee, sowas habe ich nicht. Da ist das hier noch fast zu dörflich für. Mal schauen wie weit er heute abend ist wenn ich wieder da bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.