ms_zockt_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Heute Metro, nächste Woche Outlast für PS4 Mit Spec Ops the Line bin ich soweit durch (schwer und Fubar tue ich mir und meinen Nerven nicht an) Also käme es heute gerade richtig. Wie ist denn Spec Ops allgemein so? Man liest ja unterschiedliche Meinungen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Meistens kann man es gegen Mittag durch die Suchfunktion finden. Gegen Abend ist dann die Spielesammlung aktuell. @Gono: Contrast ist glaube ich schon raus. Da stand bei mir ist schon gekauft. Easy ging bei mit ja noch. Fubar hat mein Mann dann auch nicht weiter gemacht bei Spec Ops. Da sind schon ein paar fiese Stellen dabei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wie ist denn Spec Ops allgemein so? Man liest ja unterschiedliche Meinungen. Ich fand es gut. Es regt an, sich Gedanken über sein Verhalten und die Konsequenzen zu machen. Kein stumpfsinniges "Juhu, wir dürfen Krieg spielen und killen" Aber selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Kampfsau (normal) waren einige knifflige Stellen dabei. Die Gegner kommen nicht nur von vorne, sondern sie flankieren dich. Auf normal zwei bis drei Treffer und du bist dunkelrot, beim nächsten bist du tot ...... Auf allen Schwierigkeitsgraden gilt, ein Granatentreffer und du segnest das Zeitliche. Fubar soll teilweise richtig an die Nerven gehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich fand es gut. Es regt an, sich Gedanken über sein Verhalten und die Konsequenzen zu machen. Kein stumpfsinniges "Juhu, wir dürfen Krieg spielen und killen"Aber selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Kampfsau (normal) waren einige knifflige Stellen dabei. Die Gegner kommen nicht nur von vorne, sondern sie flankieren dich. Auf normal zwei bis drei Treffer und du bist dunkelrot, beim nächsten bist du tot ...... Auf allen Schwierigkeitsgraden gilt, ein Granatentreffer und du segnest das Zeitliche. Fubar soll teilweise richtig an die Nerven gehen. Alles klar. Dann werd ich einmal auf easy durch gehen. Denn meine Nerven will ich mit solchen Sachen nicht mehr strapazieren. Mir hat letztens der Endgegner in inFamous auf schwer wieder mal gereicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Übrigens: Das ist Fubar:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5hAhwkH_hSc]Rage Quit - Spec Ops: The Line - YouTube[/url] @Pauli: Kampfsau war zwar fordernd aber ok. Ich habe die letzten Trophäen auf Strandspaziergang gemacht. Das war schon fast öde Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Har har har is das geil. Ich musste grad lachen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Har har har is das geil. Ich musste grad lachen. Vor allem der Schluss. Als er die KI tötet, die ihm eigentlich helfen soll:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Vor allem der Schluss. Als er die KI tötet, die ihm eigentlich helfen soll:biggrin5: ...was sie ja anscheinend nicht tut. Ist es auch game over wenn die KI stirbt? Dann ist es ja echt besch.....eiden.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 ...was sie ja anscheinend nicht tut. Ist es auch game over wenn die KI stirbt? Dann ist es ja echt besch.....eiden.... Klar ist dann Game Over bzw. YOU DIED:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Übrigens:Das ist Fubar:biggrin5: @Pauli: Kampfsau war zwar fordernd aber ok. Ich habe die letzten Trophäen auf Strandspaziergang gemacht. Das war schon fast öde Hallo zusammen. Ich hoffe euch gehts allen gut. Danke für dieses Video. Ich musste eben herzhaft lachen wie der sich aufregt und zum Schluss seinen Kumpel dann selbst umbringt mit den herrlich imitierten Schussgeräuschen... :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo zusammen. Ich hoffe euch gehts allen gut.Danke für dieses Video. Ich musste eben herzhaft lachen wie der sich aufregt und zum Schluss seinen Kumpel dann selbst umbringt mit den herrlich imitierten Schussgeräuschen... :biggrin5::biggrin5: Hi mja, ich hoffe dir geht es auch gut. Und das Video ist echt klasse. Lion hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als wir über Fubar sprachen. Ich denke, ich würde ähnlich ausrasten:biggrin5::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Übrigens:Das ist Fubar:biggrin5: @Pauli: Kampfsau war zwar fordernd aber ok. Ich habe die letzten Trophäen auf Strandspaziergang gemacht. Das war schon fast öde :smilielol5:Wie geil ist das denn. Das hätte ich auch problemlos sein können. Lalilu, hast hier gerade 4 Zocker im Büro auf dem Boden liegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 :smilielol5:Wie geil ist das denn. Das hätte ich auch problemlos sein können. Lalilu, hast hier gerade 4 Zocker im Büro auf dem Boden liegen. Ich halte euch doch nicht etwa von der Arbeit ab? Zitieren
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 :smilielol5:Wie geil ist das denn. Das hätte ich auch problemlos sein können. Lalilu, hast hier gerade 4 Zocker im Büro auf dem Boden liegen. Schau mir das Vid gleich mal an, erst müssen die Hunde raus :what: . 4 Zocker im Büro ? Ich kenn nur 2 . P.S. Metro ist noch nicht verfügbar Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Schau mir das Vid gleich mal an, erst müssen die Hunde raus :what: . 4 Zocker im Büro ? Ich kenn nur 2 . P.S. Metro ist noch nicht verfügbar Ich schau auch schon im 5 Minutentakt in den Store und es tut sich nix Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wäre schön wenn es vor 15 Uhr im Store ist. Danach bin ich zum Geburtstag. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Schau mir das Vid gleich mal an, erst müssen die Hunde raus :what: . 4 Zocker im Büro ? Ich kenn nur 2 . P.S. Metro ist noch nicht verfügbar Ich hab nicht gesagt, das die 4 im Büro arbeiten, 2 sind aus der Halle :emot-what: Ich halte euch doch nicht etwa von der Arbeit ab? Ach iwo, wie kommst Du denn darauf, das wir arbeiten? Wenn nichts gemacht wird, kannst Du uns auch von nichts abhalten :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wäre schön wenn es vor 15 Uhr im Store ist. Danach bin ich zum Geburtstag. Ich glaube, dass kannst du dann über Smartphone downloaden Ich hab nicht gesagt, das die 4 im Büro arbeiten, 2 sind aus der Halle :emot-what:Ach iwo, wie kommst Du denn darauf, das wir arbeiten? Wenn nichts gemacht wird, kannst Du uns auch von nichts abhalten :biggrin5: Dann bin ich ja mal beruhigt. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab nicht gesagt, das die 4 im Büro arbeiten, 2 sind aus der Halle :emot-what:Ach iwo, wie kommst Du denn darauf, das wir arbeiten? Wenn nichts gemacht wird, kannst Du uns auch von nichts abhalten :biggrin5: Ja stimmt ist nichts los bei den, wie man sieht arbeite ich ja auch nur noch halbtags :what: . Ach die 2 , dachte schon du hast dein Chef jetzt auch zum zocken gebracht . Mein Chef haben wir jetzt WhatsApp installiert . :o Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Der Preis für Metro ist angepasst:drool5: Bioshock auch. Ich geh dann mal downloaden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.