Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:skep: wenn Du jetzt noch mit "Verehrte Frau Mutter und Herr Papa" ankommst, leg ich Dich übers Knie (oder ich nehm Dir das Smartphone weg :devilish:) :biggrin5::biggrin5:

Ok Opa, ich bin ja schon brav.:cry2:

Das übers Knie legen könnte ich noch ertragen (vielleicht steh ich ja drauf:devilish:)

Aber das Smartphone wegnehmen geht eindeutig zu weit:emot-what:

Tach zusammen :biggrin5:

Tach Hotze:smile:

Geschrieben
Ok Opa, ich bin ja schon brav.:cry2:

Das übers Knie legen könnte ich noch ertragen (vielleicht steh ich ja drauf:devilish:)

Aber das Smartphone wegnehmen geht eindeutig zu weit:emot-what:

Tach Hotze:smile:

Guter Junge :emot-hfive:

Hast mich überredet, übers Knie legen geht nicht.

Und Smartphone weit weg legen, hast Du gesagt, oder :biggrin5::biggrin5: mach ich dann.

@Hotze: Maaahlzeit :)

Geschrieben

Mahlzeit.

Das wird wieder ne Woche. 7 Tage Dienst. Dazu muss ich morgen Vormittag zur Betriebsärztlichen Untersuchung und Freitag Vormittag steht noch Arbeitsschutzbelehrung an. Prost Mahlzeit.

Geschrieben
Guter Junge :emot-hfive:

Hast mich überredet, übers Knie legen geht nicht.

Und Smartphone weit weg legen, hast Du gesagt, oder :biggrin5::biggrin5: mach ich dann.

@Hotze: Maaahlzeit :)

Den part mit dem übers Knie legen kann ja dann die Chefin übernehmen:biggrin5:

Dann tausch ich flugs mein Smartphone gegen mein altes Handy aus. Das kannste mir wegnehmen, den unterschied merkst du eh nicht:p

Mahlzeit.

Das wird wieder ne Woche. 7 Tage Dienst. Dazu muss ich morgen Vormittag zur Betriebsärztlichen Untersuchung und Freitag Vormittag steht noch Arbeitsschutzbelehrung an. Prost Mahlzeit.

Mahlzeit Pauli:smile:

Da hast du ja eine lange Woche vor dir. Bekommst du die Zeit wenigstens bezahlt?

Geschrieben

Dann tausch ich flugs mein Smartphone gegen mein altes Handy aus. Das kannste mir wegnehmen, den unterschied merkst du eh nicht:p

Da hast du ja eine lange Woche vor dir. Bekommst du die Zeit wenigstens bezahlt?

Ich schlage keine Kinder:eek6::emot-what:

Und eins sei gewiss. Ich unterscheide ein Smartphone von einem alten Handy. Meine Tochter erhält bei Bedarf ein sogenanntes Elektroverbot. Also was ist dir nun lieber:

Smartphone. oder Elektroverbot:dozey:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen^^^

An Tagen wie diesen würde ich am liebsten die Hütte verkaufen und mir eine kleine muckelige 100 qm Wohnung kaufen :(

Möchtest Du Dir solch beengte Verhältnisse wirklich antun? ;):biggrin5:

Das Du daran Spaß hast, war klar. Aber Lalilu? Soll ne Strafe für Dich sein, nicht für die Chefin.

Und den Unterschied kenne ich doch, Smartphone = großes Display mit Ohrenabdruck. Altes Handy = kleiner schwarzer Kasten, Hörer mit Kabel und es muß für ein Amt gekurbelt werden ... oder? :redface::biggrin5:

@Pauli: Mahlzeit und Glückwunsch zur Platin :)

Geschrieben
Mahlzeit zusammen^^^

An Tagen wie diesen würde ich am liebsten die Hütte verkaufen und mir eine kleine muckelige 100 qm Wohnung kaufen :(

Mal wieder am putzen?^^

Arbeitsschutz und Betriebsarzt darf ich in meiner Freizeit machen.

Das ist ja doof geregelt:dozey:

Ich schlage keine Kinder:eek6::emot-what:

Und eins sei gewiss. Ich unterscheide ein Smartphone von einem alten Handy. Meine Tochter erhält bei Bedarf ein sogenanntes Elektroverbot. Also was ist dir nun lieber:

Smartphone. oder Elektroverbot:dozey:

Zujn Glück bin ich kein Kind mehr:cool2:

Bei einem Elektroverbot hättest du aber eine menge Arbeit, das bei mir durchzusetzen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Mal wieder am putzen?^^

Das ist ja doof geregelt:dozey:

Zujn Glück bin ich kein Kind mehr:cool2:

Bei einem Elektroverbot hättest du aber eine menge Arbeit, das bei mir durchzusetzen:xD::biggrin5:

Einfach nur gefrustet. Du bist gerade fertig, dann kannst du schon wieder von vorne anfangen, weil man nicht mehr sieht, dass sauber gemacht wurde. Hausfrau ist ein sehr undankbarer Job.:banghead:

Und zum Thema Elektroverbot: Kabel einkassieren, dann ist Ruhe:biggrin5:

Geschrieben
Möchtest Du Dir solch beengte Verhältnisse wirklich antun? ;):biggrin5:

Das Du daran Spaß hast, war klar. Aber Lalilu? Soll ne Strafe für Dich sein, nicht für die Chefin.

Und den Unterschied kenne ich doch, Smartphone = großes Display mit Ohrenabdruck. Altes Handy = kleiner schwarzer Kasten, Hörer mit Kabel und es muß für ein Amt gekurbelt werden ... oder? :redface::biggrin5:

@Pauli: Mahlzeit und Glückwunsch zur Platin :)

Mist du kennst den unterschied. Da bist du doch intelenter als ich dachte:dozey:

Was für ne Platin? Hab ich was verpasst? Hab ich dazu schon gratuliert? Oder werde Ich alt?:skep:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:59

Einfach nur gefrustet. Du bist gerade fertig, dann kannst du schon wieder von vorne anfangen, weil man nicht mehr sieht, dass sauber gemacht wurde. Hausfrau ist ein sehr undankbarer Job.:banghead:

Und zum Thema Elektroverbot: Kabel einkassieren, dann ist Ruhe:biggrin5:

Ich kann dich beruhigen. So gehts nicht nur Hausfrauen;)

Ich hab alle Kabel in 2-3 facher ausführung:cool2:

Geschrieben
Mist du kennst den unterschied. Da bist du doch intelenter als ich dachte:dozey:

Was für ne Platin? Hab ich was verpasst? Hab ich dazu schon gratuliert? Oder werde Ich alt?:skep:

Klar, hab ja auch stutenduelliert, 5 Silvester auf der Unität :biggrin5::biggrin5:

Yup, hat er gepostet um 12:34, Platin in inFamous.

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen. So gehts nicht nur Hausfrauen;)

Ich hab alle Kabel in 2-3 facher ausführung:cool2:

Die habe ich auch nicht mitbekommen:eek6:

@smilo: Für 2 Personen sollte das reichen. Im Notfall dann eben 120 qm .....

Ich habe 8 Jahre meines Lebens in 90 qm verbracht. Das ging auch.:emot-what:

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:21

@Cola: Infamous

Geschrieben
Die habe ich auch nicht mitbekommen:eek6:

@smilo: Für 2 Personen sollte das reichen. Im Notfall dann eben 120 qm .....

Ich habe 8 Jahre meines Lebens in 90 qm verbracht. Das ging auch.:emot-what:

:eek6: Im Notfall ... :smilielol5:

Dann sind die 90 qm für Dich ja nur ein möblierter Schuhschrank.

Geschrieben
Ich brauche eben meinen Freiraum Und die 90 qm waren in 3 Stunden komplett geputzt:smile:

Freiraum ist gut. 100-120 qm geht aber schon Richtung überdachtes Freigehege :biggrin5:

Und als ob Du putzten sooo gerne hättest.

Geschrieben
Klar, hab ja auch stutenduelliert, 5 Silvester auf der Unität :biggrin5::biggrin5:

Yup, hat er gepostet um 12:34, Platin in inFamous.

Da warst du ja flott. Andere brauchen mehr Sivester:biggrin5:

Danke für die info;)

@Pauli: Glückwunsch zur Palatin:smile:

Geschrieben
Freiraum ist gut. 100-120 qm geht aber schon Richtung überdachtes Freigehege :biggrin5:

Und als ob Du putzten sooo gerne hättest.

Ich habe doch nebenbei mein gratis Hotel. Die ständigen Gäste brauchen auch Platz. Ist ja nicht so, als wäre ich mit meiner Kurzen alleine.

Bis vor 2 Jahren hatte ich ja auch noch eine "Zugehfrau". Da war das mit dem Putzen halb so wild.

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:34

@Pauli: Von mir natürlich auch GW zur Platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...