smilodon65 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Unter anderem:biggrin5: Wieso "unter anderem" War da noch mehr :biggrin5: Aber hast recht, ein guter Film, kann man problemlos alle paar Monate wieder anschauen. Genauso Der Patriot. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Tach Hotze^^ Braveheart - the Game:biggrin5: Ich habe den Film geliebt:drool5: Genau Eher Walter von der Vogelweide Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Genau Eher Walter von der Vogelweide Mit Walther hatte ich zu oft Verständigungsprobleme:biggrin5: Unter den Linden wusste ich oft nicht, was er von mir wollte. Da war mir Mel Gibson doch lieber:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mit Walther hatte ich zu oft Verständigungsprobleme:biggrin5: Unter den Linden wusste ich oft nicht, was er von mir wollte. Da war mir Mel Gibson doch lieber:smile: Der kann aber nicht singen ... und in dem Spiel kann man auch Barden spielen Nich immer nur Haudruf Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Der kann aber nicht singen ... und in dem Spiel kann man auch Barden spielen Nich immer nur Haudruf Wer brauch im Zeitalter von MP3 noch Barden:eek6: Haudruff geht aber immer noch ..... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Wer brauch im Zeitalter von MP3 noch Barden:eek6: Haudruff geht aber immer noch ..... Dat is doch nur ne Simulation ... und deshalb braucht man draufhauende Barden ... also so wie Meat Loaf mit Kettenhemd Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Dat is doch nur ne Simulation ... und esahlb braucht man draufhauende Barden ... also so wie Meat Loaf mit Kettenhemd Jetzt verstehe ich ... Karel Gott als Rambo:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Jetzt verstehe ich ... Karel Gott als Rambo:biggrin5: So in etwa Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 So in etwa Wer braucht denn sowas:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mahlzeit an alle! Feierabend:-) Einen Rambo der singen kann brauch ich auch nicht. Aber Bardes Tale war schon gut, da konnte man auch singen. So ein Spiel hätte ich gerne wieder. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo! Feierabend und Wochenende! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Feierabend und WE:drool5: Einen neuen Boiler hab ich mir heute noch kaufen müssen, nachdem ich gestern meinen alten in die ewigen Jagtgründe geschickt habe:J: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Schönen Feierabend zusammen^^ Mahlzeit allesamt:smile:Feierabend und WE:drool5: Einen neuen Boiler hab ich mir heute noch kaufen müssen, nachdem ich gestern meinen alten in die ewigen Jagtgründe geschickt habe:J: Würdest du mir mal verraten, was du so in deinem Badezimmer machst? Zitieren
Struwel Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Dabei wollte er eigentlich nur einen Wasserhahn reparieren Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Dabei wollte er eigentlich nur einen Wasserhahn reparieren Eine seltsame Art, seinen Wasserhahn zu reparieren:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Dabei wollte er eigentlich nur einen Wasserhahn reparieren ..oder zuviel MythBusters geschaut, die sprengen mit vorliebe Boiler. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Schönen Feierabend zusammen^^ Würdest du mir mal verraten, was du so in deinem Badezimmer machst? Das wüsstest du gerne:biggrin5: Den boiler hatte ich 2 Jahre nicht in Betrieb und deshalb hatte ich mir den neuen Wasserhahn geholt. Da ich eh den sifon erneuern musste hab ich mir gedacht ich erneuere direkt die amaturen mit. Nachdem ich das loch im Waschbecken vergrößert hatte, hat auch der neue Hahn mit den anschlüssen gepasst. Nur bei dem billg wasserhahn gibt es 2 unterschiedliche beschreibungen (in der anleitung und am Hahn) und ich hab wohl die falsche beschreibung verwendet. Dadurch hab ich die 2 schläuche die zum Boiler gehen vertauscht. Da im ausgeschalteten zustand des Boilers bei warm und kaltwasser jeweils wasser rauskam, dachte ich es wäre richtig angeschlossen. Nachdem anschalten des boilers hab ich 5 minuten später probiert ob das wasser auch warm rauskommt. Hat auch geklappt, bis es laut knallte und es das gehäuse des Boilers zerrissen hat. Da durfte der Cola, nachdem er das wasser abgedreht hatte, das Bad erstmal wieder trockenlegen:emot-what: Das ende vom lied ist, daß ich mir nen neuen Boiler kaufen durfte (dachte eh der wäre im eimer, was ich jetzt auch selbst hinbekommen habe), hab meinen Cousin kontaktiert (der gelernter Heizungsgedingelches ist) und ich fühle mich in meiner Mannesehre verletzt:bigcry: Meinen Cousin wollte ich eh noch hinzuziehen (hatte ich vor nachdem ich das waschbecken selbst hinbekommen hätte, was ich aber jetzt vergessen kann), da ich an der Badewanne die amaturen austauschen will, aber kein sperrventil gefunden habe. Da hängt noch ein etwas gößerer Boiler dran, da lass ich aber jetzt die Finger von:J: Da hat der Schlosser jetzt wohl seine story des Tages, morgen ist ein anderer dran. Mir reicht es für die Woche:biggrin5: Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:18 Dabei wollte er eigentlich nur einen Wasserhahn reparieren Hat auch zur hälfte geklappt:biggrin5: Eine seltsame Art, seinen Wasserhahn zu reparieren:biggrin5: Colastyle:cool2: ..oder zuviel MythBusters geschaut, die sprengen mit vorliebe Boiler. Die folgen kenne ich. die waren inspirierent:cool2: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Nabend. Cola du solltest dich lieber auf deine Tätigkeit als Engel konzentrieren und alles andere Anderen überlassen. ;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Am Monatsende kommt dann die Umfrage " Wer hatte die beste Story des Tages" :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.