Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 ;)

Habe dich herausgefordert.

@lalilu Gw zur Platin

Geschrieben
Zen2. Ist gut für zwischendurch. Aber von den Trophäen her eher utopisch:biggrin5:

Ah Zen ... ne das hatte ich auf der PS3 und das ging gar nicht ... hat ja nicht viel mit flippern zu tun ;) Ich bin am überlegen ob ich mir dann mal nicht Pinball Arcade runterlade (is ja f2p) und die haben die alten Tische aus den 80ern

Geschrieben
Ah Zen ... ne das hatte ich auf der PS3 und das ging gar nicht ... hat ja nicht viel mit flippern zu tun ;) Ich bin am überlegen ob ich mir dann mal nicht Pinball Arcade runterlade (is ja f2p) und die haben die alten Tische aus den 80ern

F2p ist Zen auch. Nur bringt es nicht viel mit einem Tisch:biggrin5:

Wird bei PA bestimmt das Gleiche sein.

Ich bin froh, dass ich die PS3 noch habe. Sonst würde ich wohl wieder in ein tiefes Zockerloch rutschen.:frown:

Geschrieben
F2p ist Zen auch. Nur bringt es nicht viel mit einem Tisch:biggrin5:

Wird bei PA bestimmt das Gleiche sein.

Ich bin froh, dass ich die PS3 noch habe. Sonst würde ich wohl wieder in ein tiefes Zockerloch rutschen.:frown:

Bis jetzt gings nur jetzt wirds langsam öde und ich muss ja noch ne Woche durchhalten bis Tomb Raider :biggrin5: Zockerloch hab ich nicht ... ich hab total Bock auf zocken ... nur is halt im Moment noch nichts Richtiges da :biggrin5:

Geschrieben
Bis jetzt gings nur jetzt wirds langsam öde und ich muss ja noch ne Woche durchhalten bis Tomb Raider :biggrin5: Zockerloch hab ich nicht ... ich hab total Bock auf zocken ... nur is halt im Moment noch nichts Richtiges da :biggrin5:

Bis jetzt ist gut:biggrin5: Ich habe WD, Destiny, Diabolo und The Order vorbestellt. Destiny kommt im September und der Rest steht in den Sternen:mad1:

Geschrieben

Zockerloch, was ist das? Letzte Trophy am 12.01.2014 erspielt, weiß gar nicht mehr wann ich die Konsole das letzte mal an hatte. :sad3:

Geschrieben
Nächsten Freitag gehts ja bei mir weiter ... da fällt mir ein ich könnte ja auch DC-universe weiterzocken ... war ganz witzig ...

Wirst du wohl machen müssen. Die Story von TR ist auch nur eine 15 h Sache. Und vom MP muss ich dir ja nix sagen:biggrin5:

Geschrieben
Wirst du wohl machen müssen. Die Story von TR ist auch nur eine 15 h Sache. Und vom MP muss ich dir ja nix sagen:biggrin5:

15 Stunden heißen dann bei mir aber 45 :biggrin5: Also da bin ich schon 2 wochen mind. dran ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...