Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hölle .... der Schalldruckpegel eines Presslufthammers ist nix gegen 8 13 jährige Girlies ......
Nachträglich alles gute für die große.

Kinder.. oh das darf sie nicht lesen, Teenager Partys sind schon was tolles. Da lobe ich mir ein geschlossenes Headset. :D

Geschrieben
Nachträglich alles gute für die große.

Kinder.. oh das darf sie nicht lesen, Teenager Partys sind schon was tolles. Da lobe ich mir ein geschlossenes Headset. :D

ja danke

Jede Mutti, die ihr Kind ablieferte, meinte: Du tust mir leid.....:frown:

Geschrieben
ja danke

Jede Mutti, die ihr Kind ablieferte, meinte: Du tust mir leid.....:frown:

Bei acht Teenys wird es schonmal laut. Kenne das noch gut vom vorletzten Jahr, die hört man im ganzen Haus. :)

Keine Sorge das ändert sich bald, meine wollte zum 14. im JUZ feiern. Am besten noch mit DJ und bis open End. Da war Papi aber leicht dagegen uns es wurde dann die Eishalle.

Geschrieben

salü ü30er.... alles im budda bei euch?

gibts hier jemanden der (noch) borderlands 2 spielt ... oder spielte?

ich weiss zwar nicht wie das genau läuft mit den waffen traden usw.... aber falls es hier jemanden gibt, der waffen, ausrüstung etc nicht mehr braucht und weitergeben will, gerne her damit :-)

bin momentan lvl 36, hab story durch... fehlt eigentlich nur noch die 5. welle bei den hyperions und am schluss das monstervieh (bei dem ich lieber noch warte bis ich lvl 50 bin)....

danke schon mal... und helfe natürlich auch sonst gerne aus falls jmd hilfe braucht.

Geschrieben
Mahlzeit.

Gestern hatte ich erst 23.30 Uhr Feierabend. Heute wird's ähnlich. Keine Motivation. :(

Mahlzeit Pauli.

Das ist schon heftig. Mir fehlt die Motivation heute auch komplett. Dann mache ich morgen meinen Sonntag:smile:

Geschrieben
Mahlzeit Pauli.

Das ist schon heftig. Mir fehlt die Motivation heute auch komplett. Dann mache ich morgen meinen Sonntag:smile:

So nun hab ich bissel was geschafft aber die Motivation will nicht aufkommen. ;)

Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Guten Abend!

Durch das Smartphone hab ich null bock auf Laptop und kaum Lust auf die PS3.:)

So gehts mir auch. Und es fängt schon an wie auf der PS3, der spieleberg wächst und wächst:xD::biggrin5:

Geschrieben

Ich habe schon seit Tagen keine Lust mehr überhaupt was zu spielen. Hoffe die Phase geht auch wieder vorbei..

Geschrieben

Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?

Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;)

Haha da kann ich euch ja alle einholen. Diese null bock auf zocken Phase konnte ich mit trine überwinden. Ich hab dagegen am Smartphone nie Lust was zu zocken. Wenn dann Vita.

Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p

Geschrieben
Haha da kann ich euch ja alle einholen. Diese null bock auf zocken Phase konnte ich mit trine überwinden. Ich hab dagegen am Smartphone nie Lust was zu zocken. Wenn dann Vita.
Ich habe das schon länger. Geht mir eigentlich immer so wenn ich einen Top Titel beendet habe. Alles was danach kommt ist gut, aber nicht so gut das ich unbedingt zocken will wie bei dem davorigen Titel.

Wird wieder Zeit für einen Überraschungstitel der mich spontan mitreißt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...