Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das wäre super. Ich bekomme da nix auf die Reihe und sehe nur bunt. Und mit dem Multi .... das geht doch nur auf Verteran und damit hab ich schon ein Problem:biggrin5: Und Menschen verrecken mir auch immer. Hab da keinen Plan in welcher Reihenfolge die angegriffen werden.
Der Multi geht nur auf Veteran, (Meister & Held (muss freigeschaltet werden).

Kann aber verstehen das manche dort nur bunt sehen. Gerade das letzte Level (Meftis) ist auf Veteran anstrengend. Mehrere Stunden am Stück kann ich Resogun auch nicht spielen. Wir ziehen das aber durch.

Nabend.

Tja mja da gabs dann kein zurück mehr. Versprochen ist versprochen. :)

Ich glaube ich mache heute Abend auch mal wieder weiter mit Dead Space 2. Das Spiel hat schon eine tolle Atmo.

Geschrieben

Kann aber verstehen das manche dort nur bunt sehen. Gerade das letzte Level (Meftis) ist auf Veteran anstrengend. Mehrere Stunden am Stück kann ich Resogun auch nicht spielen. Wir ziehen das aber durch.

Wir müssen ja nicht alles auf einmal machen. Ich hab einen Abend für 3 bis 4 Stunden jemandem auf Veteran geholfen. Ich habe mich zum Schluss nicht mal mehr selbst gesehen im Spiel. Als ich im Bett lag, war ich total kirre:biggrin5:

Werde jetzt aber erst mal morgen und übermorgen weniger on sein. Meine Kurze mutiert zum Teenie:smile:

Geschrieben

Ich glaube ich mache heute Abend auch mal wieder weiter mit Dead Space 2. Das Spiel hat schon eine tolle Atmo.

Denk ich an Dead Space 2 komme ich sofort ins schwärmen. Die Story, das Tempo, die Charaktere, die locations. Alles absolut Top. Ich hätte damals sofort nach veteran noch hardcore machen sollen. Nur war da nach 5 runs in Folge erstmal Pause angesagt. Jetzt hab ich Bammel vor hardcore weil ich zu lange raus bin.

Geschrieben
Wir müssen ja nicht alles auf einmal machen. Ich hab einen Abend für 3 bis 4 Stunden jemandem auf Veteran geholfen. Ich habe mich zum Schluss nicht mal mehr selbst gesehen im Spiel. Als ich im Bett lag, war ich total kirre:biggrin5:

Werde jetzt aber erst mal morgen und übermorgen weniger on sein. Meine Kurze mutiert zum Teenie:smile:

Nein das stimmt, wir könmen das in mehreren Sessions machen. Das Spiel hat nur etwa mehr wie 500 MB und löschen tue ich das sowieso nicht.

Teenie Alarm? Ui, da bin ich zur Zeit mittendrin, aber das geht auch wieder vorbei. ;)

Denk ich an Dead Space 2 komme ich sofort ins schwärmen. Die Story, das Tempo, die Charaktere, die locations. Alles absolut Top. Ich hätte damals sofort nach veteran noch hardcore machen sollen. Nur war da nach 5 runs in Folge erstmal Pause angesagt. Jetzt hab ich Bammel vor hardcore weil ich zu lange raus bin.
Nach fünf Runs in Folge wärst Du in Übung gewesen, aber da hätte ich wohl auch keine Lust mehr gehabt.

Ich habe für die erste Platin 3 Runs, die zweite 2 Runs gemacht. Natürlich mit Fails beim ersten mal, da darf man sich aber nicht entmutigen lassen.

Ich esse jetzt mal flott nach der Arbeit was kleines und dann geht es auf dem Zweitaccount weiter mit DS2 Hardcore.

Guten Abend!:smile:

So Borderlands 2 zum zweiten Mal durch gezockt.

Jetzt muss mal was anderes her, Level 52 reicht mir erstmal.

Die Reihe ist wirklich gut, aber an die Fallout Reihe kommt sie nicht ran.

Wenn ich ehrlich bin fand ich Borderlands 1 sogar besser als Teil 2. Die Fallout Reihe kenne ich nicht. Ich glaube Du hattest aber noch Dead Space 3 in der Sammlung. Das wäre doch aus was zum weiter zocken.
Geschrieben
Nein das stimmt, wir könmen das in mehreren Sessions machen. Das Spiel hat nur etwa mehr wie 500 MB und löschen tue ich das sowieso nicht.

Teenie Alarm? Ui, da bin ich zur Zeit mittendrin, aber das geht auch wieder vorbei. ;)

Nach fünf Runs in Folge wärst Du in Übung gewesen, aber da hätte ich wohl auch keine Lust mehr gehabt.

Ich habe für die erste Platin 3 Runs, die zweite 2 Runs gemacht. Natürlich mit Fails beim ersten mal, da darf man sich aber nicht entmutigen lassen.

Ich esse jetzt mal flott nach der Arbeit was kleines und dann geht es auf dem Zweitaccount weiter mit DS2 Hardcore.

Wenn ich ehrlich bin fand ich Borderlands 1 sogar besser als Teil 2. Die Fallout Reihe kenne ich nicht. Ich glaube Du hattest aber noch Dead Space 3 in der Sammlung. Das wäre doch aus was zum weiter zocken.

Ich würde sagen, dass sie gleichwertig sind.

Ich mag Fahrzeugmissionen nicht, die noch zeitbegrenzt sind.

Die Arenakämpfe muß ich auch nicht haben.

Der Humor funktioniert nur durch den Grafikstil.

Ein düsteres Borderlands wäre wohl eher eine Art Rage Spiel.

Fallout ist halt Fallout, das spielt man nicht nur so, da ist das ganze Thema gleich wieder präsent.

Ja Dead Space hab ich alle 3 Teile und den Dritten nie beendet.

Spiele mit guter Atmosphäre wie Fallout, Dead Space oder auch Bioshock kann man immer wieder zocken.

Auf der 60er läuft noch GT5 Ausdauerrennen, da will ich noch in den Saisonveranstaltungen bißchen Geld und Erfahrung sammeln.

Bevor der Server abgeschaltet wird.

Resistance 3 hab ich auch noch, obwohl mich das online nicht interessiert, da stört mich die Abschaltung nicht.

Ob ichs mal schaffe bei Diablo 3 über die Charaktererstellung hinaus zu kommen?

Hab heut mal nach Transport Tycoon für die PS1 geschaut, das wollte ich schon immer haben, aber 20-30 Euro ist ja der Hammer.

Wenn ich die Preise für so manches PS1 Game im Netz sehe, da muss ich ja in Zukunft Vermögenssteuer bezahlen.:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Und ob das schnell vorbei geht heute Familie und morgen Übernachtungsparty, (Guck mal aufs Datum und auf die Endung meiner ID:biggrin5:)

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

@Lalilu: Glückwünsche an Deine Tochter, alles Gute :) (auch von meinem Junior).

morgen smilo und Danke. Die Glückwünsche werde ich nach der Schule weiterleiten. Jedenfalls ist es für meine Tochter eine Art Quantensprung. Wie schon gesagt: ab heute offiziell ein Teenie:biggrin5:

Geschrieben
morgen smilo und Danke. Die Glückwünsche werde ich nach der Schule weiterleiten. Jedenfalls ist es für meine Tochter eine Art Quantensprung. Wie schon gesagt: ab heute offiziell ein Teenie:biggrin5:

Hoffe mal für Dich, das der Quantensprung ist nicht im pupertären Höhenflug endet (ich bin ja schon so groß und eine junge Dame) ... wobei, wie man Dich nunmehr kennt, wirst da schon einen Riegel vorschieben :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute :):D

@Lalilu: Dann hat deine Tochter ja am selben Tag Geburtsag wie meine Schwester. ;) Dann liebe Glückwünsche an deine Tochter. :)

Guten Morgen Rawboy. Dann Glückwünsche zurück an deine Schwester:smile:

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:39

Hoffe mal für Dich, das der Quantensprung ist nicht im pupertären Höhenflug endet (ich bin ja schon so groß und eine junge Dame) ... wobei, wie man Dich nunmehr kennt, wirst da schon einen Riegel vorschieben :biggrin5::biggrin5:

Bis jetzt habe ich das Thema Pubertät gut im Griff. Scheinst mich doch etwas zu kennen:biggrin5:

Geschrieben

Bis jetzt habe ich das Thema Pubertät gut im Griff. Scheinst mich doch etwas zu kennen:biggrin5:

Kennen wohl nicht, aber einschätzen

;)

Sorgst schon wieder für Verstärkung für den Ü30?

@Rawboy: Moin der Herr, auch von mir Glückwünsche unbekannterweise

:)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Und ob das schnell vorbei geht heute Familie und morgen Übernachtungsparty, (Guck mal aufs Datum und auf die Endung meiner ID:biggrin5:)

Moin zusammen :biggrin5: Ja dann viel Spass ;)

Übrigens Glückwünsche an alle :biggrin5:

Geschrieben

Sorgst schon wieder für Verstärkung für den Ü30?

Aber klar doch. 39 und bezeichnet andere als Jungspund. Da musste ich doch meinen Senf dazu geben:facepalm::biggrin5:

Moin zusammen :biggrin5: Ja dann viel Spass ;)

Übrigens Glückwünsche an alle :biggrin5:

Ja danke. Gibt ja nix schöneres als eine Girlie-Übernachtungsparty:redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...