Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hab mir Wolfenstein und The Evil Within vorbestellt. Andere folgen. Ja ich weiss ich will die auch haben. Aber das Spiel mag mich net Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hast du dir denn auch eine PS4 vorbestellt? Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Guten Morgen. Diabolo, The Order und Destiny hab ich vorbestellt. Für Destiny wird sich ja wohl ein Ü30 Trupp finden im September. Bei Destiny wäre ich dabei, endlich Futter für meine PS4.Habe gestern die Konsole wieder mangels Spiele verpackt und auf den Speicher gelegt. Arbeiten wir halt den PS3 Spielturm weiter ab. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Guten Morgen. Bei Destiny wäre ich dabei, endlich Futter für meine PS4. Habe gestern die Konsole wieder mangels Spiele verpackt und auf den Speicher gelegt. Arbeiten wir halt den PS3 Spielturm weiter ab. Was ist denn mit Outlast???? Wenn du sie wieder ausgepackt hast, könntest du mich eventuell kurz durch dieses Meisterlevel lotsen. Ich schaff da nicht mal erfahren:biggrin5: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Also ich spiel einfach mal drauf los. Habe meine PS3 eh verkauft von daher bleibt mir nix anderes übrig. Und es kommen ja doch einige Spiele wo ich jetzt schon anfang zu sabber Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Also bei mir wirds dieses Jahr noch Tomb Raider, Diablo, The Witcher, Watchdogs, evtl. The Order:1866 und Driveclub (das wäre doch auch was wenn wir unseren eigenen Ü30 Klub aufmachen würden), auf jedenfall Tiger Woods PGA Tour wenns dieses Jahr kommt (is ein absolutes muss für mich), The Witness und das ein oder andere Indiegame aus dem PSN+. Und ich forder ein Borderlands 3 für die PS4 ... sofort. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Tiger Woods PGA Tour Ich liebe Dich Hotze Endlich ein gleichgesinnter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Und ich forder ein Borderlands 3 für die PS4 ... sofort. Die Petition unterschreib ich doch gleich. Aber Destiny soll doch so ein wenig in die Richtung gehen. Wenn auch nicht von der Story und Graphik, aber vom Gameplay ..... Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Was ist denn mit Outlast???? Wenn du sie wieder ausgepackt hast, könntest du mich eventuell kurz durch dieses Meisterlevel lotsen. Ich schaff da nicht mal erfahren:biggrin5: Ach Mist, Outlast habe ich vergessen, das soll ja schon im Februar kommen. Ausgepackt ist die Konsole wieder flott, ich lagere vieles aus Platzmangel auf dem Speicher. Bei Resogun können wir alles bis auf den Multiplikator machen. Mit einem anderen habe ich die Tage 1CC (alle Level von Anfang bis Ende auf Erfahren) gemacht. Der ist im letzten Level gestorben und da ich das Spiel beendet bekommen habe hat er trotzdem die Goldtrophy bekommen. Also bei mir wirds dieses Jahr noch Tomb Raider, Diablo, The Witcher, Watchdogs, evtl. The Order:1866 und Driveclub (das wäre doch auch was wenn wir unseren eigenen Ü30 Klub aufmachen würden), auf jedenfall Tiger Woods PGA Tour wenns dieses Jahr kommt (is ein absolutes muss für mich), The Witness und das ein oder andere Indiegame aus dem PSN+.Und ich forder ein Borderlands 3 für die PS4 ... sofort. Bei Tomb Raider 9 (PS4) schlage ich nur für unter 30€ zu. Das Video ist geschönt, da sind wir uns im TR-Thread größenteils einig. So schlecht sieht Lara auf der PS3 nicht aus wie es im Video dargestellt wird.Bei Borderlands 3 wäre ich auch dabei, aber da hoffe ich das es noch ein wenig dauert. Habe erst beide Teile vor kurzem hintereinander gespielt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich liebe Dich Hotze Endlich ein gleichgesinnter Ahhh ... zockst du das auch gerne? Super Also ich und nen Kumpel lieben das Spiel. Haben uns aber zuletzt etwas geweigert die letzten Versionen zu kaufen weils EA mit dem Micropayment etwas übertrieben haben. Aber ne neue Version wird auf jedenfall gekauft ... auch ohne Tiger. Das beste Golfspiel ever. Und golfen macht mal richtig Laune an der Konsole. Ich hab das 2002er, 2007er, 10er, 11er, gedaddelt ... alle echt Spitze. Ich glaub meine beste Runde war mal ne 51er auf St. Andrews (old Course ... natürlich) @schlosser: Zu Borderlands ... das wird auch (leider) noch dauern. Ich hab Tomb Raider ja noch gar nicht gezockt deshalb hole ich es mir jetzt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ach Mist, Outlast habe ich vergessen, das soll ja schon im Februar kommen. Ausgepackt ist die Konsole wieder flott, ich lagere vieles aus Platzmangel auf dem Speicher. Bei Resogun können wir alles bis auf den Multiplikator machen. Mit einem anderen habe ich die Tage 1CC (alle Level von Anfang bis Ende auf Erfahren) gemacht. Der ist im letzten Level gestorben und da ich das Spiel beendet bekommen habe hat er trotzdem die Goldtrophy bekommen. Das wäre super. Ich bekomme da nix auf die Reihe und sehe nur bunt. Und mit dem Multi .... das geht doch nur auf Verteran und damit hab ich schon ein Problem:biggrin5: Und Menschen verrecken mir auch immer. Hab da keinen Plan in welcher Reihenfolge die angegriffen werden. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Yo so geht mir auch. Des letzte wo ich mir gekauft hab war The Masters. Aber da gings schon los und deshalb zock ich eher die alten. Gerade des 07,10 oder 11. Wir zocken des auch meistens zu viert des macht sowieso übelst Laune Jaja der schöne alte St. Adrwes mit 40 mph Rückenwind hab ich mal nen Hole in One auf nem paar 4 gemacht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Yo so geht mir auch. Des letzte wo ich mir gekauft hab war The Masters. Aber da gings schon los und deshalb zock ich eher die alten. Gerade des 07,10 oder 11. Wir zocken des auch meistens zu viert des macht sowieso übelst Laune Jaja der schöne alte St. Adrwes mit 40 mph Rückenwind hab ich mal nen Hole in One auf nem paar 4 gemacht Haha hab ich auch mal. Das is ja auch ne Autobahn der Platz. Wir zocken es meisten zu zweit, manchmal zu dritt. Ich ne Kumpel und noch ein Cousin von mir. Der Rest meiner Freunde hats nicht so mit dem Daddeln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 So Männer, ich lass euch mal alleine. Die Steaks sind in der Pfanne und nach dem Essen muss ich mal den Kühlschrank füllen.... Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hast du dir denn auch eine PS4 vorbestellt? Ähm nein. Ich hol mir die Spiele in der Hoffnung das sie im Blu ray player funktionieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn ich mir anschaue, was da im MP verlangt wird, hab ich schon keine Lust mehr:cry2: Feierabend! Ich spiele ja nicht um eine Platin zu bekommen. Die schaffe ich in den seltensten Fällen. Wenn spiele ich weil mir ein Game Spaß macht. :-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Feierabend! Hallo an alle! Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Yo bald hau ich auch ab. Dann gehst wieder ans AC @Dark hab dir ne PN geschrieben wegen Killzone. Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Yo so geht mir auch. Des letzte wo ich mir gekauft hab war The Masters. Aber da gings schon los und deshalb zock ich eher die alten. Gerade des 07,10 oder 11. Wir zocken des auch meistens zu viert des macht sowieso übelst Laune Jaja der schöne alte St. Adrwes mit 40 mph Rückenwind hab ich mal nen Hole in One auf nem paar 4 gemacht Haha hab ich auch mal. Das is ja auch ne Autobahn der Platz. Wir zocken es meisten zu zweit, manchmal zu dritt. Ich ne Kumpel und noch ein Cousin von mir. Der Rest meiner Freunde hats nicht so mit dem Daddeln. So, guten abend miteinander. Es spielen echt noch welche (Tiger Woods) Golf? Cool. Ich hab früher auch immer alle Teile gekauft, aber wegen diesen extrem vielen Zusatzinhalten, welche auch locker im Hauptspiel vorhanden sein könnten hab ich mir die letzten paar Versionen nicht mehr geholt. Ich hab jetzt noch eins zuhause (ich glaub das ist das 09er oder 10er) und das spiel ich gerne mit Kumpels. Einmal hat einer das zum ersten mal bei mir gespielt und ich sag dem noch wenn er auf dem Kurs bei einem der 18 Löcher ein Hole in One schlägt, dann bekommt er von mir nen Kasten Bier und ich putz sein Auto. An Loch 2 hat er dann eins hinbekommen. Was haben die alle abgefeiert :biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nabend. Tja mja da gabs dann kein zurück mehr. Versprochen ist versprochen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.