Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Was ist denn hier los? Da komme ich aus der Stadt und denke, kannst ein bisschen was lesen ..... und nix ...... Tach Hotze Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Endlich hat die Ämter rennerei ein ende:rolleyes4: Alles erledigt, jetzt heißt es warten:cry2: Boah, glatt noch mal eingeschlafen , aber die Stunde tat gut. Bist du auf der Arbeit eingeschlafen oder hast du heute frei? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Was ist denn hier los? Da komme ich aus der Stadt und denke, kannst ein bisschen was lesen ..... und nix ...... Tach Hotze Und hat noch alles gepasst Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Und hat noch alles gepasst Ja klar. Nachdem ich es neu installiert hatte .... Hab gedacht, das Spiel hat ne Macke, also löschen und probieren. Auf die Idee, dass die Steuerung ist wie bei Flowers, wäre ich wohl so schnell nicht gekommen. Ich hab total auf dem Schlauch gestanden:facepalm: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ja klar. Nachdem ich es neu installiert hatte .... Hab gedacht, das Spiel hat ne Macke, also löschen und probieren. Auf die Idee, dass die Steuerung ist wie bei Flowers, wäre ich wohl so schnell nicht gekommen. Ich hab total auf dem Schlauch gestanden:facepalm: Ich lach jetzt nicht ... is aber schon ein bischen witzig Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich lach jetzt nicht ... is aber schon ein bischen witzig Du hättest mich sehen bzw. hören sollen. Ich war richtig stinkig:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit an alle :-) Heutiges Seminar ist beendet. Nur noch morgen, dann habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.:-) Nur muß ich leider morgen noch früher raus. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Du hättest mich sehen bzw. hören sollen. Ich war richtig stinkig:biggrin5::biggrin5: Ich kanns mir vorstellen Tach Gonozal Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit an alle :-) Heutiges Seminar ist beendet. Nur noch morgen, dann habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.:-) Nur muß ich leider morgen noch früher raus. Mahlzeit. Mach dir nix aus dem frühen Aufstehen. Ich darf sogar Samstag ran:frown: Ich kanns mir vorstellen Tach Gonozal Scheinst mich ja doch schon etwas zu kennen:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit an alle :-) Heutiges Seminar ist beendet. Nur noch morgen, dann habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.:-) Nur muß ich leider morgen noch früher raus. Was machst du für ein Seminar? Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit. Mach dir nix aus dem frühen Aufstehen. Ich darf sogar Samstag ran:frown: Scheinst mich ja doch schon etwas zu kennen:biggrin5: Ich muss ja leider nur früh raus weil ich heute 30 min auf einer Autobahnabfahrt verbracht habe und plus Parkplatzsuche dann 1Std.10 unterwegs war:banghead: für eine Strecke die sonst 20 min dauert:facepalm: @pauli Ersthelfer Grundkurs Guten Morgen! Gold für Mich:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja ... Gold für mich .... Guten Morgen^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Und Silber für mich. Guten Morgen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja ... Gold für mich .... Guten Morgen^^ Du hast silber. Wollte keinen DP machen.:-D Guten morgen ihr zwei:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Du hast silber. Wollte keinen DP machen.:-D Guten morgen ihr zwei:-) Jetzt seh ich es. Ich hab mich schon gewundert Übrigens Glückwunsch an unsere Platinjäger smilo und Pauli^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt seh ich es. Ich hab mich schon gewundert Übrigens Glückwunsch an unsere Platinjäger smilo und Pauli^^ Da schließ ich mich mal den GW an. Unsere Ps4 kommt am 1.2.:-) Kann mir jemand Spiele empfehlen? Ac4 und Diablo 3 ist schon vorhanden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Da schließ ich mich mal den GW an. Unsere Ps4 kommt am 1.2.:-) Kann mir jemand Spiele empfehlen? Ac4 und Diablo 3 ist schon vorhanden. Die Auswahl ist mehr als dünn:mad1: Contrast fand ich gut. Dann kommt ja noch Outlast. Ja und Lego ist eben Lego. Knack ist ganz lustig, aber vom Sammeln sehr eintönig und aufwendig, da die Sachen zufällig spawnen. Diabolo gibt es noch nicht für die PS4. Hat schon seine Gründe, warum die PS3 bei mir wieder zwischendurch läuft:biggrin5: Ach ja .... Ende Januar kommt noch eine Neuauflage von Tomb Raider. Das mache ich aber nicht nochmal. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Moin alle zusammen. Ich fand Need for Speed sehr geil allerdings muss man halt auf sowas stehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.