Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab schon gehört, dass die zeitaufwendig sind.^^

Ich bin übrigens mit Aliens soweit. noch 1,5 Level und die Xenomorphenausrüstung freischalten. nur der Oma fehlt noch der Durchlauf auf Teufelskerl. Dann fliegt es aber in die Ecke:biggrin5:

Aliens hab ich hinter mir...gott sei dank. So ein schlechtes Spiel. Oder single und multiplayer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Aliens hab ich hinter mir...gott sei dank. So ein schlechtes Spiel. Oder single und multiplayer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Den Singleplayer fand ich gar nicht sooo schlecht. Und die Herausforderungen gingen schneller als erwartet:smile:

Mahlzeit Pauli ...

Geschrieben
So zurück vom Standesamt. Jetzt gibts kein zurück mehr. ;)

Dann darfst du vorm Standesbeamten nicht nein sagen. Auch nicht zum Spaß, weil es eine Wette ist. Das hat ein Bekannter von mir gemacht und durfte dann unverheiratet wieder gehen und einen neuen Termin machen.

Nabend Kampfratz und Danke:-)

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

:xd::'>:xD: seeehr ausgeglichen, ist ja fast gleich :biggrin5::biggrin5: also fehlt nicht ja mehr viel.

Ich achte immer auf ausgeglichenes Gaming:xD:

Schreibst du jetzt der Müllabfuhr eine Rechnung für deine geleistete Arbeit:biggrin5:

Ne das hab ich umsonst gemacht. Wenn ich denen meinen Preis genannt hätte, hätten sie wieder den Transporter gesschickt, der die Tonne dann 10 Häuser weiter gekarrt hätte:xD::biggrin5:

Geschrieben
Naja dann müsste des Dich ja eigentlich nach 43 Jahren auch nimmer stören ;)

Doch, es stört mich immer noch. Aber bald ist Schluss noch 5 bis 10 Jahre, dann ist die Kurze soweit, dass ich nicht mehr mit aufstehen muss:emot-what:

Geschrieben

Boah, glatt noch mal eingeschlafen :redface:, aber die Stunde tat gut.

Ja Na klar. Freu mich drauf. An unserem Leben ändert es an und für sich eh nix außer rechtlichen Dingen. Dann im September Nachwuchs. Und meine kleine Family ist perfekt. ;)

Klingt richtig gut, ich freu mich für Euch :smile:

Moin Lalilu & Wolf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...