Gonozal Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen an alle Ü 30er :-) Die Nacht war wieder zu kurz:-( Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Nene, so war das jetzt nicht gemeint:: Der spruch ist mir nur gerade im zusammenhang mit dem Spass eingefallen.Da musst du dir einen anderen suchen. Für Männer stehe ich nicht zur verfügung:cool2: Guten Morgen an die Nachzügler:smile: puuuh, sonst hätte ich mir das mal überlegt, mit Dir noch mal in den Coop zu gehen, bekäme ja ne ganz neue Bedeutung :biggrin5: (obwohl, mach mir gerade so meine Gedanken über den MP ....) Brauch mir keinen anderen suchen, für die Fahrtrichtung steh ich auch nicht zur Verfügung. Morgen Gonozal Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 puuuh, sonst hätte ich mir das mal überlegt, mit Dir noch mal in den Coop zu gehen, bekäme ja ne ganz neue Bedeutung :biggrin5: (obwohl, mach mir gerade so meine Gedanken über den MP ....)Brauch mir keinen anderen suchen, für die Fahrtrichtung steh ich auch nicht zur Verfügung. Morgen Gonozal Ne brauchst keine Angst haben. Im Coop rück ich dir nicht auf die Pelle. Im MP mal sehen, wenn ich dich messern will:biggrin5: Jetzt gehts erst mal aufs Amt. @Gono: Guten Morgen:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ne brauchst keine Angst haben. Im Coop rück ich dir nicht auf die Pelle. Im MP mal sehen, wenn ich dich messern will:biggrin5:Jetzt gehts erst mal aufs Amt. @Gono: Guten Morgen:smile: Aufs Amt? Dann nimm das Messer erst recht mit Nebenbei, achte mal auf die Rangliste, ich hab ja gesagt das ich mich anschleiche und heute Abend kommt Platin Nr. 20 dazu Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Oh Mann, was habe ich nur wieder gemacht? Da habe ich mir die Gratis-Version von Zen-Pinball geladen und komm mal wieder nicht von dem Ding los. Als Teenie war ich schon begeisterte Flipperspielerin ..... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Oh Mann, was habe ich nur wieder gemacht?Da habe ich mir die Gratis-Version von Zen-Pinball geladen und komm mal wieder nicht von dem Ding los. Als Teenie war ich schon begeisterte Flipperspielerin ..... Ist doch schön, wenn alte Leidenschaften immer noch fesseln können Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ist doch schön, wenn alte Leidenschaften immer noch fesseln können Ja natürlich. nur gibt die Version nicht viel her und die Trophäen laufen über DLC´s. Zwei hab ich schon runtergeladen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ja natürlich. nur gibt die Version nicht viel her und die Trophäen laufen über DLC´s. Zwei hab ich schon runtergeladen Haha, so geht's mir auch ... hab mir auch schon für 20€ Tische gekauft. Übertrieben Teuer ... aber einfach total spaßig! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Haha, so geht's mir auch ... hab mir auch schon für 20€ Tische gekauft. Übertrieben Teuer ... aber einfach total spaßig! Das ist einfach nur genial. Und dann kommt immer "einen mach ich noch":biggrin5::biggrin5: Guten Morgen zusammen Moschen Hotze:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen an die Nachzügler Aufs Amt? Dann nimm das Messer erst recht mit Nebenbei, achte mal auf die Rangliste, ich hab ja gesagt das ich mich anschleiche und heute Abend kommt Platin Nr. 20 dazu Das Messer pack ich morgen ein, da darf morgen früh wieder hin:emot-what: Da machst du ja richtig ernst:dozey: Dann sag ich schonmal vorab Glückwunsch zu Platin Nr.20 und daß du mich überholst wundert mich nicht, soviel wie ich in letzter zeit tocke:: Oh Mann, was habe ich nur wieder gemacht? Da habe ich mir die Gratis-Version von Zen-Pinball geladen und komm mal wieder nicht von dem Ding los. Als Teenie war ich schon begeisterte Flipperspielerin ..... Dann mal viel spass beim Flippern:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen an die NachzüglerDas Messer pack ich morgen ein, da darf morgen früh wieder hin:emot-what: Da machst du ja richtig ernst:dozey: Dann sag ich schonmal vorab Glückwunsch zu Platin Nr.20 und daß du mich überholst wundert mich nicht, soviel wie ich in letzter zeit tocke:: Dann mal viel spass beim Flippern:smile: Zocken tust Du ja genug, wann ist es denn mit GTAV bei Dir soweit? Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hey Leute. Guten Morgen. Ich dachte mal ich meld mich mal wieder hier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen an die NachzüglerDas Messer pack ich morgen ein, da darf morgen früh wieder hin:emot-what: Da machst du ja richtig ernst:dozey: Dann sag ich schonmal vorab Glückwunsch zu Platin Nr.20 und daß du mich überholst wundert mich nicht, soviel wie ich in letzter zeit tocke:: Dann mal viel spass beim Flippern:smile: Bitte keine Gewalt anwenden. :eek6:Das ist auch keine Lösung. Hatten sie heute keine Zeit für dich? Ich hänge hier auch schon den ganzen morgen in der Warteschleife der Müllabfuhr:banghead: Die wollen nicht mit mir telefonieren:frown:Haben wohl Angst ich beschwere mich auch wegen der neuen Gebühren. Hallo Darkfortune Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hey Leute. Guten Morgen. Ich dachte mal ich meld mich mal wieder hier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hi Dark, schön mal wieder was von dir zu hören. Schreib mal Mentos7 aus Ü30 an. Der ist gerade an GTAV online dran. ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Zocken tust Du ja genug, wann ist es denn mit GTAV bei Dir soweit? Bei GTA V müsste ich mal langsam mit dem Singleplayer anfangen. MP: 240 Stunden SP: 0,5 Stunden auf der Uhr bisher:biggrin5: Hey Leute. Guten Morgen. Ich dachte mal ich meld mich mal wieder hier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Guten Morgen Dark:smile: Bitte keine Gewalt anwenden. :eek6:Das ist auch keine Lösung. Hatten sie heute keine Zeit für dich?Ich hänge hier auch schon den ganzen morgen in der Warteschleife der Müllabfuhr:banghead: Die wollen nicht mit mir telefonieren:frown:Haben wohl Angst ich beschwere mich auch wegen der neuen Gebühren. Hallo Darkfortune Ne ich muss noch etwas an anderer Stelle erledigen, bevor ich das an der Stelle machen kann. Ämter halt:emot-what: Mit der Müllabfuhr hatte ich gerade meinen Spass. Seit einem Jahr haben wir so ne Blaue Tonne und eben hat plötzlich eine neue Blaue Tonne bei uns in der Einfahrt gestanden. Nach etwas rumtelefonieren, bis ich mal die richtige stelle am Hörer hatte:facepalm:, hat sich herrausgestellt daß der Fahrer sich in der Hausnummer geirrt hat. Die sollte 10 Häuser weiter, ich hab sie jetzt erfolgreich ausgeliefert:biggrin5: Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Dark, schön mal wieder was von dir zu hören. Schreib mal Mentos7 aus Ü30 an. Der ist gerade an GTAV online dran. ^^ Ok. Den hab ich sowieso auf meiner Freundesliste. Aber ich muss mich erst mal an Resistance 2 machen. 10000 kills online. Ende März stellen die Server ab. Hätte da gern vorher noch meine Platin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bei GTA V müsste ich mal langsam mit dem Singleplayer anfangen. MP: 240 Stunden SP: 0,5 Stunden auf der Uhr bisher:biggrin5: :'>:: seeehr ausgeglichen, ist ja fast gleich :biggrin5: also fehlt nicht ja mehr viel. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ok. Den hab ich sowieso auf meiner Freundesliste. Aber ich muss mich erst mal an Resistance 2 machen. 10000 kills online. Ende März stellen die Server ab. Hätte da gern vorher noch meine Platin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab schon gehört, dass die zeitaufwendig sind.^^ Ich bin übrigens mit Aliens soweit. noch 1,5 Level und die Xenomorphenausrüstung freischalten. nur der Oma fehlt noch der Durchlauf auf Teufelskerl. Dann fliegt es aber in die Ecke:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bei GTA V müsste ich mal langsam mit dem Singleplayer anfangen. MP: 240 Stunden SP: 0,5 Stunden auf der Uhr bisher:biggrin5: Guten Morgen Dark:smile: Ne ich muss noch etwas an anderer Stelle erledigen, bevor ich das an der Stelle machen kann. Ämter halt:emot-what: Mit der Müllabfuhr hatte ich gerade meinen Spass. Seit einem Jahr haben wir so ne Blaue Tonne und eben hat plötzlich eine neue Blaue Tonne bei uns in der Einfahrt gestanden. Nach etwas rumtelefonieren, bis ich mal die richtige stelle am Hörer hatte:facepalm:, hat sich herrausgestellt daß der Fahrer sich in der Hausnummer geirrt hat. Die sollte 10 Häuser weiter, ich hab sie jetzt erfolgreich ausgeliefert:biggrin5: Schreibst du jetzt der Müllabfuhr eine Rechnung für deine geleistete Arbeit:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.