kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wie Mittagspause:eek6: Ihr da unten in Bayern habt ja die unmöglichsten Regeln:dozey:Immer wieder gerne. Ich muss meinen Leidensgenossen doch helfen:cool2: Feierabend! Möchtest du behaupten, das es das nur bei uns gibt? Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:49 Ist hier jemand mit seiner PS3 online und sieht seine Freunde? Ich bin online, aber seh keinen Freund! Zitieren
Struwel Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 alle freunde da wo sie hingehoeren Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 alle freunde da wo sie hingehoeren Komisch, ich hab keinen einzigen. Ja nicht mal die die offline sind. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Komisch, ich hab keinen einzigen. Ja nicht mal die die offline sind. Hast du meine Nachricht bekommen? Bin zwar nicht mit der PS 3 online aber in der App wirst du als online angezeigt. Spielst R&C Nexus:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hast du meine Nachricht bekommen? Bin zwar nicht mit der PS 3 online aber in der App wirst du als online angezeigt. Spielst R&C Nexus:-) Ja hab ich! AEG hat geholfen! Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ja hab ich!AEG hat geholfen! Dann sind jetzt alle Freunde wieder da? Nabend Rawboy! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Abend zusammen^^ So ein Mist. Heute 4 Level in Knack gemacht. Spiel freezt und Save hinüber. Der letzte Save in der Cloud war von Sonntag Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Dann sind jetzt alle Freunde wieder da?Nabend Rawboy! Ja, es sind wieder alle da! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Abend zusammen^^ So ein Mist. Heute 4 Level in Knack gemacht. Spiel freezt und Save hinüber. Der letzte Save in der Cloud war von Sonntag Bitter bitter. Aber eigentlich uploadet es doch täglich? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bitter bitter. Aber eigentlich uploadet es doch täglich? Nur wenn man das eingeschaltet hat, ich hab es auch aus und mach es manuell. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend:drool5: Hä, wie was warum? Was machst Du mit mir. versteh nur Bahnhof und Ägypten Aber mach Du mal, ich lass Dich in den Glauben, haupsache die Kinderchen haben ihren Spaß :biggrin5: (Wirst eh erst mit Überschreiten der 40er-Marke merken, das mich nicht ärgen kannst, nene, das kannst Du nicht Ist doch nur spass großer, du ärgerst mich "gelegentlich" ja auch;) Bis zu den 40 ist es bei mir noch etwas hin, aber ich werds mir merken. Feierabend!Möchtest du behaupten, das es das nur bei uns gibt? Wie es im restlichen Saarland aussieht weiß ich nicht. Aber bei mir gibt es nur ne kleine und ne große Pause. Schichtdienst sei dank:: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Gold für mich, den Rest für euch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen Rawboy und der Rest vom Schützenfest:smile: Dann schnapp ich mir Silber:cool2: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen Bleibt halt Bronze übrig, nehm ich aber auch. @Cola: Aber natürlich, wo bleibt denn sonst der Spaß wenn kein Spaß dabei ist? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen Bleibt halt Bronze übrig, nehm ich aber auch. @Cola: Aber natürlich, wo bleibt denn sonst der Spaß wenn kein Spaß dabei ist? Guten Morgen Smilo:smile: Wenn kein spass dabei ist...mh...Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Moin alle zusammen. Hoffe gut geruht zu haben. Auf ein neues... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Und ein guten Morgen aus Aachen allesamt^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen Smilo:smile:Wenn kein spass dabei ist...mh...Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5::biggrin5: Hoffe ja nun das diese Aussage kein unmoralisches Angebot sein soll Morgen Lalilu und Wolf Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hoffe ja nun das diese Aussage kein unmoralisches Angebot sein soll Morgen Lalilu und Wolf Nene, so war das jetzt nicht gemeint:: Der spruch ist mir nur gerade im zusammenhang mit dem Spass eingefallen. Da musst du dir einen anderen suchen. Für Männer stehe ich nicht zur verfügung:cool2: Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.