Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen, dann schnappe ich mir mal bronze. @Colafreak, denk daran das für Dich immer ein Platz im Annihilator frei ist wenn Du Lust und Laune hast. Zumindest bis ich Level 10 erreicht habe. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen an alle Wünsche ein gutes WE gehabt zu haben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen!Das war bei mir auch deaktiviert. Hatte ja noch die 2er Android Version. Jetzt habe ich endlich 4. Aber das automatische Update deaktiviere ich wieder. Das nervt auf Dauer. Gestern 5 Updates hintereinander. Das mit den Vorschlägen habe ich abgestellt. Da kamen dann Wörter raus die ich nicht schreiben wollte. Guten Morgen:smile: Dann nimm doch einfach die Wörter die du nicht schreiben willst, der Gesprächsteilnehmer freut sich:biggrin5: Guten Morgen, dann schnappe ich mir mal bronze.@Colafreak, denk daran das für Dich immer ein Platz im Annihilator frei ist wenn Du Lust und Laune hast. Zumindest bis ich Level 10 erreicht habe. Guten Morgen:smile: Danke für das angebot. Ich hab mich im Annihilator schon auf der Wand der gefallenen Helden verewigt;) Und bis ich da mal lust und laune habe wieder mitzumachen, muss ich schon große langeweile haben:J: Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:07 Guten Morgen an alle Wünsche ein gutes WE gehabt zu haben. Guten Morgen:smile: Ne das WE war zu kurz:biggrin5: Und selbst? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 @Cola: Hast es perfekt ausgedrückt, zu kurz aber schön mit Junior, immer wieder klasse wenn er bei mir ist. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 @Cola: Hast es perfekt ausgedrückt, zu kurz aber schön mit Junior, immer wieder klasse wenn er bei mir ist. Das WE ist irgentwie immer zu kurz:: Freut mich für dich daß du ein schönes WE mit deinem Sohnemann hattest:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen an alle Wünsche ein gutes WE gehabt zu haben. Ja ist noch gut ;-)Ich habe heute frei:-) Überstunden abbummeln. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Das WE ist irgentwie immer zu kurz::Freut mich für dich daß du ein schönes WE mit deinem Sohnemann hattest:smile: Yup, bin für eine Arbeitszeitänderung, 2 Tage arbeiten und 5 Tage WE bei gleichem Geld Der Kleine bringt jedesmal was neues mit, irgendeine Überraschung die mich umhaut, sei es Schule, Hobby, oder die Art wie er sich gibt. Faszinierend wie man Veränderungen bemerkt, wenn man sein eigenes Kind nur alle 2 Wochen sieht, ganz anders als hätte ich ihn täglich bei mir. Ja ist noch gut ;-)Ich habe heute frei:-) Überstunden abbummeln. Sei Dir gegönnt, dann hab mal viel Spaß. I-was geplant? Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Yup, bin für eine Arbeitszeitänderung, 2 Tage arbeiten und 5 Tage WE bei gleichem Geld Der Kleine bringt jedesmal was neues mit, irgendeine Überraschung die mich umhaut, sei es Schule, Hobby, oder die Art wie er sich gibt. Faszinierend wie man Veränderungen bemerkt, wenn man sein eigenes Kind nur alle 2 Wochen sieht, ganz anders als hätte ich ihn täglich bei mir. Sei Dir gegönnt, dann hab mal viel Spaß. I-was geplant? Nein, habe ich nicht. Die Überstunden müssen nur bis Ende Januar alle weg sein. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten morgen alle zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen zusammen. Ihr seid ja schon regelrecht im Schreibwahn:eek6: Ich verlängere das WE auch um einen Tag. Heute ist Langtag und bis 15:30 habe ich sturmfrei:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Moin zusammen Moschen ... Bist du krank oder mitteilungsbedürftig? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Moschen ... Bist du krank oder mitteilungsbedürftig? Hab zittrige Hände bin schon seid ner Stunde auf der Arbeit und hab schon 3 Kaffee drin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hab zittrige Hände bin schon seid ner Stunde auf der Arbeit und hab schon 3 Kaffee drin Ich bin nicht auf der Arbeit und habe auch 3 Kaffee drin. (ohne zittrige Hände) Habt ihr so viel zu tun, dass du so früh da warst? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Dann von mir auch ein verspätetes Guten Morgen. Drei Tage frei. Hach wird das herrlich. Diensthandy hab ich einfach mal ausgeschaltet. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin nicht auf der Arbeit und habe auch 3 Kaffee drin. (ohne zittrige Hände) Habt ihr so viel zu tun, dass du so früh da warst? Nö aber wir waren heute früh dran ... die Kurze hat so ne Theateraufführung von der Schule aus und deshalb musste die spätestens 7:45 Uhr da sein. Und da die Arbeit nur 2 Minuten von der Schule weg ist war ich halt schon kurz nach 7:30 Uhr hier. Moin Pauli Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Nö aber wir waren heute früh dran ... die Kurze hat so ne Theateraufführung von der Schule aus und deshalb musste die spätestens 7:45 Uhr da sein. Und da die Arbeit nur 2 Minuten von der Schule weg ist war ich halt schon kurz nach 7:30 Uhr hier.Moin Pauli Meine wäre dann aber auch Punkt 7:45 Uhr da gewesen. Die erhebt sich morgens keine Sekunde zu früh:biggrin5: Guten Morgen Pauli^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Meine wäre dann aber auch Punkt 7:45 Uhr da gewesen. Die erhebt sich morgens keine Sekunde zu früh:biggrin5: Guten Morgen Pauli^^ Ne da will meine dabei sein ... und auf gar keinen Fall zu spät ... das hat sie nicht vom Papa Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ne da will meine dabei sein ... und auf gar keinen Fall zu spät ... das hat sie nicht vom Papa Dabei sein will meine auch. Nur eben keine Minute zu früh aus dem Bett. Von wem sie das wohl hat:skep: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wir gehen dann morgen aufs Standesamt. Letzte Formalitäten klären. Im Mai ist Hochzeit angesagt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.