Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja unsere liegen auch immer gleich. Wie abgesprochen. Lustig auch immer wie sie ihre anderen Schlafplätze abwechselnd benutzen.

Kannst ja berichten wie es diesmal lief. Kann mich grad dunkel erinnern das du schonmal von nem Turnier geschrieben hast. Das war wohl das mit den null Toren. ;)

Diesmal steigern sie sich bestimmt.

Das kann sein, ich hab aber auch immer wieder von seinem normalen Spiel geschrieben. Wo er mal beide Tore geschossen hat und sie den ersten Sieg einfuhren!:)

Ich musste natürlich heut noch mit ihm üben!:)

Geschrieben
Danke. Es läuft schon das zweite Bier. Freundin ist eben neben mir eingepennt aufm Sofa. Pauli liegt an meinen Knien und pennt. Josi in den kniekehlen und pennt. Naja guck ich halt allein tv. ;)

Haha, das ist bestimmt ein lustiges Bild. Jetzt darfst du dich nur nicht bewegen und damit die ruhe stören;):biggrin5:

Das kann sein, ich hab aber auch immer wieder von seinem normalen Spiel geschrieben. Wo er mal beide Tore geschossen hat und sie den ersten Sieg einfuhren!:)

Ich musste natürlich heut noch mit ihm üben!:)

Kommst du alter Mann überhaupt noch hinterher wenn dein Sohnemann mit dem Ball abhaut?:biggrin5:

Geschrieben
Haha, das ist bestimmt ein lustiges Bild. Jetzt darfst du dich nur nicht bewegen und damit die ruhe stören;):biggrin5:

Kommst du alter Mann überhaupt noch hinterher wenn dein Sohnemann mit dem Ball abhaut?:biggrin5:

Bis jetz schon noch, aber zur not geh ich ins Tor!:biggrin5:

Geschrieben
Huch ist schon wieder Morgen:eek6:

Guten Morgen Gono und der rest der Bande:smile:

Für mich gibts kein Edelmetall, hab mal wieder die Nacht zum Tage gemacht:facepalm:

Ja, es wird schon langsam wieder hell:-) Konntest du dich von deinem Smartphone nicht loseisen;-)

Geschrieben
Ja, es wird schon langsam wieder hell:-) Konntest du dich von deinem Smartphone nicht loseisen;-)

Woher wusstest du das?:biggrin5:

Ne ich hab Fast & Furious 4, 5 und 6 geschaut.

Und nebenbei den Akku vom Smartphone leergezockt. Farm Heroes Saga und Candy Crush Saga sind schon sehr fesselnd:xD:

Geschrieben
Woher wusstest du das?:biggrin5:

Ne ich hab Fast & Furious 4, 5 und 6 geschaut.

Und nebenbei den Akku vom Smartphone leergezockt. Farm Heroes Saga und Candy Crush Saga sind schon sehr fesselnd:xD:

Nennt sich weibliche Intuition;-)

Geschrieben

Guten Morgen, dann schnappe ich mir noch bronze.

Ich glaube Cola tut das Handy nicht gut, der ist ja schlimmer wie ein Teenager. :D

Geschrieben
Guten Morgen, dann schnappe ich mir noch bronze.

Ich glaube Cola tut das Handy nicht gut, der ist ja schlimmer wie ein Teenager. :D

Das legt sich nach ein paar Tagen wieder:-D Ist doch noch neu

Geschrieben
Der Winter kommt, der Winter kommt:-):-):-) am Mittwoch zu mir:-):-):-):-)

Ich will ihn nicht, ich will ihn nicht:banghead::banghead: in Aachen:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Laut wetter.com die nächsten 7 Tage kein Schnee in Aachen :)

Geschrieben
Ich will ihn nicht, ich will ihn nicht:banghead::banghead: in Aachen:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Laut wetter.com die nächsten 7 Tage kein Schnee in Aachen :)

Lieber jetzt und nicht so wie letztes Jahr bis Ostern a.....kalt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...