ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Glückwunsch schlosser. Bist Premium Mitglied bei psnprofiles? Ach und danke euch allen. Können es noch far nicht fassen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 So so.. eine stille Mitleserin also. Hast Du dafür eigentlich Romeos Erlaubnis? Erlaubnis von Romeo? Die brauch ich nicht. Ist so ein stilles Abkommen. Dafür darf er hier ja auch mitlesen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Nicht nur gerüchteweise. Ich hab sogar ein Zertifikat:cool2:Deswegen also das Smartphone, ich wusste es doch..Glückwunsch schlosser. Bist Premium Mitglied bei psnprofiles?Ach und danke euch allen. Können es noch far nicht fassen. Ja, hat mal 8 Euro oder so gekostet und ich wollte die Seite unterstützen. Das gab es PSNTL noch nicht.Freue mich für Euch, hoffe das alles gut geht. Du wirst zwar anfangs weniger Zeit zum zocken habe, dafür hast Du dann eine anderweitige tollte Beschäftigung. Erlaubnis von Romeo? Die brauch ich nicht. Ist so ein stilles Abkommen. Dafür darf er hier ja auch mitlesen:biggrin5: Ich hätte mir gleich denken können das ihr Euch dabei einig seid. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Deswegen also das Smartphone, ich wusste es doch.. Oh ja. Jetzt kann ich endlich sehen was ihr auf der PS4 zockt:cool2: Obwohl ich mich gerade frage wozu ich PS3 oder PS4 brauche. Ich zocke die ganze zeit aufm Smartphone:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ja ich hab auch mal testweise für ein Jahr auf Premium erhöht. Ach ja. Noch 5h dann Feierabend. Wir freuen uns auf die anderweitige Beschäftigung. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Oh ja. Jetzt kann ich endlich sehen was ihr auf der PS4 zockt:cool2:Obwohl ich mich gerade frage wozu ich PS3 oder PS4 brauche. Ich zocke die ganze zeit aufm Smartphone:: Das problem hab ich zur zeit auch, es läuft zwar die ps aber zocken tu ich auf dem smartphone. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Nabend! Das war wohl etwas viel Glühwein. Ich bin von Smartphone auf Tablet umgestiegen:-) Da ist der Bildschirm größer für Ältere :-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Das problem hab ich zur zeit auch, es läuft zwar die ps aber zocken tu ich auf dem smartphone. Problem würde ich nicht sagen, es macht ja spass. Da gibt es schon lustige spielchen die fesseln können. Nur schade daß die keine Trophäen abwerfen:biggrin5: Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:50 Nabend!Das war wohl etwas viel Glühwein. Ich bin von Smartphone auf Tablet umgestiegen:-) Da ist der Bildschirm größer für Ältere :-D Na dann Prost:biggrin5: Das wäre auch noch ne alternative. Aber ein Tablet hat erst mal etwas zeit bei mir. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich bleibe bei der Konsole. Auch der Bildschirm am Tablet ist nix für alte Augen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Oh ja. Jetzt kann ich endlich sehen was ihr auf der PS4 zockt:cool2:Obwohl ich mich gerade frage wozu ich PS3 oder PS4 brauche. Ich zocke die ganze zeit aufm Smartphone Wegen dem Smartphone habe ich mir überhaupt erst eine PS3 gekauft. GTA Chinatown Wars auf dem iPhone, dann GTA San Andreas und GTA IV auf dem PC und dann musste eine PS3 her. Auf dem Smartphone zocke ich mittlerweile gar nicht mehr, außer GTA San Andreas auf dem iPad. Da touchen und rumschmieren auf dem Display ist nicht mehr so meine Sache, was anderes wäre es wenn ich da einen DualShock Controller anschließen könnte. Ja ich hab auch mal testweise für ein Jahr auf Premium erhöht. Ach ja. Noch 5h dann Feierabend. Wir freuen uns auf die anderweitige Beschäftigung. Noch fünf Stunden arbeiten? Um Deinen Job beneide ich Dich auch nicht.Nabend!Das war wohl etwas viel Glühwein. Ich bin von Smartphone auf Tablet umgestiegen:-) Da ist der Bildschirm größer für Ältere :-D Man hat auch mehr Platz um die Touchfelder bedienen zu können. Gibt schon ein paar tolle Spiele für das iPad, aber mir fehlt trotzdem ein Controller. Außer bei Plants vs. Zombies oder so, also Spiele die nur auf Touch ausgelegt sind. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich bleibe bei der Konsole. Auch der Bildschirm am Tablet ist nix für alte Augen^^ Für Kurzsichtige wie mich ist dasTablet gar nicht schlecht. Der Fernseher steht zum Lesen der Schrift manchmal etwas weit weg. ;-)Deshalb gibt es auch noch kein Smart Tv. @schlosser Auf dem ipad habe ich eigentlich auch nur solche Apps wie Angry Birds, Plants and zombies, Hayday, Fruit Ninja.... das was touch tauglich ist Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ach ja. Noch 5h dann Feierabend. Ich hab auch nur noch 3 Std., dann Feierabend und WE. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Wegen dem Smartphone habe ich mir überhaupt erst eine PS3 gekauft. GTA Chinatown Wars auf dem iPhone, dann GTA San Andreas und GTA IV auf dem PC und dann musste eine PS3 her. Auf dem Smartphone zocke ich mittlerweile gar nicht mehr, außer GTA San Andreas auf dem iPad. Da touchen und rumschmieren auf dem Display ist nicht mehr so meine Sache, was anderes wäre es wenn ich da einen DualShock Controller anschließen könnte. Noch fünf Stunden arbeiten? Um Deinen Job beneide ich Dich auch nicht. Man hat auch mehr Platz um die Touchfelder bedienen zu können. Gibt schon ein paar tolle Spiele für das iPad, aber mir fehlt trotzdem ein Controller. Außer bei Plants vs. Zombies oder so, also Spiele die nur auf Touch ausgelegt sind. Die PS3 hatte ich mir eigentlich wegen dem Blu Ray laufwerk gekauft:biggrin5: Damals hatte ich noch mehr aufm PC gezockt und bin denn mit dem zocken langsam auf die PS3 übergewechselt. Nen Controller vermisse ich jetzt auf dem Smartphone nicht. Dafür finde ich die Wicherei noch zu Magisch:: Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 @schlosser Auf dem ipad habe ich eigentlich auch nur solche Apps wie Angry Birds, Plants and zombies, Hayday, Fruit Ninja.... das was touch tauglich istDie habe ich alle schon durch. Teilweise sogar mehrfach auf iPhone/iPad. Angry Birds ist jetzt so ein Beispiel das auf dem Tablett mehr Sinn wie auf der PS3 macht.Ich hab auch nur noch 3 Std., dann Feierabend und WE. Alle fleißig Samstags am arbeiten? Dann einen baldigen und angenehmen Feierabend.Nen Controller vermisse ich jetzt auf dem Smartphone nicht. Dafür finde ich die Wicherei noch zu Magisch:: Das legt sich auch noch und war ein Grund mir eine Vita (neben Uncharted GA) zu kaufen. Da nervt mich das drücken und wischen auf den beiden Touchscreens am meisten. Wollte endlich Sticks haben und dann das. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab auch nur noch 3 Std., dann Feierabend und WE. Na denn schönen Feierabend. Ich habe es jetzt auch geschafft. Jetzt lecker Abendessen und Feierabendbierchen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Na denn schönen Feierabend. Ich habe es jetzt auch geschafft.Jetzt lecker Abendessen und Feierabendbierchen. Schönen Feierabend und Mahlzeit bei beidem;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Na denn schönen Feierabend. Ich habe es jetzt auch geschafft.Jetzt lecker Abendessen und Feierabendbierchen. Schönen Feierabend und lasst es euch schmecken! Morgen werdet ihr erst am nachmittag von mir hören, da mein Sohn ein Hallenfussball Tunier hat. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Schönen Feierabend und Mahlzeit bei beidem;) Danke. Es läuft schon das zweite Bier. Freundin ist eben neben mir eingepennt aufm Sofa. Pauli liegt an meinen Knien und pennt. Josi in den kniekehlen und pennt. Naja guck ich halt allein tv. Schönen Feierabend und lasst es euch schmecken!Morgen werdet ihr erst am nachmittag von mir hören, da mein Sohn ein Hallenfussball Tunier hat. Danke. Oh das klingt gut. Dann drück ich ihm die Daumen. Vielleicht schießt er ja ein Tor. Oder ist er Torwart? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Danke. Es läuft schon das zweite Bier. Freundin ist eben neben mir eingepennt aufm Sofa. Pauli liegt an meinen Knien und pennt. Josi in den kniekehlen und pennt. Naja guck ich halt allein tv. Danke. Oh das klingt gut. Dann drück ich ihm die Daumen. Vielleicht schießt er ja ein Tor. Oder ist er Torwart? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unsere Katzen liegen auch gleich immer bei einem wenn man sich hinlegt. Danke. Nein, er ist kein Torwart und ich hoffe es läuft besser wie letztes Jahr! Da hab sie kein einziges Tor geschossen, da waren sie aber auch frisch zusammengewürfelt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unsere Katzen liegen auch gleich immer bei einem wenn man sich hinlegt.Danke. Nein, er ist kein Torwart und ich hoffe es läuft besser wie letztes Jahr! Da hab sie kein einziges Tor geschossen, da waren sie aber auch frisch zusammengewürfelt. Ja unsere liegen auch immer gleich. Wie abgesprochen. Lustig auch immer wie sie ihre anderen Schlafplätze abwechselnd benutzen. Kannst ja berichten wie es diesmal lief. Kann mich grad dunkel erinnern das du schonmal von nem Turnier geschrieben hast. Das war wohl das mit den null Toren. Diesmal steigern sie sich bestimmt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.