ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Na dann mal herzlichen Glückwunsch!:smile: Glückwunsch!:-) Danke. Jetzt muss nur noch alles klappen. Denn wenn was schiefgeht ist die Wahrscheinlichkeit für ne erneute Schwangerschaft wieder total gering. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Einen wunderschönen guzen Morgen. Dann schnappe ich mir doch schell noch das Wochenendgold. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Moin!:-) Dann nehm ich mal Silber. We fängt bei mir heute erst um 12.30 an. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich WE:drool5: Auf jeden Fall ist es besser als Freitags Nachtschicht zu haben. Das würde mir jetzt so richtig stinken. Darauf ein gut gekühltes Karlsberg Ur-Pils. Ich leide mit Dir und trinke ein, zwei, dreiundzwanzig Bierchen für Dich mit. Danke für deine Anteilnahme:dozey: Ich hoffe du hast heute einen kuscheligen Kater den du hegen und pflegen darfst:biggrin5: Klar, ist ja Wochenende! Hab ich jetzt endlich auch;) So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Na dann mal Glückwunsch. Freut mich für euch:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Moin Moin an die Langschläfer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Guten Morgen zusammen^^ So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Und Glückwunsch euch beiden. Dann drücke ich mal die Daumen Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Feierabend! :-) Gleich gehts zur Glühweinparty Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):)Ich freue mich sehr für Euch und drücke die Daumen das alles gut verläuft.Danke für deine Anteilnahme:dozey:Ich hoffe du hast heute einen kuscheligen Kater den du hegen und pflegen darfst:biggrin5: Ich denke doch an meine Leidensgenossen. Einen Kater habe ich nicht, in unserem Alter sollte man wissen wann man aufhört zu bechern.Feierabend! :-)Gleich gehts zur Glühweinparty Bei uns sind es +7°C, da schmeckt der Glühwein irgendwie gar nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Bei uns sind es +7°C, da schmeckt der Glühwein irgendwie gar nicht. Ich hab mal geschaut. Bei uns sind es sogar 9,5°C. Da zieht man sich eher ein kühles Bierchen rein:biggrin5: Übrigens Glückwunsch zur Platin^^ Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab mal geschaut. Bei uns sind es sogar 9,5°C. Da zieht man sich eher ein kühles Bierchen rein:biggrin5: Übrigens Glückwunsch zur Platin^^ Bierchen trinke ich vielleicht heute Abend wenn Cola auf Nachtschicht geht. Zuerst muss ich aber die Tochter von Ihrem Freund abholen gehen, bis dahin gibt es nichts.Danke, habe gesehen das Dir bei Resogun auch noch ein wenig was fehlt. Wenn Du willst können wir da mal Koop spielen, das vereinfacht die Platin um ein vielfaches. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Bierchen trinke ich vielleicht heute Abend wenn Cola auf Nachtschicht geht. Zuerst muss ich aber die Tochter von Ihrem Freund abholen gehen, bis dahin gibt es nichts.Danke, habe gesehen das Dir bei Resogun auch noch ein wenig was fehlt. Wenn Du willst können wir da mal Koop spielen, das vereinfacht die Platin um ein vielfaches. Ja gerne. Ich glaube, ich schaffe aber den Multiplikator nicht. Ich like dann mal deine Platin in dem seltsamen FB-Abklatsch der PS4:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Bei uns sind auch 6,5°C. Da schmeckt der Glühwein nicht richtig, nur wußte das im Dezember keiner mit der "Wärme" als die Einladung kam. Gw zur Platin:-) Ich habe die FB Verbindung schon bei der Ps3 nicht verwendet. Fb muß nicht alles wissen. Aber das scheint jetzt der größte Hit zu sein, alles mitteilen zu müssen. Gibt es das hier auch? Was machst du grade?:-D Ich ziehe jetzt meinen Schuhe an und.....;-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Bei uns sind auch 6,5°C. Da schmeckt der Glühwein nicht richtig, nur wußte das im Dezember keiner mit der "Wärme" als die Einladung kam.Gw zur Platin:-) Ich habe die FB Verbindung schon bei der Ps3 nicht verwendet. Fb muß nicht alles wissen. Aber das scheint jetzt der größte Hit zu sein, alles mitteilen zu müssen. Gibt es das hier auch? Was machst du grade?:-D Ich ziehe jetzt meinen Schuhe an und.....;-) Bei der PS4 hast du eine Rubrik Neuigkeiten. Wenn jemand das nicht blockt (was Schlosser aber gemacht hat) kannst du sehen, wer was gespielt hat, welche Trophäen ploppen usw. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ja gerne. Ich glaube, ich schaffe aber den Multiplikator nicht. Ich like dann mal deine Platin in dem seltsamen FB-Abklatsch der PS4:biggrin5::biggrin5: Der Multiplikator geht schon, dafür gibt es irgendwo auch ein paar Tipps.Warum siehst Du meine Platin? Ich gestern doch alle Aktivitäten soweit es ging deaktiviert. Bei uns sind auch 6,5°C. Da schmeckt der Glühwein nicht richtig, nur wußte das im Dezember keiner mit der "Wärme" als die Einladung kam.Gw zur Platin:-) Ich habe die FB Verbindung schon bei der Ps3 nicht verwendet. Fb muß nicht alles wissen. Aber das scheint jetzt der größte Hit zu sein, alles mitteilen zu müssen. Gibt es das hier auch? Was machst du grade?:-D Ich ziehe jetzt meinen Schuhe an und.....;-) Normalerweise ist es im Januar auch kalt, außer die letzten Jahre. Ich befürchte das wir im Saarland wieder im März Schnee bekommen.Ich habe keine Konsole mit Facebook verknüpft, die PS4 hat das gleiche Aktivitätensystem wie die PS Vita. Das ist ähnlich wie manche Sachen bei Facebook. Man kann Trophys oder Erfolge kommentieren und liken. Allerdings habe ich das auf allen drei Konsolen deaktiviert, wundert mich gerade das Lalilu das sieht. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Der Multiplikator geht schon, dafür gibt es irgendwo auch ein paar Tipps.Warum siehst Du meine Platin? Ich gestern doch alle Aktivitäten soweit es ging deaktiviert. Normalerweise ist es im Januar auch kalt, außer die letzten Jahre. Ich befürchte das wir im Saarland wieder im März Schnee bekommen. Ich habe keine Konsole mit Facebook verknüpft, die PS4 hat das gleiche Aktivitätensystem wie die PS Vita. Das ist ähnlich wie manche Sachen bei Facebook. Man kann Trophys oder Erfolge kommentieren und liken. Allerdings habe ich das auf allen drei Konsolen deaktiviert, wundert mich gerade das Lalilu das sieht. Man kann`s auch in deiner Trophycard einsehen. Ach ja, und Glückwunsch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Man kann`s auch in deiner Trophycard einsehen.Ach ja, und Glückwunsch. Unter anderem. Aber ab und an schau ich auch mal in den normalen Spam:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Bierchen trinke ich vielleicht heute Abend wenn Cola auf Nachtschicht geht. Zuerst muss ich aber die Tochter von Ihrem Freund abholen gehen, bis dahin gibt es nichts.Danke, habe gesehen das Dir bei Resogun auch noch ein wenig was fehlt. Wenn Du willst können wir da mal Koop spielen, das vereinfacht die Platin um ein vielfaches. Dann wird das ein trockener Abend. Ich habe WE:cool2: .Warum siehst Du meine Platin? Ich gestern doch alle Aktivitäten soweit es ging deaktiviert. Allerdings habe ich das auf allen drei Konsolen deaktiviert, wundert mich gerade das Lalilu das sieht. Glückwunsch zur Platin:smile: Du redest hier von der Chef-stalkerin. Wann bleibt ihr denn mal was verborgen:: Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Man kann`s auch in deiner Trophycard einsehen.Ach ja, und Glückwunsch. Stimmt, die aktualisiert sich bei mir ja alle fünf Stunden automatisch. Danke.Unter anderem. Aber ab und an schau ich auch mal in den normalen Spam:biggrin5:So so.. eine stille Mitleserin also. Hast Du dafür eigentlich Romeos Erlaubnis? Du redest hier von der Chef-stalkerin. Wann bleibt ihr denn mal was verborgen::..und ich habe direkt mal alle Einstellungen der PS Vita und PS4 überprüft. Darauf hätte ich auch selbst kommen können, gerüchteweise warst Du ja bei ihr in der Lehre. :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Stimmt, die aktualisiert sich bei mir ja alle fünf Stunden automatisch. Danke.So so.. eine stille Mitleserin also. Hast Du dafür eigentlich Romeos Erlaubnis? ..und ich habe direkt mal alle Einstellungen der PS Vita und PS4 überprüft. Darauf hätte ich auch selbst kommen können, gerüchteweise warst Du ja bei ihr in der Lehre. :'> Nicht nur gerüchteweise. Ich hab sogar ein Zertifikat:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.