Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Pauli: Das ist ja heftig. Berufsbedingt bist du da bestimmt schon einiges gewöhnt. Aber so was ist gruselig. Mein Mann ist übrigens auch dem Pfleger unter den Händen gestorben. Er meinte, es sei sein 9. Todesfall während des Dienstes. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen. Tote Menschen hab ich Berufsbedingt schon viele gesehen. In der Ausbildung war ich auch bei einer Autopsie dabei. Aber so was ist schon heftig. Vor allem wenn man nicht damit rechnet. Zumal es nicht mal ein eigener Patient war sondern dessen Nachbar.Das Bestattungsunternehmen hatte die Leiche im Treppenhaus geparkt. Nur auf pritsche ohne Abdeckung. Da ich mich halt als Krankenpfleger zu erkennen gegeben habe haben sie mich vorbei gehen lassen. Das ist ja schon heftig was du da so ab und an erlebst in deinem Beruf. Ich könnte das jetzt nicht, ich bin da aber auch allgemein für die pflege oder behandlung anderer menschen nicht geeignet. Das ist auch ein Grund weshalb ich damals die Bundeswehr dem Zivildienst vorzog. Aber ich möchte dir meinen Respekt aussprechen daß du diesen beruf ausübst. Hut ab. @Smilo & Lalilu: Guten Morgen Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen. Tote Menschen hab ich Berufsbedingt schon viele gesehen. In der Ausbildung war ich auch bei einer Autopsie dabei. Aber so was ist schon heftig. Vor allem wenn man nicht damit rechnet. Zumal es nicht mal ein eigener Patient war sondern dessen Nachbar.Das Bestattungsunternehmen hatte die Leiche im Treppenhaus geparkt. Nur auf pritsche ohne Abdeckung. Da ich mich halt als Krankenpfleger zu erkennen gegeben habe haben sie mich vorbei gehen lassen. Aber irgendwie hört sich das alles auch sehr interessant an, vor allem so 'ne Autopsie. Guten Morgen an die Nachzügler. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen an alle:)Glückwünsche an die Platinsammler. @Pauli: Heftig, stell mir das schlimm von. Evtl. blöde Frage, hast ja beruflich öfter damit zu tun, aber kann man sich an solche Momente "gewöhnen"? Das muss man sogar weil man es sonst nicht verkraften könnte. Vor allem muss man strikt trennen können zwischen den Menschen als Patient bzw. Privatperson. Guten Morgen zusammen^^ @Pauli: Das ist ja heftig. Berufsbedingt bist du da bestimmt schon einiges gewöhnt. Aber so was ist gruselig. Mein Mann ist übrigens auch dem Pfleger unter den Händen gestorben. Er meinte, es sei sein 9. Todesfall während des Dienstes. Ja es war heftig. Aber irgendwie auch ziemlich leichtsinnig vom Bestattungsunternehmen. Da hätte auch jemand anders vorbei kommen können. Hm, mit deinem Mann war sicher auch heftig. Jedenfalls kannst du dir bestimmt ungefähr vorstellen was ich tagtäglich mache auf meinen Runden durch unsere Stadt plus Dörfer. Todesfälle wo ich dabei war sind vielleicht 10 oder so. Insgesamt von mir betreute,verstorbene Patienten sind bestimmt an die 50 bis jetzt. Die meisten allerdings Altersbedingt, also ganz normal. 15% vielleicht sind dabei die wegen Krebs oder so sterben. Das ist ja schon heftig was du da so ab und an erlebst in deinem Beruf. Ich könnte das jetzt nicht, ich bin da aber auch allgemein für die pflege oder behandlung anderer menschen nicht geeignet. Das ist auch ein Grund weshalb ich damals die Bundeswehr dem Zivildienst vorzog.Aber ich möchte dir meinen Respekt aussprechen daß du diesen beruf ausübst. Hut ab. @Smilo & Lalilu: Guten Morgen Danke. Im Moment ist echt viel los. Anfang der Woche mussten wir nen Polizeieinsatz auslösen weil ein Schizophreniepatient spurlos verschwunden war. Wieder aufgespürt hat ihn die Polizei in der Charite in Berlin. Ist mal eben für 200€ mitm Taxi hin gefahren. Aber irgendwie hört sich das alles auch sehr interessant an, vor allem so 'ne Autopsie. Guten Morgen an die Nachzügler. Interessant sicherlich. Aber nochmal müsste ichs nicht haben. Vor allem wenn der Kopf aufgeschnitten wird und das Gesicht abgezogen wird dürfte nicht jedermans Magen so ohne weiteres überstehen. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Mahlzeit alle zusammen. Da bin ich mal wieder Nen gutes neues wünsch ich noch. Gesundheit und nur das Beste... Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 @Colafreak: Media Markt Saarlouis hat PS4 Konsolen bekommen. Kosten allerdings 439€ (nur Konsole mit Controller). Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Mahlzeit alle zusammen. Da bin ich mal wieder Nen gutes neues wünsch ich noch. Gesundheit und nur das Beste... Mahlzeit Wolf Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Hast dich im Bau versteckt und hast ein Winterschlaf gehalten.? Und dir natürlich auch noch ein gutes Neues. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Mahlzeit Wolf Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Hast dich im Bau versteckt und hast ein Winterschlaf gehalten.? Und dir natürlich auch noch ein gutes Neues. Ja klar. Obwohl es ja nicht wirklich Winter ist Hab halt den Rolladen runter gemacht und die PS4 an und dann war ich noch 10 Tage Boarden... Was gibts neues ? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: @Colafreak: Media Markt Saarlouis hat PS4 Konsolen bekommen. Kosten allerdings 439€ (nur Konsole mit Controller). Danke für den Tipp. Aber ich denke ich werde noch warten. 40€ mehr will ich nicht ausgeben und ich hab es ja nicht eilig;) @Wolf: Dir auch ein frohes neues Jahr:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Danke für den Tipp. Aber ich denke ich werde noch warten. 40€ mehr will ich nicht ausgeben und ich hab es ja nicht eilig;)Bin mal gespannt wann die den Preis auf die UVP senken. Begründung für den Preis: Seien sei froh das sie eine bekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Mahlzeit^^ Oh mein Gott, hab ich jetzt gepennt:eek6: Ein Glück, dass morgen Samstag ist. @Wolf: Frohes Neues. Und ... es ist alles beim Alten Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bin mal gespannt wann die den Preis auf die UVP senken. Begründung für den Preis: Seien sei froh das sie eine bekommen. Hehe, tja das klassische Angebot und nachfrage. Da wollen die auch noch etwas vom Kuchen abhaben:J: Ich denke in 2-3 Monaten wird sie überall wie die XBox One in den Läden sein und UVP kosten. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 20:39 Ihr seid heute ja postgeil, da kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Abend! Hab ich doch glatt vergessen hier zu posten?! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Nabend. Meine Schicht heut verläuft ruhig. Nix zu berichten. Hihi. Noch 1,5h. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 War ja klar, wenn ich zur arbeit muss kommen sie aus ihren löchern:mad1: Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Nabend. Meine Schicht heut verläuft ruhig. Nix zu berichten. Hihi. Noch 1,5h.Auf jeden Fall ist es besser als Freitags Nachtschicht zu haben. Das würde mir jetzt so richtig stinken. War ja klar, wenn ich zur arbeit muss kommen sie aus ihren löchern:mad1:Gute Nacht allesamt:smile: Darauf ein gut gekühltes Karlsberg Ur-Pils.Ich leide mit Dir und trinke ein, zwei, dreiundzwanzig Bierchen für Dich mit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 War ja klar, wenn ich zur arbeit muss kommen sie aus ihren löchern:mad1:Gute Nacht allesamt:smile: Klar, ist ja Wochenende! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Na dann mal herzlichen Glückwunsch!:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Glückwunsch!:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.