Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgen gute Seele der Ü-30er:smile:Nö ich will nicht *wütend mit den füssen aufstampf* Dann darfst du dir auch eine Woche kein Sandmännchen anschauen! :emot-what: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dann darfst du dir auch eine Woche kein Sandmännchen anschauen! :emot-what: Das Sandmännchen verpenne ich doch eh regelmäßig:biggrin5: Erzähl mir lieber ne Gute Nacht Geschichte. Ich hab keine lust, zum einschlafen, die Ü-30er wieder übern Zaun kraxeln zu lassen. Die blöden Schafe sehen da beim Schäfchen zählen agiler aus:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das Sandmännchen verpenne ich doch eh regelmäßig:biggrin5:Erzähl mir lieber ne Gute Nacht Geschichte. Ich hab keine lust, zum einschlafen, die Ü-30er wieder übern Zaun kraxeln zu lassen. Die blöden Schafe sehen da beim Schäfchen zählen agiler aus:dozey: Keine Zeit für eine Gute Nacht Geschichte. Ich muss mich Richtung AC FG Platin graxeln:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Keine Zeit für eine Gute Nacht Geschichte. Ich muss mich Richtung AC FG Platin graxeln:biggrin5: Och Menno. Dann muss ich doch die Ü-30er wieder übern zaun kraxeln lassen. Wehe es bringt jemand wieder seinen Rollator mit und es entsteht ein stau:emot-what: Dann mal viel glück bei der Platin, ich fang dann mal an zu zählen;) Lalilu ist schon überm zaun....Rawboy schlägt nen Salto drüber... Smilo legt nen Karatekick hinterher...kampfratz will es ihm nachmachen und fratzt sich ab....Pauli hechtet drüber um kampfratz aus der gefahrenzone zu ziehen...Duke hat seinen Rollator dabei.....och nö, stau:dozey: Gute Nacht allesamt;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Och Menno. Dann muss ich doch die Ü-30er wieder übern zaun kraxeln lassen. Wehe es bringt jemand wieder seinen Rollator mit und es entsteht ein stau:emot-what:Dann mal viel glück bei der Platin, ich fang dann mal an zu zählen;) Lalilu ist schon überm zaun....Rawboy schlägt nen Salto drüber... Smilo legt nen Karatekick hinterher...kampfratz will es ihm nachmachen und fratzt sich ab....Pauli hechtet drüber um kampfratz aus der gefahrenzone zu ziehen...Duke hat seinen Rollator dabei.....och nö, stau:dozey: Gute Nacht allesamt;) Gute Nacht und viel Spaß beim Zählen:biggrin5: Wer macht denn die Hilfestellung? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Moin. Ich mach mich dann auch auf Richtung platin 51. Hat seine Vorteile wenn man alles mögliche angefangen hat. Da kann man dann zeitnah eine nach der anderen abstauben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Moin zusammen guten Morgen der Herr:smile: Moin. Ich mach mich dann auch auf Richtung platin 51. Hat seine Vorteile wenn man alles mögliche angefangen hat. Da kann man dann zeitnah eine nach der anderen abstauben. Dir auch einen guten Morgen. Was soll es denn werden? Und fertig mit Assassins Creed Black Flag:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 guten Morgen der Herr:smile:Und fertig mit Assassins Creed Black Flag:smile: Mahlzeit die Dame Ja sauber ... und wars sehr ernüchternd zum Ende hin? Gestern mal Don't Starve runtergeladen ... witzig ... is aber schon ein Indie durch und durch. Ich finds gut das die mit der PS4 auch jetzt vermehrt auf Indies setzen. Kommen doch endlich mal ein paar frische Spielideen aufs System. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit die Dame Ja sauber ... und wars sehr ernüchternd zum Ende hin? Gestern mal Don't Starve runtergeladen ... witzig ... is aber schon ein Indie durch und durch. Ich finds gut das die mit der PS4 auch jetzt vermehrt auf Indies setzen. Kommen doch endlich mal ein paar frische Spielideen aufs System. ^ Danke Und wie ernüchternd das am Ende war. Die letzte Runde nach der Trophäe habe ich auch nur noch die Zeit runterlaufen lassen und nicht mehr zu Ende gespielt:biggrin5: Das hat sich gegen Ende gezogen wie Kaugummi:mad1: Zu Don´t starve habe ich mir den Trailer angesehen. Ich weiß net ..... Ich denke, Knack kommt jetzt mal wieder in die Konsole. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 guten Morgen der Herr:smile: Dir auch einen guten Morgen. Was soll es denn werden? Und fertig mit Assassins Creed Black Flag:smile: Dann Glückwunsch zur Platin. Ich hatte ja Cars 2 abgebrochen da ich mit den Perfekten Starts nicht klar kam. Aber als ich dass dann raus hatte gings gut weiter. Somit eine weitere Platin klar gemacht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dann Glückwunsch zur Platin. Ich hatte ja Cars 2 abgebrochen da ich mit den Perfekten Starts nicht klar kam. Aber als ich dass dann raus hatte gings gut weiter. Somit eine weitere Platin klar gemacht. Dann mal Danke und dito:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ^ Danke Und wie ernüchternd das am Ende war. Die letzte Runde nach der Trophäe habe ich auch nur noch die Zeit runterlaufen lassen und nicht mehr zu Ende gespielt:biggrin5: Das hat sich gegen Ende gezogen wie Kaugummi:mad1: Zu Don´t starve habe ich mir den Trailer angesehen. Ich weiß net ..... Ich denke, Knack kommt jetzt mal wieder in die Konsole. Ja das Spiel ist schon speziell Aber auch ganz witzig ... Ich werd hin und wieder mal ums überleben kämpfen in Don't Starve und dann ein paar Rennen fahren in NfS. Ich hab heute gelesen das die Skyrim auf die PS4 portieren wollen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja das Spiel ist schon speziell Aber auch ganz witzig ... Ich werd hin und wieder mal ums überleben kämpfen in Don't Starve und dann ein paar Rennen fahren in NfS. Ich hab heute gelesen das die Skyrim auf die PS4 portieren wollen Nicht dein Ernst oder? Ich weiß nicht, ob ich mir und meinem Rücken/Brustbein das ein zweites Mal antuen soll:eek6: Lion ist mit NFS auch dauernd bei mir dran ...... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dann mal Danke und dito:biggrin5: Danke. So eine Platinausbeute innerhalb weniger Tage hatte ich noch nie. Mal sehen wann ich AC BF weiter mache. Das mit dem MP schreckt mich doch schon wieder ab. Naja Singleplayer wird aber auf jeden Fall einmal durchgespielt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Danke. So eine Platinausbeute innerhalb weniger Tage hatte ich noch nie.Mal sehen wann ich AC BF weiter mache. Das mit dem MP schreckt mich doch schon wieder ab. Naja Singleplayer wird aber auf jeden Fall einmal durchgespielt. Der SP ist wirklich gelungen und auch nicht schwer zu synchronisieren. Und von Anfang an zwischendurch ein paar Runden Wolfsrudel, dann geht das auch. Vor allem, da jetzt die Bonusziele nicht mehr Buggy sind. Dann kann ich mich jetzt ja wieder dem Haushalt widmen. Mensch hab ich den vermisst. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Der SP ist wirklich gelungen und auch nicht schwer zu synchronisieren. Und von Anfang an zwischendurch ein paar Runden Wolfsrudel, dann geht das auch. Vor allem, da jetzt die Bonusziele nicht mehr Buggy sind. Dann kann ich mich jetzt ja wieder dem Haushalt widmen. Mensch hab ich den vermisst. Viel Vergnügen damit. Also wenn Skyrim jetzt wirklich auch für PS4 kommt verkauf ich meine PS3 Version. Die ist noch eingeschweißt. Hatte ich schon überlegt als die Legendary Edition kam aber mich doch dagegen entschieden. Hoffe ja für PS4 kommt die gleich mit allen DLCs. :emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Viel Vergnügen damit. Ich habe mich im Haushalt für heute schon verausgabt. Die erste Maschine Wäsche läuft und kochen muss ich auch noch. Das reicht dann erst mal. Morgen ist auch noch ein Tag Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe mich im Haushalt für heute schon verausgabt. Die erste Maschine Wäsche läuft und kochen muss ich auch noch. Das reicht dann erst mal. Morgen ist auch noch ein Tag Bei mir ist auch die Maschine gleich fertig. Also fix aufhängen. Dann Paules und Josefines Klo säubern, einmal saugen und dann kann ich auch schon wieder zum Dienst antreten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit! Dann mal Glückwunsch an die platinjäger bzw. fänger! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.