Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss mal die ein oder andere Nacht darüber schlafen. Noch 6 Level und AC BF ist Geschichte:biggrin5:

Hahaha mach das ... is echt OK ... ziemlich schnell halt ... wie der Name schon sagt. :biggrin5: Aber so ein kleiner Arcaderacer sollte man schon sein ;)

Obwohl heute Abend werde ich wohl mal Don't Starve antesten.

Geschrieben
Hahaha mach das ... is echt OK ... ziemlich schnell halt ... wie der Name schon sagt. :biggrin5: Aber so ein kleiner Arcaderacer sollte man schon sein ;)

Obwohl heute Abend werde ich wohl mal Don't Starve antesten.

Don´t starve werde ich wohl auch antesten. Aber ob das heute noch was wird, denke ich nicht.

Du kommst ja doch recht zügig voran.:smile:

Jetzt geht es. Die Zusatzziele funktionieren und EP für Herausforderungen konnte ich wegen Ubisolft doppelt abstauben. Die haben alle mit dem Patch resettet :biggrin5:

Ich will unsere Interessengeneinschaft mal wieder etwas aktiver gestalten ... also alle mal vortreten die mind. Ü40 sind oder den Anforderungen der Interessengeneinschaftgenügen.

https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html

Die alten Leutchen haben alle zu viel zu tun:biggrin5:

Geschrieben
Ich will unsere Interessengeneinschaft mal wieder etwas aktiver gestalten ... also alle mal vortreten die mind. Ü40 sind oder den Anforderungen der Interessengeneinschaftgenügen.

https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html

Auch wenn ich weiß was eine Ente ist;-) ist Pong doch noch vor meiner Zeit gewesen. Ich warte dann noch 4 1/2 Jahren bis ich dazu komme. Meine ersten Spiele waren erst auf dem Game Gear und Mega Drive. Man wie ich Sonic geliebt habe:-)

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

... und das schon im 5. Anlauf, Respekt :biggrin5::biggrin5:

??? :skep: ???

hast ja schon selbst wieder entschärft :biggrin5:

Dann mal gute Nacht und erhol Dich gut, Slimer (frei nach Gostbusters) :P:biggrin5:

Ich bin halt ein schnellmerker:biggrin5:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Ich hab heute auch mal wieder ausgeschlafen, irgendwie kein Bock zum training gehabt.

Gute Nacht Cola, und träum schön von deinen Kronjuwelen. ;):biggrin5:

Auftrag ausgeführt:cool2:

Geschrieben
Auch wenn ich weiß was eine Ente ist;-) ist Pong doch noch vor meiner Zeit gewesen. Ich warte dann noch 4 1/2 Jahren bis ich dazu komme. Meine ersten Spiele waren erst auf dem Game Gear und Mega Drive. Man wie ich Sonic geliebt habe:-)

Ja OK ... du bist vorgemerkt ... vorausgesetzt ich vergess das nicht :biggrin5:

Nabend Kampfkratz und Tschüss ... ich mach Feierabend

Geschrieben
Meine Fresse. Da gibts ja Tausende Apps:willy_nilly:

Wozu brauch ich da noch ne Playstation:xD:

Schönen Feierabend:smile:

..um mit mir noosen zu können.

Guten Abend alle. :)

Geschrieben
Meine Fresse. Da gibts ja Tausende Apps:willy_nilly:

Wozu brauch ich da noch ne Playstation:xD:

Schönen Feierabend:smile:

Sind schöne Sachen dabei. :-) Hay Day find ich momentan ganz toll. Für alle die gerne eine eigene Farm haben möchten:-D und Skylander Lost Islands. Scheint es ja jetzt auch beides für Android zu geben:-) Ich muß wohl doch endlich mal ein Update vom S2 machen:frown:

Geschrieben
Wenn du platin in GTA 5 holst darfst du aufhören mit noosen.

Die Platin in GTA V ist nur noch eine Frage der zeit. Fehlt ja nur noch der Offline part;)

Ob schlosser damit einverstanden ist, daß ich dann aufhören darf mit noosen, glaub ich kaum. Oder du springst für mich da ein:cool2:

Sind schöne Sachen dabei. :-) Hay Day find ich momentan ganz toll. Für alle die gerne eine eigene Farm haben möchten:-D und Skylander Lost Islands. Scheint es ja jetzt auch beides für Android zu geben:-) Ich muß wohl doch endlich mal ein Update vom S2 machen:frown:

Danke für die Tipps. Da muss ich mal gucken, so ne Simulation wollte ich mir auch noch draufmachen:smile:

Wie meinst du das mit dem Update? Anderes Handy oder Softwareupdate?

Geschrieben
Du gibst wohl nie auf:biggrin5:

Nabend:smile:

Nö, aber ich kann auch ohne Dich noosen. ;)
Die Platin in GTA V ist nur noch eine Frage der zeit. Fehlt ja nur noch der Offline part;)

Ob schlosser damit einverstanden ist, daß ich dann aufhören darf mit noosen, glaub ich kaum. Oder du springst für mich da ein:cool2:

Ich hatte Nachtschicht, Du sprichst in Rätseln. Bis Du Platin bei GTA V hast habe ich keine PS3 mehr. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...