Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen die Damen:smile:

Guten Morgen.

Mensch bin ich müde :(

Wollen wir tauschen?:biggrin5:

Guten Morgen!:-)

Bin auch schon wieder unterwegs zur Arbeit.

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile:

Vorheriger Post um 07:45

Post hinzugefügt um 07:46

Auch von mir einen guten Morgen an alle :)

Dir lass ich auch noch nen guten morgen da:smile:

Geschrieben
Guten Morgen die Damen:smile:

Wollen wir tauschen?:biggrin5:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile:

Vorheriger Post um 07:45

Post hinzugefügt um 07:46

Dir lass ich auch noch nen guten morgen da:smile:

Danke, aber das wird nichts mit ruhig. Quartalsanfang, alle Ärzte wieder da.....

Geschrieben
Danke, aber das wird nichts mit ruhig. Quartalsanfang, alle Ärzte wieder da.....

Zum Quartalsanfang tauchen bei euch alle ärzte auf? Wo sind die in der anderen Zeit?:skep:

Erst schleppe ich mich noch zur Massage. Dann können wir für 3 - 4 Stunden tauschen:biggrin5:

Massage:drool5::drool5::drool5: das wär jetzt was:drool5::drool5::drool5:

Das ist aber nett von Dir, bist heut bin Gönnerlaune? ;):biggrin5:

Nö, ich bin nur Übermüdet:p

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:12

Das ist aber nett von Dir, bist heut in Gönnerlaune? ;):biggrin5:

Ich bin sogar so übermüdet, daß ich deine änderung 5 mal lese, bis ich merke daß das nur ein Tippfehler ist:facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Ich bin sogar so übermüdet, daß ich deine änderung 5 mal lese, bis ich merke daß das nur ein Tippfehler ist:facepalm::biggrin5:

:laugh4: Dann hast Du den Test bestanden :thumbsup:, darfst in Dein Bett :sleep::biggrin5: lasse mal die Müdigkeit als Ausrede gelten (bei mir hättest Du das nun wieder aufs Alter geschoben :frown:)

Geschrieben
:laugh4: Dann hast Du den Test bestanden :thumbsup:, darfst in Dein Bett :sleep::biggrin5: lasse mal die Müdigkeit als Ausrede gelten (bei mir hättest Du das nun wieder aufs Alter geschoben :frown:)

Juhuu ich hab den Test bestanden, trotz übermüdung noch voll leistungsfähig:emot-holy:

Dann kann ich ja beruhigt in die Falle.

Und das alter ist relativ. Wenns drauf ankommt macht ein starker smilo den Jungspunden immer noch was vor.;)

Aber jetzt hab ich genug geschleimt, alter sack. Gute Nacht:biggrin5:

Geschrieben
Juhuu ich hab den Test bestanden, trotz übermüdung noch voll leistungsfähig:emot-holy:

Dann kann ich ja beruhigt in die Falle.

Und das alter ist relativ. Wenns drauf ankommt macht ein starker smilo den Jungspunden immer noch was vor.;)

Aber jetzt hab ich genug geschleimt, alter sack. Gute Nacht:biggrin5:

... und das schon im 5. Anlauf, Respekt :biggrin5::biggrin5:

??? :skep: ???

hast ja schon selbst wieder entschärft :biggrin5:

Dann mal gute Nacht und erhol Dich gut, Slimer (frei nach Gostbusters) :P:biggrin5:

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Ich hab heute auch mal wieder ausgeschlafen, irgendwie kein Bock zum training gehabt.

Gute Nacht Cola, und träum schön von deinen Kronjuwelen. ;):biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen. Gono was arbeitest du? Bei uns ist dad ähnlich. Alles muss erneuert werden zu Quartalsbeginn.

In einer Apotheke. Da ist es am Quartalsanfang immer voll. Gefühlt holen dann alle ihre AM. Besonders nach Weihnachten, da ja die Ärzte vorher 2 Wochen Urlaub hatten.

Jetzt lass ich mir aber erstmal meinen Frühstückskaffee schmecken.

Geschrieben
In einer Apotheke. Da ist es am Quartalsanfang immer voll. Gefühlt holen dann alle ihre AM. Besonders nach Weihnachten, da ja die Ärzte vorher 2 Wochen Urlaub hatten.

Jetzt lass ich mir aber erstmal meinen Frühstückskaffee schmecken.

Wir müssen dann immer von allen Patienten Chipkarten einlesen lassen und neue Verordnungen holen plus Quartalsbestellungen rausgeben für IKM und ähnliches. Wir beschäftigen die Apotheken also ordentlich mit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...