Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen zusammen. Letzter Ferientag Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen zusammen. Letzter Ferientag Meine müssen seit gestern schon wieder los. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen.Vielen dank. @smilo: Und wie siehts bei Dir in Sachen mass effect aus? Jetzt erstmal Kaffee. Ach, meine Normandy dümpelt mit Triebwerkschaden im Orbit herum. Find im Moment nicht so richtig die Motivation, damit weiter zu machen. Hab ich aber auch bei allen anderen Games, ist wohl dieses Zockerloch @Lalilu: Morgen , ja,mein kleiner trauert auch. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ja so ein kleines Zockerloch hatte ich vor Trine2 auch. Jetzt wirds aber langsam wieder besser... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ja so ein kleines Zockerloch hatte ich vor Trine2 auch. Jetzt wirds aber langsam wieder besser... Kommt halt ab und zu mal vor, gibt sich wieder. Wollte ja im Urlaub auch noch Arcania und Mass Effect abschließen, aber, na ja... Im Moment halt ich mich an GT6 fest, macht doch mehr Spaß als ich dachte. Und ich warte auf Onkel Cuurad, er wollte doch mit BL2 anfangen, halte mich da extra ein wenig zurück. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Meine müssen seit gestern schon wieder los. Sonst war bei uns auch Montag Start. Ist aber auch gut so. Erst mal nur 3 mal früh aufstehen Ach, meine Normandy dümpelt mit Triebwerkschaden im Orbit herum. Find im Moment nicht so richtig die Motivation, damit weiter zu machen. Hab ich aber auch bei allen anderen Games, ist wohl dieses Zockerloch @Lalilu: Morgen , ja,mein kleiner trauert auch. Hier trauere ich. Ich habe einfach keine Lust, wieder um 6:30 auf zu stehen..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Sonst war bei uns auch Montag Start. Ist aber auch gut so. Erst mal nur 3 mal früh aufstehen Hier trauere ich. Ich habe einfach keine Lust, wieder um 6:30 auf zu stehen..... Da ich ja auch wieder zur Arbeit muß stört mich das frühe aufstehen nicht. Heute hatte ich auch die vorletzten Handwerker im Haus. Nur noch einer fehlt und dann ist der Hagelschaden vom letzten Jahr repariert.:-) Auf der Ps3 habe ich momentan auch ein kleines Zockerloch.:-( Fange mal wieder alles an und lege es dann weg. Bin momentan mehr dem ipad verfallen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Auf der Ps3 habe ich momentan auch ein kleines Zockerloch.:-( Fange mal wieder alles an und lege es dann weg. Bin momentan mehr dem ipad verfallen. Wir haben gestern mal seit langem wieder Aliens ausgegraben. Somit kam meine PS3 zum Einsatz. Hölle, alle Nachrichten sind da auch angekommen. Aber ein Gutes hat es. Beim Boosten der Herausforderungen im MP schnell einen Party-Chat auf der PS4 gestartet und mit beiden Konsolen gedaddelt, da man sich im Versus ja nicht über HS unterhalten und absprechen kann Nur ab und zu hab ich die Kontroller verwechselt und mich gewundert, warum die PS3 nicht reagiert:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wir haben gestern mal seit langem wieder Aliens ausgegraben. Somit kam meine PS3 zum Einsatz. Hölle, alle Nachrichten sind da auch angekommen. Aber ein Gutes hat es. Beim Boosten der Herausforderungen im MP schnell einen Party-Chat auf der PS4 gestartet und mit beiden Konsolen gedaddelt, da man sich im Versus ja nicht über HS unterhalten und absprechen kann Nur ab und zu hab ich die Kontroller verwechselt und mich gewundert, warum die PS3 nicht reagiert:facepalm: :eek6:Du kannst mit 2 Konsolen synchron daddeln:eek6: Das will ich auch. Wobei dann brauchen wir einen neuen Fernseher(der hat nur einen HDMI Anschluss:frown:) Hast du schon getestet ob Ps3 auch mit Ps4 Spielern online MP zocken können oder sind das getrennte Server? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 :eek6:Du kannst mit 2 Konsolen synchron daddeln:eek6: Das will ich auch. Wobei dann brauchen wir einen neuen Fernseher(der hat nur einen HDMI Anschluss:frown:) Hast du schon getestet ob Ps3 auch mit Ps4 Spielern online MP zocken können oder sind das getrennte Server? AC geht getrennt. Und du kannst dich tatsächlich auf beiden Konsolen parallel einloggen. Auf der PS4 haben wir jedoch nur den Voice Chat zum Absprechen benutzt und auf der PS3 gezockt:smile: Kram mal Black Flag aus. Der SP ist wirklich gut. Vom MP sprechen wir besser nicht Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 AC geht getrennt. Und du kannst dich tatsächlich auf beiden Konsolen parallel einloggen. Auf der PS4 haben wir jedoch nur den Voice Chat zum Absprechen benutzt und auf der PS3 gezockt:smile: Kram mal Black Flag aus. Der SP ist wirklich gut. Vom MP sprechen wir besser nicht Mein Mann zockt BlackFlag und findet es genial. Den MP habe ich nur kurz angetestet. Und jetzt bitte nicht schlagen. Fand schon den ersten MP bei AC gut, da es mal was anderes war. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mein Mann zockt BlackFlag und findet es genial. Den MP habe ich nur kurz angetestet. Und jetzt bitte nicht schlagen. Fand schon den ersten MP bei AC gut, da es mal was anderes war. Bei Brotherhood hat der mir auch noch Spaß gemacht. Revelation und III waren mir egal, da du nur Lvl 20 brauchtest. Aber jetzt 55 macht mich echt kirre. Naja, bin jetzt 41 und somit ist ein Ende absehbar. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mahlzeit. So, meine erste Nachricht vom Handy aus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mahlzeit.So, meine erste Nachricht vom Handy aus. Mahlzeit. Ich glaube, wenn ich 50 werde, schaffe ich mir auch mal so ein Ding an:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mahlzeit.So, meine erste Nachricht vom Handy aus. Mahlzeit kampfratz! Dann liest man dich jetzt auch mal vor dem Feierabend:-) Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen, gleich mal die zweite Tasse Kaffe trinken. Viel zu früh alles. Guten Morgen:smile:Die Spam-Nachtschicht hab ich ja schon längst. Mit dem Smartphone werde ich wohl mehr stalken, statt posten. Da finde ich das schreiben am PC einfacher und auf der arbeit hab ich nicht sooooo viel zeit;) Der lügt ohne rot zu werden. Im Moment halt ich mich an GT6 fest, macht doch mehr Spaß als ich dachte. Und ich warte auf Onkel Cuurad, er wollte doch mit BL2 anfangen, halte mich da extra ein wenig zurück.Borderlands 2 habe ich extra noch nicht deinstalliert, falls ihr Hilfe braucht meldet Euch einfach. Zur Zeit ist mein Onlinestatus etwas durcheinander wegen der PS4.Hier trauere ich. Ich habe einfach keine Lust, wieder um 6:30 auf zu stehen.....Das ist wirklich etwas blöd, aber sind ja schon bald wieder Fasching und Osterferien. Ja so ein kleines Zockerloch hatte ich vor Trine2 auch. Jetzt wirds aber langsam wieder besser...Habe gestern Abend noch mal nachgeschaut wegen dem MixAmp. Habe die gleichen Einstellungen wie in dem youtube Video von Astro. Weiß da leider auch keinen Rat warum es bei mir funktioniert und bei Dir nicht. Du kannst aber das Headset von der PS4 löschen und neu initialisieren. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mahlzeit kampfratz!Dann liest man dich jetzt auch mal vor dem Feierabend:-) So Feierabend! Ja, das kann ab und zu passieren! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Abend allesamt:smile: Oh man bin ich müde. Endlich ein tag voller termine fertig und nur 3 Stunden gepennt. Hat keiner lust für mich zur Nachtschicht zu dackeln? Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Abend allesamt:smile:Oh man bin ich müde. Endlich ein tag voller termine fertig und nur 3 Stunden gepennt. Hat keiner lust für mich zur Nachtschicht zu dackeln? Hey. Ich hab dann gleich Feierabend, also glaub ich nicht das ich für dich einspringen werde. Und ich möchte gerne einen Satz von dir wiedergeben den du mir am Sa. gesteck hast: Ich weiß nicht ob ich es hier schon erwähnt hatte: Du arme sau:biggrin5: :'>:::'>:::'>:::'>:::'>:: Ach ja, einen schönen Abend euch allen...auch dir Cola. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hey. Ich hab dann gleich Feierabend, also glaub ich nicht das ich für dich einspringen werde. Und ich möchte gerne einen Satz von dir wiedergeben den du mir am Sa. gesteck hast: :'>:::'>:::'>:::'>:::'>:: Ach ja, einen schönen Abend euch allen...auch dir Cola. Da bin ich jetzt sprachlos:dozey: Aber tut gut, so nen tritt in die Kronjuwelen:biggrin5: Vielen Dank, sehr nett von dir. Dir auch noch einen schönen abend:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.